User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Baum-Darstellung

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn ich recht erinnere,wurde behauptet Saddam hätte Kontakt zu Al Qaida oder hast du das vergessen ? Du solltest mal öfters deine Schund Nachrichten sehen.
    Wie gesagt, bin ich im Falle des Irakkrieges nicht auf dem neusten Stand bzw. habe ich es nicht ausgehend verfolgt. 9/11 wurde offenbar doch als Grund genannt, wurde später aber revidiert. Daher meine Annahme, 9/11 wurde nicht als Grund genommen. Fakt ist, dass 9/11 nicht der einzige Grund war.

Es gab eine Revolte ? Woher will man das wissen,wenn man nicht telefonieren durfte wie du schon sagtest ? Oder haben das die Terroristen den Reportern gesagt ? Und wie kann eine Revolte ein Flugzeug zum Absturtz bringen oder sind die Passagiere alle nach vorne gelaufen so das das Flugzeut nach vorne gekippt ist ? Einmal sagst du sie durften nicht telefonieren und dann gab es plötzlich eine Revolte ? Sag mal merkst du noch den Schwachsinn den du laberst ?
    Dein Leseverständnis scheint nicht das Beste zu sein. Ich sagte, dass es normalerweise verboten ist, in Flugzeugen zu telefonieren. Die Passagiere hielten sich aber offensichtlich nicht daran, da man aus drei der Maschinen Anrufe bekam. Ob aus der vierten Maschine ebenfalls Anrufe getätigt wurden, weiß ich nicht. Aber aus den Anrufen der abgestürzten Maschine weiß man, dass die Passagiere planten gegen die Entführer vorzugehen. In Folge dieses Kampfes wurde wohl der Absturz verursacht. Da dir offenbar das Vorstellungsvermögen fehlt, wie es durch eine Revolte zu einem Absturz kommen kann, ist nicht weiter schlimm. Ich kann für uns beide denken.

Na klar ausgerechnet am 11 September und ausgerechnet bei einem Flugzeug was entführt wird.Was für ein Zufall.
    Wie gesagt, dein Leseverständnis ist wohl nicht das Beste. Ich habe lediglich gesagt, dass Flugzeuge öfters mal abstürzen. Das war nicht auf die Ereignisse von 9/11 bezogen.

Nein ich habe nichts aus dem Internet.Ich habe etwas gemacht was du noch nie getan hast,ich habe nachgedacht.Und weil du kein Hirn hast zum nachdenken,bist du leider aufs Scheiße labern angewiesen.Auserdem bist dus doch der die offizielle Theorie nachplappert.
    Dann scheinst du darin nicht besonders gut zu sein. Alleine durch nachdenken hättest du nämlich schon darauf kommen müssen, dass du so über kein Ereignis urteilen kannst. Dazu benötigt es Beweise. Aber anhand deines primitiven Tons merkt man ja schon, welches Niveau du an den Tag legst.

Die offizielle Version lässt sich im Gegenteil zu deinen Wahnvorstellungen beweisen.
    Geändert von BobbyJohn (27.06.2013 um 01:11 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer