Nein, ich habe Israel nicht zufällig vergessen, sondern mir ging es darum, wann die sunnitischen Staaten auf den Machtgewinn der Hisbollah in Syrien regieren werden. Israel regiert mit gelegentlichen Militärschlägen, da hat sich nichts geändert.
Was die brutalen, pädosadistischen Sunnitendreckschweine an geht, die sollte der Westen besser nicht unterstützen. die pädosadistischen Schiiten sind aber auch nicht viel besser, da gibt es schöne Aufsätze von Khomeini persönlich, wie er es mit weiblichen Babys hält.
Also mir können sie alle gestohlen bleiben und wenn sie sich gegenseitig in Syrien einen Krieg liefern, ist mir das lieber, als wenn sie sich in Europa oder Deutschland austoben. Die Juden dafür verantwortlich zu machen, das Deutschland Flüchtlinge auf nimmt, zieht bei mir nicht. Deutschland ist die Summe der Intelligenz und Durchsetzungskraft seiner Bürger, wenn das nicht aus reicht, um sich in der Welt zu halten, dann war es das eben. Wem man dafür die Schuld gibt selbst nichts auf die Reihe zu bekommen, spielt jetzt keine Rolle und wird es noch weniger spielen, wenn wir irgend wann Deutschlanistan haben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nein, Al Kaida ist auch nicht o.k. und mich juckt die Hizbollah auch nicht. Es ging mir wie gesagt um die Frage, wie die sunnitischen Staaten auf den Machtgewinn der Hizbollah in Syrien reagieren werden. Diese Frage ist für mich wichtig, weil die Sunniten die Soldaten und einen Großteil des Geldes stellen. Und nein, man muss nicht Jude sein, um sich die Frage zu stellen, selbst die Hizbollah und die iranische Regierung stellen sich diese Frage, weil von der Reaktion dieser Staaten auch ihre weiter Strategie ab hängt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Da kann ich aber nix für, ich verfolge nur das Geschehen und Frage mich, was wohl als nächstes passieren wird. Natürlich kann man so wie du oder ich darüber hinaus noch eine persönliche Meinung bezüglich des Geschehens haben, nur ändert das nichts am Geschehen. Das einzige, was man sein kann, ist gut vorbereitet, sofern man den Konflikt einigermaßen versteht. Und das bin ich halt, deswegen bin ich ja aus Berlin-Neukölln und der EU weg gezogen.