User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht

Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1034 von 4098 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1044 1084 1134 1534 2034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.331 bis 10.340 von 40976

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

GESPERRT

Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Überlege doch mal scharf- die Dönermorde waren schon längst vor dem Ende sog. NSU Zelle bendet. Aber obwohl Mundlos Böhnhard und Zschäpe an voneinander völlig unterschiedlichen Orten Feuer gelegt haben sollen um angeblich Beweise zu vernichten, wird ein NSU Bekennervideo vorher versendet, warum nicht vor 2 Jahren, warum dann aber angebliche Beweismittelvernichtung da paßt doch nix, gar nix. Die Feuer waren notwendig, um einen öffentlichkeitsheischenden Fall zu bekommen. Öffentlichkeit ist ja der Kern der NSU Posse, stell dir vor ne Zschäpe die mit Katzenkorb verläßt ein Haus und nix passiert, wie will man der Öffentlcihkeit dann überhaupt eine Zschäpe präsentieren, wie denn? NSU ist die schlechteste BRD Posse aller Zeiten.
    Die Polizei kann alles behaupten, alles. Warum soll man eine Polizistin in Helbronn erschießen, wenn in der Wohnung schon unzählige Waffen rumliegen, die eh nicht benutzt werden. Warum hat man vor und nach Kiesewetter nie wieder einen Polizisten umgebracht, wenn das doch angeblich Ziele sind? So ein Müllfall.
    Es passt vorne bis hinten nichts zusammen.
    Aber sie kommen damit durch. wieder.
    Und die NPD wird verboten werden, da hat die NSU-Terrortruppe letztlich doch ihre Aufgabe erfüllt, wenn auch später als gedacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Dazu stelle ich auch einmal eine Liste auf über "wer wann was und wie erzählt hat".
    Mach ma, die wird sicher lang

Ich kaue noch an Quo Vadis "Feuer" in Eisenach und Zwickau bei simultanem Massenbekenntnis via Paulchen Panter...
    der 3. Mann in Eisenach, der Handwerker im Dachgeschoss auf Kaffeepause um 15:37 Nachmittags, als die Hütte in die Luft flog...

Die Frage stellt sich hier ja Jeder: Wozu was anzünden, wo Waffen eh nicht schmelzen, wenn man sich gleichzeitig bekennt?
    Das ist einfach Blödsinn, totaler Quatsch.

Die Feuer sollten das schnelle Auffinden garantieren, deshalb wurden sie gelegt. Quasi gleichzeitig, damit auch ja die Verbindung hergestellt wird.

Die Uwes kamen schon tot im mit Waffen präparierten Wohnmobil in Stregda an,
    Zschäpe entkam dem Feuer in Zwickau durch eine Warnung, nur mit Glück.
    Die Bekennervideos kamen weder vom NSU noch von seinem Umfeld, sondern vom Staat.

So weit waren wir vor einem Jahr auch schon...

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dazu müsstest Du sie vielleicht mal verlinken
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich lese dort nicht "Folter" noch "starben erst später" heraus.
    Aus dem Spiegel-Artikel
    "Mehrfach stieß die Polizei bei ihren Ermittlungen auf Schuldner, die in einen Keller gesperrt und geschlagen wurden, bis sie zahlungswillig waren."
    Mit den "starben erst später" wirst Du in der RTL-Doku öfters begegnen.

Sorry, verstehe ich nicht. Der Angestellte sollte erschossen werden, aber Simsek war zufällig dort und hatte nur 10.000 Mark dabei?
    Ich hatte ja schon vormals mir die Frage gestellt, warum fährt jemand zu einer "Vertretung" mit knapp 10.000 Mark?
    Nun, entweder war er mit dem Zahltag überfällig und vertrat deshalb seinen Angestellten, oder aber hatte sein Angstellter das Problem mit den Wettschulden, was gerade ehr meine Vermutung war.
    Aber das passt nicht zur Aussage der Angehörigen "...sie hätten große Angst". Da hast Du Recht

Ich korrigiere meine These: "Şimşek hatte hohe Wettschulden. Er konnte das Geld am Zahltag (Mittwoch) nicht zahlen. Also vertröstete er sie auf Samstag. Damit sein Angestellter davon nix bekommt, lässt er ihn zu Hause und übernimmt seine Schicht. Er hatte aber nicht die gesamte Summe zusammen bekommen und musste deshalb sterben, weil er die Absprache nicht eingehalten hat."

