+ Auf Thema antworten
Seite 3140 von 8575 ErsteErste ... 2140 2640 3040 3090 3130 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3150 3190 3240 3640 4140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.391 bis 31.400 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was zeigt daß Israel eben nicht "neutral" ist. Wie soll Israel sich denn von Luftabwehrraketen bedroht fühlen?
    Die könnten bekanntlich jüdische Angriffe, oh Verzeihung, VorwärtsVERTEIDIGUNG gefährden!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Der Iran entwickelt jetzt ein eigenes Luftabwehrsystem welches der S-300 überlegen sein soll:

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Gute Entscheidung, da wie zu sehen auf die Russen kein Verlaß ist.
    Hoffentlich ist es möglichst bald voll einsatzfähig!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Araber eben:[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist ein perverses Ritual des Krieges. Ledige Frauen werden bevorzugt vergewaltigt. Ahmad hat Videos gesehen, auf denen verhüllte Frauen weinend erzählen, wie Männer sie missbraucht und Zigaretten auf ihrer nackten Haut ausgedrückt haben – Islamisten, Assad-Soldaten, Rebellen. „Die sind doch alle gleich“, sagt Ahmad.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Syrien herrschte aber vor den Unruhen ebenfalls eine sehr hohe Unzufriedenheit unter den Leuten. Die Lebensmittel- und Benzinspreise stiegen.

Es kam die letzten Jahre zu einer Landflucht und die andauernde Duerre bereiteten der Landwirtschaft bzw. der Nahrungsmittelproduktion Syriens erhebliche Schwierigkeiten.

Selbst, wenn Assad den Krieg gewinnen sollte, muesste er diese Probleme in Zukunft in den Griff bekommen.

Auch Aegypten leidet an dieser Mangelversorgung sowie an den steigenenden Preisen.

Viele Menschen sind mit den Verhaeltnissen unzufrieden. Ich bin gespannt, ob Assad und Mursi das in den Griff bekommen werden.
    Ich meine, Assad hat den allergrößten Rückhalt in der Syrischen Bevölkerung. Es ist sehr wahrscheinlich, daß es Lebensmittel Knappheit in Syrien gibt. Für ein Land, das sich im Krieg befindet, nicht ungewöhnlich. Nach Bewertung der Berichte im Net, haben die Terrorristen gezielt die Ernten vernichtet und Lbensmitteltransporte blockiert. Ich meine nicht die Berichte von sonem Hubert, ich meine ernstzunehmende Berichte.
    Landflucht ist auch klar, diese Verbrecherbanden überfallen die Dörfer und die Menschen dort fliehen in die Städte.
    Man stellt die Famielien-Oberhäupter vor die Wahl: entweder du kämpfst mit uns, ober wir bringen dich und deine Famielie um. Was auch häufig geschehen ist.
    Mursi wird einen wirklichen Bürgerkrieg in Ägypten heraufbeschwören, die Ägypter haben schon zuviel vom westlichen Lebensstandard gesehen, um sich unter die Knute der Islamisten zu fügen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Opppili, wenn du nicht lesen kannst, solltest du bei mir eine Kurs belegen. Galubst du wirklich, daß ich für ein paar Vollidioten meine Birne anstrenge? Da ist die Erklärung, die sich hinter dem Link verbirgt, gerade richtig.
    - Was kostet denn so eine Kurs?
    - Galubst Du wirklich, daß diese Kurs helfen könnte?
    - Beinhaltet Deine Kurs auch eine Beleerung in Deutsch?

Fragen über Fragen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Der Iran entwickelt jetzt ein eigenes Luftabwehrsystem welches der S-300 überlegen sein soll:

Die Russen werden noch sehen was sie davon haben den USA und Israel bei Waffengeschäften nach der Pfeife zu tanzen. An die Westvasallen werden sie eh nix verkaufen.
    Oh, das kannte ich noch gar nicht. Aber das sind eben Völker, die bei Sanktionen kreativ werden. Bei Wohlstand scheinen sie mir hingegen zu absoluten Sklaven zu werden.

