User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti |
Inzwischen dürfte es kaum noch einen geben,der wirklich noch an die offizielle Theorie glaubt.Jeder der daran noch glaubt,wird garantiert bezahlt das zu glauben.Da kann man sich 100 % sicher sein.So einen Hirnschaden kann KEINER haben.Aber BobbyJohn ist ja eh nur ein Provotroll.Spart euch die Diskussion.
Selbstverständlich ist die offizielle Theorie richtig.
WTC 7 : [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
WTC 1 : [Links nur für registrierte Nutzer]
Geschwindigkeit : [Links nur für registrierte Nutzer]
A77 : [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Thermit : [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Witzig finde ich immer wieder wie die selbst ernannen "Skeptiker" jene die offiziele Version glauben als "blinde Schafe" oder was auch immer bezeichnen, während sie jede Theorie die von der offiziellen abweicht blind schlucken
Sie glauben denn lieber an "Dokumentarfilme" wie Loose Change welche vor Lügen und Falschangaben nur so strotzen![]()
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Das kannst Du nicht ernst meinen.
Entweder, Du hast Dir bisher nicht die Mühe gemacht, die offizielle Verschwörungstehorie zum 9/11 zu hinterfragen, oder Du bist aus vermutlich nur Dir bekannten Gründen nicht dazu in der Lage.
Boston?Kurz Off-Topic:
Was haltet ihr von Boston?
Du meinst die fette ANGEKÜNDIGTE Terrorshow, bei der Bomben vor Geschäften Fensterscheiben nach außen fliegen ließen und [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem ganzen Ensemble auftrat?
Die Terrorshow, die just zuvor wieder einmal als Übung der Polizei abgespult wurde?
Wie auch schon Sandy Hoax, Utoya, Winnenden, 7/7 London Bombing etc etc
Jedesmal findet bei sogenannten Terroranschlägen EXAKT das Szenario am SELBEN Tag (manchmal unmittelbar zuvor: Utoya) am selben Ort (manchaml im Nachbarort: Sandy Hoax) statt.
Nenne uns mal einen einzigen bekannteren "Terroranschlag" der letzten Jahre, der OHNE Beteiligung der Behörden oder OHNE Übung just dieses Anschlages stattfand.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Erde ist eine Scheibe!
Du glaubst also lieber 12-jährigen Hobbyermittlern, die Zuhause in ihrem Keller sitzen und an 9/11 zweifeln, ja? Du denkst vermutlich auch, dass die Flugzeuge nachträglich in die Videos eingefügt wurden.
Liefer Beweise. Aber du glaubst wahrscheinlich einfach nur die Verschwörungstheorie, weil die nicht vom bösen Staat abgesegnet wurde. Ziemlich einfältig.
Ist doch eh alles gefälscht! Wir sind dumme Schafe!
Falsch. Alles, aber auch wirklich alles, was eine Sprengung beweisen sollte hat sich als falsch herausgestellt. Aber dazu müsste man halt auch mal sein Hirn anstrengen und selber die Fakten überprüfen, die angeblich gegen die offizielle Version sprechen.
Das ist immer so. Gibt ja auch Leute die glauben, dass der Boston-Anschlag durch unbekannte Hollywood-Schauspieler gefaked wurde. Hauptsache Anti.
Ich habe mich eingehend mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Version stimmt.
Du meinst das:
[Links nur für registrierte Nutzer]
?
Mit den anderen Anschlägen/Amokläufen habe ich mich nicht wirklich befasst. Aber bereits eine kurze Google Suche hat Sandy Hoax das Wind aus den Segeln genommen.
Geändert von BobbyJohn (26.06.2013 um 12:44 Uhr)
zum Glueck wurden die Tuerme kurz zuvor gegen Terroranschlaege mit Flugzeugen versichert. Gut das die Osamas als einzige aus dem Land fliegen durften.
Sprengmeister braucht man in Zukunft auch nicht mehr, nur ein ausrangiertes Flugzeug und schon stuerzt alles in sich zusammen. Echt praktisch, da eruebrigt sich zwar ein ganzer Berufszweig aber was solls. - Aber Schwamm drueber.
...
Wie stehst du eigentlich zu den lustigen Unmengen von Zufaellen? meinst du es sind wirklich alles nur seltsame Zufaelle?
z.B. Das sie in den Truemmern das Handy und den Ausweis eines Terroristen gefunden haben.- Das ist ja sehr witzig. oder nicht?!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !