+ Auf Thema antworten
Seite 1837 von 8575 ErsteErste ... 837 1337 1737 1787 1827 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1847 1887 1937 2337 2837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.361 bis 18.370 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Entweder Sie zerstören dort irgendwas, und werden dabei schön, hollywoodgerecht gefilmt, oder Sie steigen aus, und lassen die Werkel abschiessen.
    Oder aber .... Sie habsn schon syrische Piloten welche übergelaufen sind, welche dann präsentiert werden ???

Was weiß ich, wie solche Gehirne funktionieren ???
    Du kannst dich allerdings schon ganz gut in sie hineindenken. Bist du Psychiater?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nö!
    Aber die westlichen Demokratie-Verbrecher haben Spuren hinterlassen.

Medien, wie "[Links nur für registrierte Nutzer]" werden von Einigen auch im Westen gelesen!

Die Syrer werden diese Aktion sicherlich auch vor die UN bringen, dort die Beweise vorlegen und viele andere Völker-Vertreter bekommen ein Bild, was dort wirklich abläuft, bzw. daß der Westen dort mit aller Gewalt versucht, einen Angriff unter falscher Flagge zu inszenieren, um so freie Hand für sein westliches Demokratie-Holocaustieren à la Libyen auch in Syrien zu bekommen!

Hoffentlich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Und in welcher Währung wird das irakische Öl fakturiert?
    Geht aus meinem Beitrag hervor.
    Trotzdem interessant, dass die Förderfirmen nur 1 - 3 % der Gewinne aus dem Öl bekommen und die US-Firmen sich im Irak nur sehr wenig bei der Förderung beteiligen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    So ist es.

Ich verstehe gar nicht, warum dich hier manche User immer als dumm oder unwissend darstellen wollen, du bist in manchen Bereichen besser informiert als die anderen.
    Salve,

Iraq For Sale - Full Movie

Kriegsprofiteure Halliburtons glänzende Geschäfte im Irak

15.07.2007 19:34 Uhr Von Markus Mechnich

Selbst in den USA hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass der Irak-Krieg keine Gewinner hervorgebracht hat. Keine? Ein Dokumentarfilm von Robert Greenwald zeigt das erschreckende Gegenteil: Wie sich private Firmen im Irak auf Kosten des Steuerzahlers bereichern.

ie Euphorie nach dem Irak-Krieg ist auch in Amerika graue Vergangenheit. Das "Mission Accomplished" von Präsident Bush ist lange her und das tägliche Morden zwischen Euphrat und Tigris längst ein Stachel im Fleisch der republikanischen Regierung. Nur langsam beginnt die Aufarbeitung der Ereignisse während und nach dem Feldzug gegen Saddam Hussein.

Der Dokumentarfilm "Iraq for Sale" zeigt die unglaublichen Machenschaften und Geschäfte einzelner Konzerne mit der US-Armee in dem zerstörten Land. Am 10. Mai dieses Jahres wollte Regisseur Robert Greenwald vier Minuten seines Dokumentarfilms "Iraq for Sale" im Repräsentantenhaus zeigen.

Doch aufgrund eines Vetos der Republikaner wurde die Vorführung untersagt. Was die Partei von Präsident Bush so gegen diesen Film aufbrachte, erschließt sich jedem, der sich den Trailer oder die verbannten vierminütigen Auszüge ansieht: Eine Aneinanderreihung von systematischer Misswirtschaft, Selbstbereicherung und Verschwendung von Steuergeldern. Im Zentrum dieser Skandale findet sich immer wieder ein Konzern: Halliburton.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Ich würde mir auch gern ein Stückchen Irak kaufen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Geht aus meinem Beitrag hervor.
    Trotzdem interessant, dass die Förderfirmen nur 1 - 3 % der Gewinne aus dem Öl bekommen und die US-Firmen sich im Irak nur sehr wenig bei der Förderung beteiligen.
    Ich würde auf solche Angaben, in Anbetracht der gobal vernetzten Hütchenspielertricks des globalen Verbrechertums nicht viel geben!
    Stichwort: mulitnationale Konzerne! Wem gehören die von Dir genannten Konzerne anteilig tatsächlich. Ich halte es für eine Mogelpackung, beim Konzern xy von einem Konzern des Landes xy zu sprechen.