Siehe die BRD!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zum lockern:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Ich habe in mehreren Studien gelesen, dass das Abwehrsystem der Syrer besser als das von Gadhafi sei.
    Mit dem Abschuss einiger westlicher Flugzeuge bei einer westlichen Invasion sei somit durchaus zu rechnen.
    Ist schon möglich, vielleicht mehr, als die Serben abgeschossen haben, aber weniger, als man im Irak verlor . . . mit anderen Worten, in militärischen Maßstäben nicht der Reede Wert und verglichen mit, was die Flieger anrichten können oder könnten auch noch ein preiswerter Sieg.

Vielleicht haben die Syrer ihr Abwehrsystem auch nicht eingesetzt, weil die Russen das verboten haben ? Russland ist nicht an einer Eskalation interessiert.
    So einfach wie in Libyen duerfte es mit der Flugverbotszone in Syrien eher nicht werden:
    Ich schrieb schon mal, man braucht nur ein bis zwei Patriot Batterien an der türkischen Grenze zu stationieren, die haben einen Abfangradius von 250-300 km, da ist in Syrien bis hin zu Aleppo nichts mehr in der Luft ohne das auch nur ein Flieger eingesetzt werden müsste. Die Militärflughäfen kann man auch mit Marschflugkörpern ausschalten, Syrien hat doch in Wahrheit nichts zu bieten, außer Guerillataktik, falls Bodentruppen kommen.
    So gern man halt die syrischen Fähigkeiten übertreibt, die Flugverbostzone ein zu richten oder nicht ist eine politische Entscheidung da die militärischen Kosten minimal wären. Nur bei Bodentruppen sähe das anders aus.

Mitglied

Die Assad-Gegner sollen jetzt systematisch und streng organisiert ethnische Saeuberungen an den Schiiten in Syrien vornehmen. Da finden gerade Massenabschlachtungen durch die Rebellen statt:

Die Rebellen feiern diese Massenmorde frenetisch:

Ich bringe das hier, damit jeder weiss, wen der Westen da eigentlich mit seinen Waffenlieferungen unterstuetzen wird.

Vielleicht will der Westen dadurch auch eine grosse Fluchtbewegung nach Europa ausloesen ?
    Ja, was da passiert ist traurig und was ich von der UN halte, dürfte dir bekannt sein und wurde mal wieder bestätigt. Die österreichische Regierung ist im übrigen strickt gegen Waffenlieferungen, genau so, wie die Deutsche, also hör mir mit "dem Westen" auf. Die einzigen, die Liefern wollten, sind Frankreich und GBR, von beiden ist aber noch nichts gekommen. Die Türkei hätte die Flugverbostzone gern, um die syrischen Flüchtlinge auf syrischem Gebiet zu internieren und die UN, als Umvolkungsorgan, will sie natürlich in Europa verteilen. Falls die FSA verliert, dürfte die Hizbollah und der Iran dann anschließend seine Versuche intensivieren, die Isralis und Sunniten umvolken zu wollen.

Wie ich immer sagte, ein einziger großer Scheißhaufen, das beste um sich zu schützen, sind sichere Grenzen, eine gute Armee und eine am Wohl der eigenen Nation ausgerichtete Außen- und Innenpolitik, die keinen Utopien von Multikuli und Euroislam folgt, sondern sich an Tatsachen orientiert. Da hat Bush ja schon eine Breitseite kassiert, als er die Entwicklung in Europa nach dem WW2 glaubte, im Irak für den nahen Osten anstoßen zu können. Hat damals kräftig zugestoßen, es brecken immer noch Brocken aus dem, was mal seriöse Außenpolitik war. Obama profiliert sich vor allem durch nichts tun.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich hab gechrieben, daß die gesamte Erdölvermarktung in jüdicher Hand liegt. Das sind keine geheimen Informationen, sondern basiert auf Tatsachen, die für Jedermann zugänglich waren und sind. Sie bestimmen über die Fördermenge bis zu den Preisen an den Tanken den gesamten Markt. Es war in der Vergangenheit deutlich zu spüren, daß bei Vorhaben wie z.B., Schlachtfest im Gazastreifen, oder Mauer quer durch Israel, die Spritpreise angestiegen sind.
    Und wen - außer unseren mohammedanischen Propagandisten - stört das?

Fragst Du - wenn Du einen Job annimmst - auch nach dem Glaubensbekenntnis Deines Chefs?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer