Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Araber eben:[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist ein perverses Ritual des Krieges. Ledige Frauen werden bevorzugt vergewaltigt. Ahmad hat Videos gesehen, auf denen verhüllte Frauen weinend erzählen, wie Männer sie missbraucht und Zigaretten auf ihrer nackten Haut ausgedrückt haben – Islamisten, Assad-Soldaten, Rebellen. „Die sind doch alle gleich“, sagt Ahmad.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich meine, Assad hat den allergrößten Rückhalt in der Syrischen Bevölkerung. Es ist sehr wahrscheinlich, daß es Lebensmittel Knappheit in Syrien gibt. Für ein Land, das sich im Krieg befindet, nicht ungewöhnlich. Nach Bewertung der Berichte im Net, haben die Terrorristen gezielt die Ernten vernichtet und Lbensmitteltransporte blockiert. Ich meine nicht die Berichte von sonem Hubert, ich meine ernstzunehmende Berichte.
Landflucht ist auch klar, diese Verbrecherbanden überfallen die Dörfer und die Menschen dort fliehen in die Städte.
Man stellt die Famielien-Oberhäupter vor die Wahl: entweder du kämpfst mit uns, ober wir bringen dich und deine Famielie um. Was auch häufig geschehen ist.
Mursi wird einen wirklichen Bürgerkrieg in Ägypten heraufbeschwören, die Ägypter haben schon zuviel vom westlichen Lebensstandard gesehen, um sich unter die Knute der Islamisten zu fügen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Zum lockern:[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ist schon möglich, vielleicht mehr, als die Serben abgeschossen haben, aber weniger, als man im Irak verlor . . . mit anderen Worten, in militärischen Maßstäben nicht der Reede Wert und verglichen mit, was die Flieger anrichten können oder könnten auch noch ein preiswerter Sieg.
Ich schrieb schon mal, man braucht nur ein bis zwei Patriot Batterien an der türkischen Grenze zu stationieren, die haben einen Abfangradius von 250-300 km, da ist in Syrien bis hin zu Aleppo nichts mehr in der Luft ohne das auch nur ein Flieger eingesetzt werden müsste. Die Militärflughäfen kann man auch mit Marschflugkörpern ausschalten, Syrien hat doch in Wahrheit nichts zu bieten, außer Guerillataktik, falls Bodentruppen kommen.Vielleicht haben die Syrer ihr Abwehrsystem auch nicht eingesetzt, weil die Russen das verboten haben ? Russland ist nicht an einer Eskalation interessiert.
So einfach wie in Libyen duerfte es mit der Flugverbotszone in Syrien eher nicht werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So gern man halt die syrischen Fähigkeiten übertreibt, die Flugverbostzone ein zu richten oder nicht ist eine politische Entscheidung da die militärischen Kosten minimal wären. Nur bei Bodentruppen sähe das anders aus.
Ja, was da passiert ist traurig und was ich von der UN halte, dürfte dir bekannt sein und wurde mal wieder bestätigt. Die österreichische Regierung ist im übrigen strickt gegen Waffenlieferungen, genau so, wie die Deutsche, also hör mir mit "dem Westen" auf. Die einzigen, die Liefern wollten, sind Frankreich und GBR, von beiden ist aber noch nichts gekommen. Die Türkei hätte die Flugverbostzone gern, um die syrischen Flüchtlinge auf syrischem Gebiet zu internieren und die UN, als Umvolkungsorgan, will sie natürlich in Europa verteilen. Falls die FSA verliert, dürfte die Hizbollah und der Iran dann anschließend seine Versuche intensivieren, die Isralis und Sunniten umvolken zu wollen.
Wie ich immer sagte, ein einziger großer Scheißhaufen, das beste um sich zu schützen, sind sichere Grenzen, eine gute Armee und eine am Wohl der eigenen Nation ausgerichtete Außen- und Innenpolitik, die keinen Utopien von Multikuli und Euroislam folgt, sondern sich an Tatsachen orientiert. Da hat Bush ja schon eine Breitseite kassiert, als er die Entwicklung in Europa nach dem WW2 glaubte, im Irak für den nahen Osten anstoßen zu können. Hat damals kräftig zugestoßen, es brecken immer noch Brocken aus dem, was mal seriöse Außenpolitik war. Obama profiliert sich vor allem durch nichts tun.
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!