User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.
Mach ma, die wird sicher lang
Ich kaue noch an Quo Vadis "Feuer" in Eisenach und Zwickau bei simultanem Massenbekenntnis via Paulchen Panter...
der 3. Mann in Eisenach, der Handwerker im Dachgeschoss auf Kaffeepause um 15:37 Nachmittags, als die Hütte in die Luft flog...
Die Frage stellt sich hier ja Jeder: Wozu was anzünden, wo Waffen eh nicht schmelzen, wenn man sich gleichzeitig bekennt?
Das ist einfach Blödsinn, totaler Quatsch.
Die Feuer sollten das schnelle Auffinden garantieren, deshalb wurden sie gelegt. Quasi gleichzeitig, damit auch ja die Verbindung hergestellt wird.
Die Uwes kamen schon tot im mit Waffen präparierten Wohnmobil in Stregda an,
Zschäpe entkam dem Feuer in Zwickau durch eine Warnung, nur mit Glück.
Die Bekennervideos kamen weder vom NSU noch von seinem Umfeld, sondern vom Staat.
So weit waren wir vor einem Jahr auch schon...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem Spiegel-ArtikelIch lese dort nicht "Folter" noch "starben erst später" heraus.
Mit den "starben erst später" wirst Du in der RTL-Doku öfters begegnen."Mehrfach stieß die Polizei bei ihren Ermittlungen auf Schuldner, die in einen Keller gesperrt und geschlagen wurden, bis sie zahlungswillig waren."
Ich hatte ja schon vormals mir die Frage gestellt, warum fährt jemand zu einer "Vertretung" mit knapp 10.000 Mark?Sorry, verstehe ich nicht. Der Angestellte sollte erschossen werden, aber Simsek war zufällig dort und hatte nur 10.000 Mark dabei?
Nun, entweder war er mit dem Zahltag überfällig und vertrat deshalb seinen Angestellten, oder aber hatte sein Angstellter das Problem mit den Wettschulden, was gerade ehr meine Vermutung war.
Aber das passt nicht zur Aussage der Angehörigen "...sie hätten große Angst". Da hast Du Recht
Ich korrigiere meine These: "Şimşek hatte hohe Wettschulden. Er konnte das Geld am Zahltag (Mittwoch) nicht zahlen. Also vertröstete er sie auf Samstag. Damit sein Angestellter davon nix bekommt, lässt er ihn zu Hause und übernimmt seine Schicht. Er hatte aber nicht die gesamte Summe zusammen bekommen und musste deshalb sterben, weil er die Absprache nicht eingehalten hat."
Siehst Du nicht ihr Lächeln auf dem Cover? Sie "freut" sich ja schon auf die Gerichtsverhandlung....Apropos Simsek:
Die wussten ganz genau was abging.
Dieses Buch jetzt ist eine Verarsche.
Zeugen sagten ja auch aus, dass es immer VORHER zu lauten Streitereien kam (siehe RTL DokuDas macht alles Sinn, wenn die späteren Opfer schon VOR der Liquidierung Besuch bekamen, und Zeugen diese Besucher gesehen hatten, die kamen um zu kassieren.).
Müssen nicht. Aber werden aber Einfluss gehabt haben. Sonst wären die lautstarken Auseinandersetzungen nicht gewesen, die Zeugen ja teilweise gehört haben. Mit der Zeit wurden die Eintreiber halt immer "kälter" und ballerten nur noch druff.Die Killer müssen nicht die Schuldeneintreiber gewesen sein...
Aber, fatalist, soweit so gut. Ich bekomme die Kurve aber immernoch nicht beim Showdown in Kassel.
Was hat Temme damit zutun? War er womöglich selbst als VS-Mann in diesem Thema unterwegs? Der VS-Informant "Mehmet", der die Mordwaffe in der Schweiz wusste, konnte ja den weiteren - und letzten Mord mit der Ceska - voraussagen, worauf Temme mit einer Plastiktüte in den Laden von Halit Yozgat ging. Übrings treffen ALLE Merkmale auf Temme zu, die der ermittelnen Bousporus-Beamten: Verhielt sich erst wie ein Kunde, bestellt was und schießt dann durch eine Plastiktüte das Opfer nieder und verschwindet.
