Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der Krieg ist grundsätzlich geeignet, das tierische im Menschen ausbrechen zu lassen. Der zivilisatorische Überbau einer Nation/Kultur sollte dem durch Strafen entgegen wirken. Aber wie bei allen Ideologien, die Andersdenkende zu Menschen zweiter Klasse degradieren, darf sich das tierische bei Muslimen gegen den Feind frei austoben und die Frauen sind klassische Kriegsbeute. Vergewaltigungskultur nannte man das, bevor die Gutmenschen anfingen, Sprachverbote durch zu setzen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das sollte jeden stören obwohl niemand etwas dagegen tun kann. Mit den überhöhten Preisen an der Tanke fnanziert man die Agression Israels. Die Zions haben Kohle ohne Ende. Die USA haben in 128 Staaten dieser Erde Militärstützpunkte, vorwiegend da, wo n' Loch in der Erde ist. Das muß finanziert werden. Die Kontrolle über die Fördermengen sind im Moment wichtig, damit kontrollieren die Zions die Preise am Weltmarkt.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Araber können das nicht verstehen. Was meinst du stünde den Frauen in Israel bevor, falls die IDF fällt? Trotz all der Doppelmoral der Israelis in dem Konflikt mit den Arabern, unter arabische Herrschaft zu fallen, muss man unter allen Bedingungen verhindern, da wird man auf kurz oder lang ausgerottet.