User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht

Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1033 von 4098 ErsteErste ... 33 533 933 983 1023 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1043 1083 1133 1533 2033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.321 bis 10.330 von 40976

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

GESPERRT

Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das sowieso, bei Zschäpe wirds hingegen viele Jahre Haft geben, das ist ein Fall im VS-V-Mann Bereich. Nichts an dem Fall ist stimmig. Bei dem Fall sollten wohl a, 2 großkalibrige Altfälle im Schutzgeld und Drogendealermilieu entsorgt werden und b, ein NPD Verbot vorbereitet werden. Nach der NSU Posse kam auch der Großangriff auf rechte Internetportale und Strukturen.
    Hab das mal rübergeholt, weil es so gut als Resumee passt

Preisfrage: Wer hat die NSU-Posse inszeniert?
    War das der Tiefe Staat der BRD, oder wer war das sonst?

Ich traue das der BRD in Eigenregie einfach nicht zu.

Mitglied

Nochwas ist mir aufgefallen, kann es aber noch nicht so richtig einordnen:

Bei vielen Fällen fand vor den Morden ein Wechsel statt und fand fast immer auf einem Mittwoch, oder kurz davor oder danach statt:

-Enver Şimşek sprang für seinen erkrankte/beurlaubten Angestellte/Kollege Ali Joy/Osman ein. (Tattag Samstag)
    - Abdurrahim Özüdoğru war Inhaber und alleine im Laden. (Tattag Mittwoch)
    - Süleyman Taşköprü arbeitete vertreten bei seinem Vater im Laden, der kurz nach dem Mord im Laden war
    (entgegen dem Eintrag bei Wiki "Obwohl er nie [Links nur für registrierte Nutzer] aufgefallen war..." - war er laut Aussage der Polizei im Bericht RTL II
    im Drogenmillieu in St. Paul integriert, war mit Drogengeschäften auffällig, hat sich in Zuhälterkreise begewegt, war auch in mehreren sewalttätigen Auseinandersetzungen verwickelt, war auch an Schießereien mit Mordopfer beteiligt) (Tattag Mittwoch)
    - Habil Kılıç war Inhaber und alleine im Laden, das erste Mal keine Spuren am Tatort, keine Hülsen gefunden. Als wahrscheinlichstes Mordmotiv und Erklärung der Zusammenhänge galt weiterhin organisierte Kriminalität im Drogenhandel. (Tattag Mittwoch)
    - Mehmet Turgut bzw. Yunus Turgut (Kurde), sein Chef musste noch Erledigungen machen und Turgut sollte den Dönerstand schon mal aufschließen gehen und für den Verkauf alles vorzubereiten. (Tattag Mittwoch)
    - İsmail Yaşar, war Inhaber und alleine im Laden. Vermutung vom BKA, dass das Opfer in Verbindung mit türkischen Drogenhändlern aus den Niederlanden standen. (Tattag Donnerstag)
    - Theodoros Boulgarides Mitinhaber eines Schlüsseldienstes, hatte einen deutschen Geschäftspartner (Tattag Mittwoch)
    - Mehmet Kubaşık war Inhaber und alleine im Laden. Tochter wollte nach der Schule im Kiosk arbeiten. Auffällig: Die Tür zum Kiosk war verschlossen.(Tattag Dienstag)
    - Halit Yozgat hat kurz vorher den Laden von seinem Vater übernommen (Tattag Donnerstag)

Geier im Video: Erst ab der 5. Tat wurde ein Schalldämpfer auf der Ceska benutzt.

Die Funktion der zweiten Waffe, der Kaliber 6.35 ist mir bei der Aussage vom Rechtsmediziner (RTLII Teil 1 ca. bei der 11 min.") erst klar geworden,
    die sowohl bei Simsek, als auch bei Taşköprü keine tödliche Treffer hinterließen. Ich vermute, dass diese Waffe dazu genutzt wurde,
    das Opfer "zum Reden" zubringen und wurde dann mit der Ceska demjenigen den "Rest" gegeben.

Türkische Zeitungsausschnitte vom 19.10.2007

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Geier im Video: Erst ab der 5. Tat wurde ein Schalldämpfer auf der Ceska benutzt.

Munitionswechsel nach Mord Nr.4, Schalldämpfer ab Mord Nr.5, aber immer dieselbe Waffe?
    Glaube ich nicht.