Das große Geld wird mit dem Öl an den Börsen verdient. Öl ist ein Spekulationsobjekt.
    Die Kurse sind manipulierbar und werden selbstverständlich, und mit Hilfe von Insiderwissen, manipuliert.

Fakturierung in us-$ !!!
    D. h., die ganzen Gewinne, welche mit dem Öl gemacht werden, werden mit immer wertloser werdendem Papier bezahlt, daß der liebe Onkel Rothschild und Co. nach belieben in Umlauf bringen und mit den Erlösen aus dieser aus Scheiße mach Gold -Nummer weltweit auf Einkaufstour gehen können!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der hubert gleich mal wieder mit seinen stärksten "Argumenten".
    Ach geh das war doch nichts besonderes.

Folgende Argumentationskette fand ich viel stärker:

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Lern Geschichte!
    Im Irak wurden keine Atomwaffen gesucht!

Lgh9
    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sicherlich wurde dort nichts gesucht, weil es ja auch nichts gab.
    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Geh und schlaf Deinen Rausch aus!
    Dann meldest Dich wieder.

[FONT="]Lgh9[/FONT]

Da verwechselt man so einen tragischen Strang mit einer Kabarettaufführung.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ich würde auf solche Angaben, in Anbetracht der gobal vernetzten Hütchenspielertricks des globalen Verbrechertums nicht viel geben!
    Stichwort: mulitnationale Konzerne! Wem gehören die von Dir genannten Konzerne anteilig tatsächlich. Ich halte es für eine Mogelpackung, beim Konzern xy von einem Konzern des Landes xy zu sprechen.

Das große Geld wird mit dem Öl an den Börsen verdient. Öl ist ein Spekulationsobjekt.
    Die Kurse sind manipulierbar und werden selbstverständlich, und mit Hilfe von Insiderwissen, manipuliert.

Fakturierung in us-$ !!!
    D. h., die ganzen Gewinne, welche mit dem Öl gemacht werden, werden mit immer wertloser werdendem Papier bezahlt, daß der liebe Onkel Rothschild und Co. nach belieben in Umlauf bringen und mit den Erlösen aus dieser aus Scheiße mach Gold -Nummer weltweit auf Einkaufstour gehen können!

... bzw. Kriege anfinanzieren, um hinterher Kasse zu machen!
    Ob nun mit Rohstoffen, Kriegs-Spielzeug, Wiederaufbau, sonstige Dienstleistungen (s. Halliburton), etc...!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ach geh das war doch nichts besonderes.

Folgende Argumentationskette fand ich viel stärker:

Da verwechselt man so einen tragischen Strang mit einer Kabarettaufführung.
    Ich bitte dich....Kabarett und hubert.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummdreiste Zionisten wollen nicht zugeben, dass der Irak jetzt wieder wie früher sein Öl auf dem Weltmarkt verkauft,
    und dass die Juden als Drahtzieher dafür sorgten, dass der Irak militärisch platt gemacht wurde.

Paranoider Troll was spinnst Du Dir da zusammen.
    Ich denke Du sitzt mit Alufolie am Kopf vor Deinem PC damit die Juden [Links nur für registrierte Nutzer] können?

Such einen Arzt den Du vertraust, wobei das bereits ein Problem sein wird, gut Du kann ja nach einem Ariernachweis fragen!
    Was natürlich nicht heißt das er nicht doch vielleicht an der jüdischen Weltverschwörung beteiligt ist!
    Ich denke am besten Du fährst in den Iran und lässt Dich dort von einem Schiitischen Exorzisten behandeln!

Ich würde den Landweg vorschlagen, Du weißt ja jüdische ChemTrails, und außerdem gehören alle Fluglinien den Juden!

Überlege Dir ob es nicht besser wäre Dich selbst auf Deine IgnorierListe zu setzen!

lgh9
    PS
    Mich wundert nur warum Du überhaupt das zionistische Internet für Deine Agitationen benutzt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer