Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."

Arbeitnehmer die sich 5 Tage in der Woche den Arsch aufreißen um am Ende des Monat eine Familie ernähren zu können. Die die diesen Laden überhaupt noch am Laufen halten, haben keine Lobby. Die Menschen die die Unter- und Oberschicht finanzieren, die die für jegliches soziale Experiment zahlen sollen, werden ausgepresst wie eine Zitrone.
Das ist die Wahrheit.
Auf einen Punkt würde ich dir aber Brief und Siegel drauf geben, die die glauben sie könnten auf ewig auf Staatskosten leben und für alles und jedes ein Sozialtarif fordern, diese Gruppe wird noch vor Hunger betteln gehen und das in einem überschaubarem Zeitraum.
Wieso hätten sie sich denn so nennen sollen, wenn Kommunisten bei Nazis verhasst waren wie die Pest? Das ergibt doch keinen Sinn. Es bleibt dabei. Nationalistisch und sozialistisch ist kein Widerspruch. Rotlinke und Braunlinke wuchsen am selben Ast der Weltgeschichte. Der einzige Unterschied war, dass Rotlinke keinen Wert auf Nationalismus legten und langfristig den Kommunismus anstrebten. Wie Braunlinke langfristig mit der Wirtschaft umgegangen wären, wie viel Staatswillkür es gegeben hätte, bleibt hypothetisch.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Tztztz...
Wenn der liebe Skorpion ein Träumer ist, dann bist du ein Obrigkeitsbuckler.
Widerstand ist angesagt, nicht artiges Kuschen. Wenn die Welt so nicht läuft, dann muss man das ändern. Realität ist immer das, was Menschen daraus machen. Das ist nicht vom lieben Gott vorgeschrieben.
Nur weil ich die Betrugsversuche und deren abartige Umdeutungen nicht hinnehme, muss ich mich noch lange nicht irgendwohin verziehen, wo sonst kein Schwein ist. Du brauchst mal ein bisschen Arsch in der Hose mein Freund.
Teilen ist das neue Haben.
Äh...? Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig.
Natürlich wurden sie von den Kommunisten gehasst und vice versa. Straßenschlachten SA/RFB ? Gegenseitige Morde noch und nöcher?
Warum sie sich so nannten? Nun, warum hat die Union immer noch ein C im Namen? Warum nannte sich die DDR demokratisch? Man will/wollte bestimmte Milieus ansprechen. Die Nazis hatten verstanden, dass die alte Rechte (DNVP und entsprechende Milieus) durch ihr Ignorieren der sozialen Frage und der antikapitalistischen Impulse in der Bevölkerung unfähig sein würde, eine Massenbewegung zu stellen.
Äääh...
Sagen wir mal so - wenn es nur eins auf der Welt gibt, was du mir nicht sagen musst, dann das.![]()
Die Synthese aus beidem ist aber nicht das, was die Nazis praktiziert haben. Die, die ihnen beitraten, weil es das war, was sie suchten - gingen früher oder später wieder, oder wurden eliminiert.
Das ist im Prinzip nur die immer wieder gehörte bürgerliche Totalitarismustheorie, reichlich dumpf, nur modifiziert dahingehend, dass das Etikett hier "links" lautet. Man will auf diesem Wege suggerieren, was die Wirtschaft nicht frei walten lasse, sei im Grunde alles das selbe. Nämlich etwas in diesem Schlimmheitsbereich.
Das ist nichts als interessengeleitete Propaganda.