+ Auf Thema antworten
Seite 3139 von 8575 ErsteErste ... 2139 2639 3039 3089 3129 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3149 3189 3239 3639 4139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.381 bis 31.390 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    ...Was die Ölmafia an geht, die nennt sich OPEC. . . .
    Allerdings ist die OPEC nur Erfüllungsgehilfe der jüdischen US-Mafia, die durch die private jüdische FED aus dem Nichts immer größere Summen von Petrodollars erschafft und sich dadurch kostenlos das Öl der OPEC besorgt.
    Geändert von tosh (13.06.2013 um 14:24 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Geh mal davon aus, daß sich die gelieferten Waffen in Kürze gegen Israel richten werden.
    Was die antiisraelischen Eliten in Washington ebenfalls wissen duerften. Die wollen ja die Nationalstaaten nicht nur in Europa abschaffen.

Stanley Fischer hat sich jetzt auch darueber beschwert, dass die juedische Geburtenrate in Israel zu hoch sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rate mal, in welchen westlichen Elitegremien Stanley Fischer alles so vertreten ist ?

Manche sind halt mehr dem Geld als dem eigenen Volk verpflichtet.

Kissinger war Israel auch schon immer ein Dorn im Auge.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Diese Waffensysteme wie Chemiewaffen koennten in Syrien immer in die Haende von Radikalen geraten.
    Wer bestimmt eigendlich, wer radikal ist und wer nicht. Bleibt da nicht die Frage: radikal gegen wen? Ist Assad radikal, oder ist Israel radikal wenn es Syrien angreift? Wenn man es auch nicht wahrhaben will, bisher war immer Israel der Agressor, sowohl Innenpolitisch, als auch gegen seine Nachbarn. Ich erinnere in die Komentare der westlichen Zionisten-Knechte: Israel ist seinen Nachbarn zuvorgekommen.
    Wer hat die Verbrecherbande nach Syrien geschickt? Kommt jetzt wieder der Witz vom Bürgerkrieg?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wer bestimmt eigendlich, wer radikal ist und wer nicht. Bleibt da nicht die Frage: radikal gegen wen? Ist Assad radikal, oder ist Israel radikal wenn es Syrien angreift? Wenn man es auch nicht wahrhaben will, bisher war immer Israel der Agressor, sowohl Innenpolitisch, als auch gegen seine Nachbarn. Ich erinnere in die Komentare der westlichen Zionisten-Knechte: Israel ist seinen Nachbarn zuvorgekommen.
    Wer hat die Verbrecherbande nach Syrien geschickt? Kommt jetzt wieder der Witz vom Bürgerkrieg?
    In Syrien herrschte aber vor den Unruhen ebenfalls eine sehr hohe Unzufriedenheit unter den Leuten. Die Lebensmittel- und Benzinspreise stiegen.

Es kam die letzten Jahre zu einer Landflucht und die andauernde Duerre bereiteten der Landwirtschaft bzw. der Nahrungsmittelproduktion Syriens erhebliche Schwierigkeiten.

Selbst, wenn Assad den Krieg gewinnen sollte, muesste er diese Probleme in Zukunft in den Griff bekommen.

Auch Aegypten leidet an dieser Mangelversorgung sowie an den steigenenden Preisen.

Viele Menschen sind mit den Verhaeltnissen unzufrieden. Ich bin gespannt, ob Assad und Mursi das in den Griff bekommen werden.

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Beschossen wurden die Ösi-UNDOF zu allererst in Damas von der FSA und deren Ameisen. Es war beim Flughafen, 2 Schwerverletzte.
    Aber worum es mir im Posting ging, ist folgendes: Die UNDOF ist - wie der Namen schon sagt, eine unbewaffnete Observertruppe, welche eine entmilitarisierte Zone überwacht. Wird von einer der Streitparteien diese Zone verletzt, so wird dann Meldung an die andere Seite gemacht. Der UNDOF-Auftrag ist somit beendet.....
    "Aufgabe der UNDOF-Mission ist es, die Einhaltung dieser Entflechtung zu überwachen" siehe Resolution 350

Wenn die Zone von Syrien oder IsraHell verletzt wird, wird natürlich Meldung an den Auftraggeber, die UNO, den SR, gemacht.

