Fest steht, im Internet kannst du jeden Blödsinn beweisen. Du findest immer irgendwelche Dokumente von irgendwelchen Interessengruppen, die einen Vorfall X so oder so darstellen.
Die Frage ist immer, was ist glaubwürdiger. Nach einem dreifachen atomaren Unfall in einem KKW davon zu schwafeln, dass die Strahlenwerte im Normbereich seien und da schon wieder ein fröhlicher Ringelpietz stattfinde, ist extrem unglaubwürdig und wird nur von Vollpfosten gefressen.
Da Japan extrem dicht besiedelt ist, wissen sie nicht wohin mit den Leuten. Die sollen in Kürze dort schon wieder angesiedelt werden. Natürlich wird das jetzt offiziell so verkauft, dass da angeblich alles in Ordnung sei. Sonst zieht da doch niemand mehr hin. Die Folgeschäden werden erst Jahre später so richtig sichtbar werden. Das haben Strahlenschäden naturgemäß so an sich.
Der Konzern Tepco hat die ganze Zeit gelogen und verharmlost, was das Zeug hielt. Wer nun diesen Märchendarstellungen glaubt, weil er es glauben will, der ist nicht ganz sauber im Oberstübchen.




Mit Zitat antworten

Ich schreibe: MM erklärt den Irrsinn: WIESO ZAHLEN WIR FÜR DIE Windparks und Solaranlagen DER rot-rot-grünen Öko-BONZEN? 