Die Funktion der zweiten Waffe, der Kaliber 6.35 ist mir bei der Aussage vom Rechtsmediziner (RTLII Teil 1 ca. bei der 11 min.") erst klar geworden,
    die sowohl bei Simsek, als auch bei Taşköprü keine tödliche Treffer hinterließen. Ich vermute, dass diese Waffe dazu genutzt wurde, das Opfer "zum Reden" zubringen und wurde dann mit der Ceska demjenigen den "Rest" gegeben.
    Nichttödliche Schüsse, ins Knie zum Beispiel, kann man auch mit einer an sich tödlichen Waffe abfeuern
    Das waren Hinrichtungen, keine Fragestunden...

Türkische Zeitungsausschnitte vom 19.10.2007
    Das ist immer die selbe Nachricht, die angeblich vom türkischen KOM (so ne Art BKA) stammen soll.
    Sie ist nicht verifiziert, bis jetzt...

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Waffenspezialist Nereus, was sachste dazu?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Link ist tot, und wenn Du den letzten Satz liest, dann weisst Du auch warum.

Lies und staune:
    Nach Beendigung der Pressekonferenz sind am Tatort Frühlingsstraße 26 weitere Waffen gefunden worden. Mit diesen wird in gleicher Weise wie mit den o. g. Waffen verfahren.
    Habe ich hier gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Hä? Kleiner Lektoren-Scherz?

Bei Haus Nr. 26 fehlt was

Der Briefkasten am Brandhaus ist weg. Nächste Woche soll ein neuer aufgestellt werden. Foto: Ralph Koehler
    Briefkasten gegenüber der Zwickauer Terroristenwohnung verschwunden
    Postbox an der Frühlingsstraße soll konfisziert worden sein
    Zwickau. Der Weg des gelben Postkastens, der bis 4. November 2011 an der Frühlingsstraße am Haus mit der Nummer 26 stand, ist unergründlich. So scheint es zumindest, so will es das Bundeskriminalamt. Die Behörde, die durch ihre Ermittlungen doch eigentlich stets Licht in ein Dunkel bringen will, versucht sich in diesem Fall an einer Taktik der Vernebelung.... (02.03.2012 Freie Presse)

Bei „Opeljunkies” steht doch unmissverständlich:
    Denn am Tatort Frühlingsstraße 26 gefundene Bekleidungsstücke weisen augenscheinlich Übereinstimmungen zu der Kleidung auf, welche durch die Täter der schweren Raubstraftaten zu den Taten getragen wurden. Dazu liegen den Ermittlern jeweils Fotos der Überwachungskameras der überfallenen Kreditinstitute vor.
    Nach Beendigung der Pressekonferenz sind am Tatort Frühlingsstraße 26 weitere Waffen gefunden worden. Mit diesen wird in gleicher Weise wie mit den o. g. Waffen verfahren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hä? Kleiner Lektoren-Scherz?
    Bei Deinen Fotos waren es doch wohl 8 aufgefundene Waffen in Zwickau,
    laut dem Polizeibericht aus Sachsen waren es 7 Waffen,
    plus die 26 nach der Pressekonferenz aufgefundenen Waffen dort.

Das tönt doch alles sehr sehr merkwürdig, irgendwie arrangiert, oder wie jetzt?

Mitglied

[/B]Munitionswechsel nach Mord Nr.4, Schalldämpfer ab Mord Nr.5, aber immer dieselbe Waffe?
    Glaube ich nicht.
    Nichttödliche Schüsse, ins Knie zum Beispiel, kann man auch mit einer an sich tödlichen Waffe abfeuern
    Das waren Hinrichtungen, keine Fragestunden...

Das ist immer die selbe Nachricht, die angeblich vom türkischen KOM (so ne Art BKA) stammen soll.
    Sie ist nicht verifiziert, bis jetzt...
    Es sind auch nicht alle Opfer nur in den Kopf geschossen worden. Schau Dir mal die Reportage an und was die jeweiligen Rechtsmedizier zu den Tötungen sagen.
    Bei fast allen Morden wurde etweder nachgesetzt oder das Opfer verstarb erst später...

Jetzt sage ich Dir, was mit dem ömminösen Mittwoch aufsich hat: Es war Zahltag.

Hamburg - Der Mann am Telefon war sich ganz sicher: "Die haben seinen Bruder getötet." Der habe Probleme gehabt und sei deshalb erschossen worden. Der Anrufer nannte sowohl den Namen des Täters, als auch den des Opfers. Nun aber habe auch der Bruder ein Problem - 60.000 Euro Schulden bei den Leuten, die den Mord in Auftrag gegeben haben sollen ....

Enver Şimşek ist für seinen Angestellten gestorben, weil er nicht vor Ort war und auch nicht für diesen bezahlen wollte bzw. das Geld (10000 DM) für deren Schulden nicht reichte.