Von einer Automatik (Meldung an die Gegenseite, Ende des Auftrags) ist in der Resolution dagegen nicht die Rede.

Oder glaubst Du wirklich, es meldet sich auch nur ein österreichischer Freiwilliger, der unbewaffnet dorthin als Puffer geht ?
    Die Soldaten der UNOF sind - lediglich zur Selbstverteidigung - leicht bewaffnet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Also die Russen sind ehrlich, ich glaube nicht, das Leonow in der Lage wäre zu lügen, dazu ist die Lage viel zu ernst. Das ist eher ein Täuschungsmanöver der Syrer. Man will die Israelis glauben lassen, sie hätten eine veraltete Luftabwehr und wartet ab, bis sie in großer Zahl angreifen, dann kann man die israelische Luftwaffe mit einem Schlag zerstören.
    So einem Vernichtung sehen wir gelassen entgegen.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Das erklärt aben nicht,das du ständig einkotest!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ich schlage vor, die FSA vor der UN zu verklagen und vom Richter entscheiden zu lassen, wem Syrien zu welchen Teilen zugeschlagen wird, eine neue Regierung ein zu setzen, . . .

Zionistische Phantasien von Eretz IsraHell bis zum Euphrat machen sich bei Dragus bemerkbar!
    Geändert von tosh (13.06.2013 um 14:25 Uhr)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was die antiisraelischen Eliten in Washington ebenfalls wissen duerften. Die wollen ja die Nationalstaaten nicht nur in Europa abschaffen.

Stanley Fischer hat sich jetzt auch darueber beschwert, dass die juedische Geburtenrate in Israel zu hoch sei.

Rate mal, in welchen westlichen Elitegremien Stanley Fischer alles so vertreten ist ?

Manche sind halt mehr dem Geld als dem eigenen Volk verpflichtet.

Kissinger war Israel auch schon immer ein Dorn im Auge.
    Soshana, die Elite in Washington ist jüdisch, oder pro Jüdisch. Sie haben die Macht Obama in allen wichtigen Dingen zu blockieren. Glaube nicht, daß das Illuminaten-Auge auf der Dollarnote zufällig dort hingekommen ist. Das sie nicht in die Öffendlichkeit treten, liegt nur daran, daß sie diese Hassen wie der Teufel das Weihwasser. Bestes Beispiel, die Mannesmann-Sauerei. Ein Richter mußte die Staatsanwaltschaft zwingen, gegen Esser und Co. vorzugehen. Dann taucht da ein Asiate auf, von dem vorher und nacher niemand, auch nur das Geringste, gehört hat. Am Rande bkommt man dann mit, daß D2 bei Vodafone gelandet ist und wer ist der Besitzer von Vodafone? Ein Jude aus dem innersten Kreis des WJC. Man hat also einen High tech-Konzern zerschlagen, nur um an seine Mobilsparte zu kommen. Die Bezahlung, die Esser für seine "Bmühungen" bekommen hat, hätte er in 2 Jahren als Vorstand auch verdient. Nach dieser Konstellation, hätte die Justiz nach Konten auf den Caymans suchen müssen, hamse aber nicht, weil sie schon im Vorfeld genau bescheid wußten. Das ist die Narrenfreiheit der Juden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Also die Russen sind ehrlich, ich glaube nicht, das Leonow in der Lage wäre zu lügen, dazu ist die Lage viel zu ernst. Das ist eher ein Täuschungsmanöver der Syrer. Man will die Israelis glauben lassen, sie hätten eine veraltete Luftabwehr und wartet ab, bis sie in großer Zahl angreifen, dann kann man die israelische Luftwaffe mit einem Schlag zerstören.
    Jedenfalls hat Satanjahu schon 2x versucht, Putin von der Lieferung der S300 abzubringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer