[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Solche Daten vor der nationalen wie auch internationalen Presse zu verheimlichen, ist schlichtweg unmöglich. Insbesondere die deutsche Journaille sucht doch mit der Luppe nach solchen "Beweisen", um die Reaktorkatastrophe für hiesige Zwecke weiter zu instrumentalisieren.
Du bist wahrlich auf dem Holzweg.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.


[Links nur für registrierte Nutzer]Erst wurde die Ökostrom-Umlage drastisch erhöht, jetzt wird es für die Verbraucher sogar noch teurer: Auch die Gebühren für die Netze sollen laut "Financial Times Deutschland" deutlich steigen. Ein Durchschnittshaushalt dürfte mit 30 Euro belastet werden.
Zudem kritisierte Lichtblick die staatlich garantierten Renditen von neun Prozent für die Netzbetreiber.
Neun Prozent staatlich garantierte Rendite ... nicht schlecht.




pass mal auf, das du mal nicht dazu gehörst - in dem Laden kann es jeden erwischen. Ex Schlecker-und Neckermannabteilungsleiter sitzen heute auf den Arbeitsämtern-viele davon nicht mehr ganz jung. Die landen zumeist im Hartz4. Die hatten zuvor 30 und mehr Jahre für ihre Firmen gearbeitet! In dem Laden, wie du so schön sagst, kann es jeden erwischen - außer Beamte und Politikere- aber die halten den Laden eh nicht am Laufen die kosten nur. In Spanien und Griechenland hat es vorallem die Rentner erwischt - Renten halbiert! -wieviel Zeit trennt uns noch von ähnlichen Sparmaßnahmen, wenn uns die Exporte wegbrechen. Deutschland hat mehr Schulden als die beiden Staaten zusammen- uns halten nur die Exporte über Wasser. Die brechen aber immer mehr ein...?! 200 000 Studierte leben von Hartz4 darunter solche mit echten Doktortiteln. Hast doch einen PC da kannste mal googeln und nicht nur auf den Seiten, die unsere Springer Presse beherrscht, die vom Kanzleramt diktiert bekommt, was da zu stehen hat. Wie die ständige Lüge, das wir unter 3 Millionen Arbeitslose hätten-wir haben schon über 5 Millionen Arbeitslose im ALG2 (Hatz4) wir haben fast 2 Millionen die aufstocken, weil ihr Lohn zum leben nicht reicht trotz 8 h Arbeitzstag und wir haben die 2,8 Millionen im ALG1, dazu kämen noch die versteckten Arbeitslosen in Maßnahmen über die Arbeitsämter und Jobcenter- das ist locker noch mal eine Million- wir haben ca 10 Millionen echte Arbeitslose und nicht unter drei Millionen, wie die Regierung behauptet. So sieht die Wahrheit aus! Und wir haben über 2000 Milliarden Staatsschulden, wobei die Neuverschuldung der Bundesländer gestiegen ist, was man vermeiden wollte. Solltest du Rentner, Beamter oder Politiker sein geht dir das noch am A...vorbei - noch! Aber dann gehörst du zu jenen, die den Laden eh nicht am Laufen halten...
Wie schön, endlich hat sich einmal eine Lichterketten motivierte Hausfrau geoutet, Nathan.
Von der Materie keine Ahnung, aber das Böse ist immer und überall
Und Angst hat sie, verständlich, was man nicht begreift, davor muss man doch Angst haben...oder nicht?
Klar, der Intellekt um die Atomkraft zu verstehen....reicht nicht. Für Nathan gibts nur die pöse Atombombe......
Wenn man nun als Techniker Fakten darstellt.....Nathan nix versteht und redet irgendwas von Stromleitung daher, anstat auf die dargestellten Fakten einzugehen.
Genau solche Leute sind der Grund für den Niedergang eines Landes, indem sie ohne den nötigen Sachverstand mit ihrer Klientel alles ruinieren.
Quatschen ist natürlich einfacher, als sich mit der Sache auseinanderzusetzen
Und woran liegt es? Richtig, die Bildungsmisere schlägt mittlerweile voll durch, wie man auch gut beim Skorpion sehen kann.
Na gut, der Letzte macht das Licht aus...![]()
Meßwerte zeigen freilich auch Hot Spots, die saniert werden sollten.
Kein Thema, nicht einmal der Klimawandel verursacht in so kurzer Zeit soviel Hysterie und verbale Gewaltbereitschaft, wie man an den völlig unbeherrschten persönlichen Attacken von Nathan und Skorpion ja sehen kann.Diese User wollen ja nicht diskutieren, sondern- ja was eigentlichß
Sinnlos.Dazu kommt dann noch: keine Ahnung von der Materie.


Natürlich kann es viele, auch mich, mal treffen. Dafür haben wir im Moment noch die sozialen Netze. Aber dieses soziale Mitgefühl erwarte ich auch für die Arbeitnehmer, die die 5 Tage die Woche arbeiten um diesen Laden überhaupt noch am Laufen zu halten.
Wir können nicht als Gesellschaft einen überhasteten Atomausstieg beschließen und wenn die Kosten dann anrollen, sämtliche Kosten auf eine Gruppe übertragen, die die jetzt auch schon alle Lasten zu tragen hat.
"Die Industrie" bekommt zum Teil ihre Ausnahme, die Unterschicht bekommt ihre Sozialtarife und die die wirklich noch arbeiten sollen ausgepresst werden wie eine Zitrone?
So stellst du dir soziale Gerechtigkeit vor?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)