Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Wäre Mursi ein Feind des Zionismus, wäre er jetzt nicht Präsident Ägyptens. Wäre Mursi ein Feind des Zionismus, wäre die Kündigung des Friedensvertrags und die Rücknahme der Anerkennung Israels eine seiner ersten Amtshandlungen gewesen.
Mursi weiss aber an wessen Leine er ist, er war sich als Muselbruder auch nicht zu schade in den USA zu studieren, denn schon damals wie heute konnte jeder Ägypter aus der unteren Mittelschicht in die USA reisen, finanziert und behördlich ermöglicht (z.B. Visa) wurde das alles natürlich von Allah persönlich, wem sonst?
Das richtet sich nach dem Grad des Schwachsinns, den Du hier absonderst. Beteilige Dich sinnvoll an Diskussionen und mülle das Forum nicht mit Deinen ewigen Einzeiler- ad hominem Spam und irgendwelchen hirnlosen Anmachen voll. Wenn Du meinst mir was unterschieben zu müssen, dann belege das gefälligst.
Dann widerlege das sachlich, mit Links und Beweisen untermauert. Fakten sind keine Hetzereien, auch und vor allem, wenn sie Dir nicht in den Kram passen. Zionistische Kindermorde sind hundertfach belegt, Angriffskriege dokumentiert, Massenmord an Zivilisten duzendfach im Internet nachzulesen. Wenns Dir nicht paßt wende Dich an die Verursacher.2) ich werde den Teufel tun und Deine Hetzereien hier unwidersprochen stehen lassen!
Dein Kinderkram bringt Dich dabei auch nicht weiter und keiner lacht über Deine Peinlichkeiten. Wenn man von Dir 100 "Beiträge" kopiert meint man, man hat es mit einem 6-jährigen zu tun. Du mußt hier auch nicht den Dummfug von Gesperrten kopieren.So und jetzt friss weiter möhren!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Widerspruch kann hier jeder vertragen, aber Dein kindisches Gesabbel hier ist völlig überflüssig- das hat keinerlei Substanz. Bevor Du hier als weitere Hunderte Sabbertropfen verteilst überleg Dir einfach mal den Sinn Deiner "Aussagen" und reduzier das auf ein gesundes Maß mit Inhalt. da bleiben bei Dir maximal 2%
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Westen liefert schon seit Anfang an Waffen an die "Freunde Syriens" oder warum gab es Lieferungen aus dem Balkan zb.
Das was jetzt passiert ist ein Floskel in ein paar Wochen wird man wieder von Kriegverbrechen reden und Obama wird eine Flugverbotszone fordern und danach eingreifen ich gebe Assad noch ein paar Wochen vielleicht noch etwas länger dann ist es aber vorbei...