Apropos Simsek:

Die wussten ganz genau was abging.
    Dieses Buch jetzt ist eine Verarsche.
    Siehst Du nicht ihr Lächeln auf dem Cover? Sie "freut" sich ja schon auf die Gerichtsverhandlung....

Das macht alles Sinn, wenn die späteren Opfer schon VOR der Liquidierung Besuch bekamen, und Zeugen diese Besucher gesehen hatten, die kamen um zu kassieren.
    Zeugen sagten ja auch aus, dass es immer VORHER zu lauten Streitereien kam (siehe RTL Doku ).

Die Killer müssen nicht die Schuldeneintreiber gewesen sein...
    Müssen nicht. Aber werden aber Einfluss gehabt haben. Sonst wären die lautstarken Auseinandersetzungen nicht gewesen, die Zeugen ja teilweise gehört haben. Mit der Zeit wurden die Eintreiber halt immer "kälter" und ballerten nur noch druff.

Aber, fatalist, soweit so gut. Ich bekomme die Kurve aber immernoch nicht beim Showdown in Kassel.
    Was hat Temme damit zutun? War er womöglich selbst als VS-Mann in diesem Thema unterwegs? Der VS-Informant "Mehmet", der die Mordwaffe in der Schweiz wusste, konnte ja den weiteren - und letzten Mord mit der Ceska - voraussagen, worauf Temme mit einer Plastiktüte in den Laden von Halit Yozgat ging. Übrings treffen ALLE Merkmale auf Temme zu, die der ermittelnen Bousporus-Beamten: Verhielt sich erst wie ein Kunde, bestellt was und schießt dann durch eine Plastiktüte das Opfer nieder und verschwindet.

Warum Temme? Oder war er doch rein zufällig dort um sich dort einen seelisch runterzuholen? Warum überhaupt? Es gibt es doch Sexshops und hatte er keinen eigenen PC inkl. Interntanschluß zu Hause?

Fragen über Fragen. Appropos:

Gibt es überhaupt die komplette Länge des NSU Bekennervideo irgendwo im Netz?

GESPERRT

Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Danke

Ich hatte ja schon vormals mir die Frage gestellt, warum fährt jemand zu einer "Vertretung" mit knapp 10.000 Mark?
    Nun, entweder war er mit dem Zahltag überfällig und vertrat deshalb seinen Angestellten, oder aber hatte sein Angstellter das Problem mit den Wettschulden, was gerade ehr meine Vermutung war.
    Aber das passt nicht zur Aussage der Angehörigen "...sie hätten große Angst". Da hast Du Recht
    Und diese SOKO BOSPORUS hat das sicher alles sorgfältig überprüft.

Ich korrigiere meine These: "Şimşek hatte hohe Wettschulden. Er konnte das Geld am Zahltag (Mittwoch) nicht zahlen. Also vertröstete er sie auf Samstag. Damit sein Angestellter davon nix bekommt, lässt er ihn zu Hause und übernimmt seine Schicht. Er hatte aber nicht die gesamte Summe zusammen bekommen und musste deshalb sterben, weil er die Absprache nicht eingehalten hat."
    Interessant.

