User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht |
Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!
Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!
Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.
Nochwas ist mir aufgefallen, kann es aber noch nicht so richtig einordnen:
Bei vielen Fällen fand vor den Morden ein Wechsel statt und fand fast immer auf einem Mittwoch, oder kurz davor oder danach statt:
-Enver Şimşek sprang für seinen erkrankte/beurlaubten Angestellte/Kollege Ali Joy/Osman ein. (Tattag Samstag)
- Abdurrahim Özüdoğru war Inhaber und alleine im Laden. (Tattag Mittwoch)
- Süleyman Taşköprü arbeitete vertreten bei seinem Vater im Laden, der kurz nach dem Mord im Laden war
(entgegen dem Eintrag bei Wiki "Obwohl er nie [Links nur für registrierte Nutzer] aufgefallen war..." - war er laut Aussage der Polizei im Bericht RTL II
im Drogenmillieu in St. Paul integriert, war mit Drogengeschäften auffällig, hat sich in Zuhälterkreise begewegt, war auch in mehreren sewalttätigen Auseinandersetzungen verwickelt, war auch an Schießereien mit Mordopfer beteiligt) (Tattag Mittwoch)
- Habil Kılıç war Inhaber und alleine im Laden, das erste Mal keine Spuren am Tatort, keine Hülsen gefunden. Als wahrscheinlichstes Mordmotiv und Erklärung der Zusammenhänge galt weiterhin organisierte Kriminalität im Drogenhandel. (Tattag Mittwoch)
- Mehmet Turgut bzw. Yunus Turgut (Kurde), sein Chef musste noch Erledigungen machen und Turgut sollte den Dönerstand schon mal aufschließen gehen und für den Verkauf alles vorzubereiten. (Tattag Mittwoch)
- İsmail Yaşar, war Inhaber und alleine im Laden. Vermutung vom BKA, dass das Opfer in Verbindung mit türkischen Drogenhändlern aus den Niederlanden standen. (Tattag Donnerstag)
- Theodoros Boulgarides Mitinhaber eines Schlüsseldienstes, hatte einen deutschen Geschäftspartner (Tattag Mittwoch)
- Mehmet Kubaşık war Inhaber und alleine im Laden. Tochter wollte nach der Schule im Kiosk arbeiten. Auffällig: Die Tür zum Kiosk war verschlossen.(Tattag Dienstag)
- Halit Yozgat hat kurz vorher den Laden von seinem Vater übernommen (Tattag Donnerstag)
Geier im Video: Erst ab der 5. Tat wurde ein Schalldämpfer auf der Ceska benutzt.
Die Funktion der zweiten Waffe, der Kaliber 6.35 ist mir bei der Aussage vom Rechtsmediziner (RTLII Teil 1 ca. bei der 11 min.") erst klar geworden,
die sowohl bei Simsek, als auch bei Taşköprü keine tödliche Treffer hinterließen. Ich vermute, dass diese Waffe dazu genutzt wurde,
das Opfer "zum Reden" zubringen und wurde dann mit der Ceska demjenigen den "Rest" gegeben.
Türkische Zeitungsausschnitte vom 19.10.2007
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Munitionswechsel nach Mord Nr.4, Schalldämpfer ab Mord Nr.5, aber immer dieselbe Waffe?
Glaube ich nicht.
Nichttödliche Schüsse, ins Knie zum Beispiel, kann man auch mit einer an sich tödlichen Waffe abfeuernDie Funktion der zweiten Waffe, der Kaliber 6.35 ist mir bei der Aussage vom Rechtsmediziner (RTLII Teil 1 ca. bei der 11 min.") erst klar geworden,
die sowohl bei Simsek, als auch bei Taşköprü keine tödliche Treffer hinterließen. Ich vermute, dass diese Waffe dazu genutzt wurde, das Opfer "zum Reden" zubringen und wurde dann mit der Ceska demjenigen den "Rest" gegeben.
Das waren Hinrichtungen, keine Fragestunden...
Das ist immer die selbe Nachricht, die angeblich vom türkischen KOM (so ne Art BKA) stammen soll.Türkische Zeitungsausschnitte vom 19.10.2007
Sie ist nicht verifiziert, bis jetzt...
Hä? Kleiner Lektoren-Scherz?
Bei Haus Nr. 26 fehlt was
Briefkasten gegenüber der Zwickauer Terroristenwohnung verschwundenDer Briefkasten am Brandhaus ist weg. Nächste Woche soll ein neuer aufgestellt werden. Foto: Ralph Koehler
[Links nur für registrierte Nutzer]Postbox an der Frühlingsstraße soll konfisziert worden sein
Zwickau. Der Weg des gelben Postkastens, der bis 4. November 2011 an der Frühlingsstraße am Haus mit der Nummer 26 stand, ist unergründlich. So scheint es zumindest, so will es das Bundeskriminalamt. Die Behörde, die durch ihre Ermittlungen doch eigentlich stets Licht in ein Dunkel bringen will, versucht sich in diesem Fall an einer Taktik der Vernebelung.... (02.03.2012 Freie Presse)
Bei „Opeljunkies” steht doch unmissverständlich:
Denn am Tatort Frühlingsstraße 26 gefundene Bekleidungsstücke weisen augenscheinlich Übereinstimmungen zu der Kleidung auf, welche durch die Täter der schweren Raubstraftaten zu den Taten getragen wurden. Dazu liegen den Ermittlern jeweils Fotos der Überwachungskameras der überfallenen Kreditinstitute vor.