Warum Temme? Oder war er doch rein zufällig dort um sich dort einen seelisch runterzuholen? Warum überhaupt? Es gibt es doch Sexshops und hatte er keinen eigenen PC inkl. Interntanschluß zu Hause?
Fragen über Fragen. Appropos:
Gibt es überhaupt die komplette Länge des NSU Bekennervideo irgendwo im Netz?
Danke
Und diese SOKO BOSPORUS hat das sicher alles sorgfältig überprüft.Ich hatte ja schon vormals mir die Frage gestellt, warum fährt jemand zu einer "Vertretung" mit knapp 10.000 Mark?
Nun, entweder war er mit dem Zahltag überfällig und vertrat deshalb seinen Angestellten, oder aber hatte sein Angstellter das Problem mit den Wettschulden, was gerade ehr meine Vermutung war.
Aber das passt nicht zur Aussage der Angehörigen "...sie hätten große Angst". Da hast Du Recht![]()
Interessant.Ich korrigiere meine These: "Şimşek hatte hohe Wettschulden. Er konnte das Geld am Zahltag (Mittwoch) nicht zahlen. Also vertröstete er sie auf Samstag. Damit sein Angestellter davon nix bekommt, lässt er ihn zu Hause und übernimmt seine Schicht. Er hatte aber nicht die gesamte Summe zusammen bekommen und musste deshalb sterben, weil er die Absprache nicht eingehalten hat."
Ist mir wegen der Hässlichkeit irgendwie nicht aufgefallen. TschuldigungSiehst Du nicht ihr Lächeln auf dem Cover? Sie "freut" sich ja schon auf die Gerichtsverhandlung....
Mir ging es um den Widerspruch "Niemals Tatzeugen" und "Phantombilder". Kann ja nicht beides stimmen.Müssen nicht. Aber werden aber Einfluss gehabt haben. Sonst wären die lautstarken Auseinandersetzungen nicht gewesen, die Zeugen ja teilweise gehört haben. Mit der Zeit wurden die Eintreiber halt immer "kälter" und ballerten nur noch druff.
Ich denke, es gab zahlreiche Augenzeugen, aber die sagten nicht aus. Das machen Türken/Kurden nicht gegenüber Deutscher Polizei. Parallelwelt halt.
Keine Augenzeugen, das kann nicht stimmen, gerade in Kassel nicht. Es gab sie.Aber, fatalist, soweit so gut. Ich bekomme die Kurve aber immernoch nicht beim Showdown in Kassel.
Was hat Temme damit zutun?
Wären es deutsche Killer (unmaskiert!!!) gewesen, hätten die Türken ausgesagt.
Haben sie aber nicht.
Wie Temme dort reinpasst? GLADIO, sonst habe ich keine Idee dazu.
Nein, das ist doch geheimFragen über Fragen. Appropos:
Gibt es überhaupt die komplette Länge des NSU Bekennervideo irgendwo im Netz?![]()
Schon klar, daher gehe ich ja auch davon aus, dass "sie" niemals Bekennervideos verschickt haben.
Die Uwes kamen schon tot im mit Waffen präparierten Wohnmobil in Stregda an,
Zschäpe entkam dem Feuer in Zwickau durch eine Warnung, nur mit Glück.
Die Bekennervideos kamen weder vom NSU noch von seinem Umfeld, sondern vom Staat.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Ressortchefs wollen, dass sämtliche "personenbezogenen Daten" von Geheimdienstlern, "Klarpersonalien von Quellen und Zielpersonen" sowie "Fallbezeichnungen" und "erkennbare Bezüge zu ausländischen Nachrichtendiensten" in den Akten unkenntlich gemacht werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit dürfte wohl alles klar sein.
Alibi, so heisst das Zauberwort, was in jedem Krimi oder Tatort vorkommt, aber in der gesamten Berichtehysterie über den NSU komplett fehlt. Ich habe noch nie davon gelesen, in Tausenden Beiträgen.
Hast Du?
Der NSU könnte aber auch ohne Bekenntnis ein staatlicher Auftragskiller im Rahmen von GLADIO gewesen sein???
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 91Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.