Siehst Du nicht ihr Lächeln auf dem Cover? Sie "freut" sich ja schon auf die Gerichtsverhandlung....
    Ist mir wegen der Hässlichkeit irgendwie nicht aufgefallen. Tschuldigung

Müssen nicht. Aber werden aber Einfluss gehabt haben. Sonst wären die lautstarken Auseinandersetzungen nicht gewesen, die Zeugen ja teilweise gehört haben. Mit der Zeit wurden die Eintreiber halt immer "kälter" und ballerten nur noch druff.
    Mir ging es um den Widerspruch "Niemals Tatzeugen" und "Phantombilder". Kann ja nicht beides stimmen.
    Ich denke, es gab zahlreiche Augenzeugen, aber die sagten nicht aus. Das machen Türken/Kurden nicht gegenüber Deutscher Polizei. Parallelwelt halt.

Aber, fatalist, soweit so gut. Ich bekomme die Kurve aber immernoch nicht beim Showdown in Kassel.
    Was hat Temme damit zutun?
    Keine Augenzeugen, das kann nicht stimmen, gerade in Kassel nicht. Es gab sie.
    Wären es deutsche Killer (unmaskiert!!!) gewesen, hätten die Türken ausgesagt.
    Haben sie aber nicht.

Wie Temme dort reinpasst? GLADIO, sonst habe ich keine Idee dazu.

Fragen über Fragen. Appropos:

Gibt es überhaupt die komplette Länge des NSU Bekennervideo irgendwo im Netz?
    Nein, das ist doch geheim

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Mach ma, die wird sicher lang

Ich kaue noch an Quo Vadis "Feuer" in Eisenach und Zwickau bei simultanem Massenbekenntnis via Paulchen Panter...
    der 3. Mann in Eisenach, der Handwerker im Dachgeschoss auf Kaffeepause um 15:37 Nachmittags, als die Hütte in die Luft flog...

Die Frage stellt sich hier ja Jeder: Wozu was anzünden, wo Waffen eh nicht schmelzen, wenn man sich gleichzeitig bekennt?
    Das ist einfach Blödsinn, totaler Quatsch.

Die Feuer sollten das schnelle Auffinden garantieren, deshalb wurden sie gelegt. Quasi gleichzeitig, damit auch ja die Verbindung hergestellt wird.

Die Bekennervideos kamen weder vom NSU noch von seinem Umfeld, sondern vom Staat.

So weit waren wir vor einem Jahr auch schon...
    Eben. Verdeckungsabsicht bei gleichzeitiger Bekennungsabsicht ist ein Widerspruch in sich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Eben. Verdeckungsabsicht bei gleichzeitiger Bekennungsabsicht ist ein Widerspruch in sich.
    Schon klar, daher gehe ich ja auch davon aus, dass "sie" niemals Bekennervideos verschickt haben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Schon klar, daher gehe ich ja auch davon aus, dass "sie" niemals Bekennervideos verschickt haben.
    Wenn sie das nicht gemacht haben, ist auch der rest des Falles ein Fake, kippt nur 1 Aspekt der bisherigen Geschichte, kippt der ganze Fall.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Nein, das ist doch geheim
    Natürlich nur aus Pietätsgründen den Opfern gegenüber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ich traue das der BRD in Eigenregie einfach nicht zu.
    Die Ressortchefs wollen, dass sämtliche "personenbezogenen Daten" von Geheimdienstlern, "Klarpersonalien von Quellen und Zielpersonen" sowie "Fallbezeichnungen" und "erkennbare Bezüge zu ausländischen Nachrichtendiensten" in den Akten unkenntlich gemacht werden.

Damit dürfte wohl alles klar sein.

GESPERRT

Wenn sie das nicht gemacht haben, ist auch der rest des Falles ein Fake, kippt nur 1 Aspekt der bisherigen Geschichte, kippt der ganze Fall.
    Alibi, so heisst das Zauberwort, was in jedem Krimi oder Tatort vorkommt, aber in der gesamten Berichtehysterie über den NSU komplett fehlt. Ich habe noch nie davon gelesen, in Tausenden Beiträgen.
    Hast Du?

Der NSU könnte aber auch ohne Bekenntnis ein staatlicher Auftragskiller im Rahmen von GLADIO gewesen sein???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer