Sag mal antwortest du jetzt auf meine Frage oder willst du jetzt Kindergarten Spiele machen ?
Nur damit ich bescheid weiß,du bist ja angeblich so intelligent.
Ich weiß nur von zwei Flugzeugen die in zwei Türmen geflogen sind,gesagt haben sie aber es seien vier Flugzeuge gewesen.Ein drittes was angeblich ins Pentagon geflogen ist und ein viertes das ins Weiße Haus wollte aber abgeschossen wurde.
Was ja auch die offizielle Version ist....wird aber von deinen Verschwörungsbrüdern immer wieder bestritten.
Flugzeug Nummer drei und vier hat man aber nie im Fernsehn gesehen.Wo sind diese denn ? Im Pentagon hat man keine Flugzeugteile gefunden.Und wo ist Flugzeug Nummer vier ? Komplett verschwunden oder was ? Das ist wahrscheinlich in einem Schwarzen Loch verschwunden.
Ist doch seltsam,das einige Passagiere von Flugzeug eins und zwei bei ihren Angehörigen angerufen haben,bevor diese in die WTC geflogen sind.Aber von Flugzeug drei und vier hat keiner bei seinen Angehörigen angerufen.DIe hatten wahrscheinlich keine Angehörigen.Es saßen wahrscheinlich nur Singels in Flugzeug drei und vier.
Und das glaubst du ?

, danke an dich