Nach Beendigung der Pressekonferenz sind am Tatort Frühlingsstraße 26 weitere Waffen gefunden worden. Mit diesen wird in gleicher Weise wie mit den o. g. Waffen verfahren.![]()
Es sind auch nicht alle Opfer nur in den Kopf geschossen worden. Schau Dir mal die Reportage an und was die jeweiligen Rechtsmedizier zu den Tötungen sagen.
Bei fast allen Morden wurde etweder nachgesetzt oder das Opfer verstarb erst später...
Jetzt sage ich Dir, was mit dem ömminösen Mittwoch aufsich hat: Es war Zahltag.
[Links nur für registrierte Nutzer]Hamburg - Der Mann am Telefon war sich ganz sicher: "Die haben seinen Bruder getötet." Der habe Probleme gehabt und sei deshalb erschossen worden. Der Anrufer nannte sowohl den Namen des Täters, als auch den des Opfers. Nun aber habe auch der Bruder ein Problem - 60.000 Euro Schulden bei den Leuten, die den Mord in Auftrag gegeben haben sollen ....
Enver Şimşek ist für seinen Angestellten gestorben, weil er nicht vor Ort war und auch nicht für diesen bezahlen wollte bzw. das Geld (10000 DM) für deren Schulden nicht reichte.
"Mehrfach stieß die Polizei bei ihren Ermittlungen auf Schuldner, die in einen Keller gesperrt und geschlagen wurden, bis sie zahlungswillig waren."
Wurde Mehmet Turgut nicht vor seiner Hinrichtung geschlagen?
Ich bin mir sicher, dass hier den Pudels Kern gefunden wurde. Die Beschreibungen der Täter (Phantombilder) passen, die Hiwneise auf die Wettmafia passen von Seiten der Türken, u.s.w.
Auch wurde niemand übrigens auf einem Freitag erschossen worden.
Dazu müsstest Du sie vielleicht mal verlinken
Aus deinem SPIEGEL-Link:Bei fast allen Morden wurde etweder nachgesetzt oder das Opfer verstarb erst später...
Ich lese dort nicht "Folter" noch "starben erst später" heraus.Tatzeugen gab es nie
Dass Profis am Werk waren, daran hat die Polizei schon lange keinen Zweifel mehr. Der oder die Täter gingen stets mit einer Kaltblütigkeit vor, die selbst erfahrene Beamte staunen lässt. [Links nur für registrierte Nutzer] Tatzeugen gab es nie, Angehörige beteuerten stets, das Opfer habe keine Feinde gehabt, sei weder verschuldet gewesen noch spielsüchtig.
Das ist eine interessante Theorie.Jetzt sage ich Dir, was mit dem ömminösen Mittwoch aufsich hat: Es war Zahltag.
Sorry, verstehe ich nicht. Der Angestellte sollte erschossen werden, aber Simsek war zufällig dort und hatte nur 10.000 Mark dabei?[Links nur für registrierte Nutzer]
Enver Şimşek ist für seinen Angestellten gestorben, weil er nicht vor Ort war und auch nicht für diesen bezahlen wollte bzw. das Geld (10000 DM) für deren Schulden nicht reichte.
Apropos Simsek:
Die wussten ganz genau was abging.Die Verwandten des ersten Opfers, des Blumenhändlers Enver S. aus Nürnberg, bekannten nach der Tat, sie hätten große Angst. Vor wem, sagten sie nicht. Die anderen Befragten schwiegen eisern.
Dieses Buch jetzt ist eine Verarsche.
Das macht alles Sinn, wenn die späteren Opfer schon VOR der Liquidierung Besuch bekamen, und Zeugen diese Besucher gesehen hatten, die kamen um zu kassieren.Ich bin mir sicher, dass hier den Pudels Kern gefunden wurde. Die Beschreibungen der Täter (Phantombilder) passen, die Hiwneise auf die Wettmafia passen von Seiten der Türken, u.s.w.
Auch wurde niemand übrigens auf einem Freitag erschossen worden.
Denn:
Die Killer müssen nicht die Schuldeneintreiber gewesen sein...Tatzeugen gab es nie
Überlege doch mal scharf- die Dönermorde waren schon längst vor dem Ende sog. NSU Zelle bendet. Aber obwohl Mundlos Böhnhard und Zschäpe an voneinander völlig unterschiedlichen Orten Feuer gelegt haben sollen um angeblich Beweise zu vernichten, wird ein NSU Bekennervideo vorher versendet, warum nicht vor 2 Jahren, warum dann aber angebliche Beweismittelvernichtung da paßt doch nix, gar nix. Die Feuer waren notwendig, um einen öffentlichkeitsheischenden Fall zu bekommen. Öffentlichkeit ist ja der Kern der NSU Posse, stell dir vor ne Zschäpe die mit Katzenkorb verläßt ein Haus und nix passiert, wie will man der Öffentlcihkeit dann überhaupt eine Zschäpe präsentieren, wie denn? NSU ist die schlechteste BRD Posse aller Zeiten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Polizei kann alles behaupten, alles. Warum soll man eine Polizistin in Helbronn erschießen, wenn in der Wohnung schon unzählige Waffen rumliegen, die eh nicht benutzt werden. Warum hat man vor und nach Kiesewetter nie wieder einen Polizisten umgebracht, wenn das doch angeblich Ziele sind? So ein Müllfall.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778