"Mehrfach stieß die Polizei bei ihren Ermittlungen auf Schuldner, die in einen Keller gesperrt und geschlagen wurden, bis sie zahlungswillig waren."

Wurde Mehmet Turgut nicht vor seiner Hinrichtung geschlagen?

Ich bin mir sicher, dass hier den Pudels Kern gefunden wurde. Die Beschreibungen der Täter (Phantombilder) passen, die Hiwneise auf die Wettmafia passen von Seiten der Türken, u.s.w.
    Auch wurde niemand übrigens auf einem Freitag erschossen worden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Es sind auch nicht alle Opfer nur in den Kopf geschossen worden. Schau Dir mal die Reportage an und was die jeweiligen Rechtsmedizier zu den Tötungen sagen.
    Dazu müsstest Du sie vielleicht mal verlinken

Bei fast allen Morden wurde etweder nachgesetzt oder das Opfer verstarb erst später...
    Aus deinem SPIEGEL-Link:

Tatzeugen gab es nie

Dass Profis am Werk waren, daran hat die Polizei schon lange keinen Zweifel mehr. Der oder die Täter gingen stets mit einer Kaltblütigkeit vor, die selbst erfahrene Beamte staunen lässt. [Links nur für registrierte Nutzer] Tatzeugen gab es nie, Angehörige beteuerten stets, das Opfer habe keine Feinde gehabt, sei weder verschuldet gewesen noch spielsüchtig.
    Ich lese dort nicht "Folter" noch "starben erst später" heraus.

Jetzt sage ich Dir, was mit dem ömminösen Mittwoch aufsich hat: Es war Zahltag.
    Das ist eine interessante Theorie.

Enver Şimşek ist für seinen Angestellten gestorben, weil er nicht vor Ort war und auch nicht für diesen bezahlen wollte bzw. das Geld (10000 DM) für deren Schulden nicht reichte.
    Sorry, verstehe ich nicht. Der Angestellte sollte erschossen werden, aber Simsek war zufällig dort und hatte nur 10.000 Mark dabei?

Apropos Simsek:
    Die Verwandten des ersten Opfers, des Blumenhändlers Enver S. aus Nürnberg, bekannten nach der Tat, sie hätten große Angst. Vor wem, sagten sie nicht. Die anderen Befragten schwiegen eisern.
    Die wussten ganz genau was abging.
    Dieses Buch jetzt ist eine Verarsche.

Ich bin mir sicher, dass hier den Pudels Kern gefunden wurde. Die Beschreibungen der Täter (Phantombilder) passen, die Hiwneise auf die Wettmafia passen von Seiten der Türken, u.s.w.
    Auch wurde niemand übrigens auf einem Freitag erschossen worden.
    Das macht alles Sinn, wenn die späteren Opfer schon VOR der Liquidierung Besuch bekamen, und Zeugen diese Besucher gesehen hatten, die kamen um zu kassieren.

Denn:
    Tatzeugen gab es nie
    Die Killer müssen nicht die Schuldeneintreiber gewesen sein...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hab das mal rübergeholt, weil es so gut als Resumee passt

Preisfrage: Wer hat die NSU-Posse inszeniert?
    War das der Tiefe Staat der BRD, oder wer war das sonst
    ?

Ich traue das der BRD in Eigenregie einfach nicht zu.

Überlege doch mal scharf- die Dönermorde waren schon längst vor dem Ende sog. NSU Zelle bendet. Aber obwohl Mundlos Böhnhard und Zschäpe an voneinander völlig unterschiedlichen Orten Feuer gelegt haben sollen um angeblich Beweise zu vernichten, wird ein NSU Bekennervideo vorher versendet, warum nicht vor 2 Jahren, warum dann aber angebliche Beweismittelvernichtung da paßt doch nix, gar nix. Die Feuer waren notwendig, um einen öffentlichkeitsheischenden Fall zu bekommen. Öffentlichkeit ist ja der Kern der NSU Posse, stell dir vor ne Zschäpe die mit Katzenkorb verläßt ein Haus und nix passiert, wie will man der Öffentlcihkeit dann überhaupt eine Zschäpe präsentieren, wie denn? NSU ist die schlechteste BRD Posse aller Zeiten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Polizei kann alles behaupten, alles. Warum soll man eine Polizistin in Helbronn erschießen, wenn in der Wohnung schon unzählige Waffen rumliegen, die eh nicht benutzt werden. Warum hat man vor und nach Kiesewetter nie wieder einen Polizisten umgebracht, wenn das doch angeblich Ziele sind? So ein Müllfall.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Dazu stelle ich auch einmal eine Liste auf über "wer wann was und wie erzählt hat".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer