+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 72 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Achtung! Ich bin NUR Freund der osmanischen Türken ... ich bin Fan von Kemal Atatürk

Die Türkei hätte den Weg des Atatürks nicht verlassen dürfen... der falsche Atatürk Erdowahn stürzt uns hoffentlich nicht in den Abgrund.

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Beim ersten Thema kommt es natürlich darauf an, was du unter "verweichlicht" verstehst. Ich glaube nicht, daß vietnamesische, polnische oder spanische Jugendliche besonders verweichlicht wären. Trotzdem haben die es nicht nötig, sich in der Öffentlichkeit zum Affen zu machen und ihre Mitmenschen anzupöbeln. Die haben sich einfach unter Kontrolle, eine Charaktereigenschaft, die nicht bei allen Volksgruppen gleich verbreitet zu sein scheint.
    vietnamesische, polnische oder spanische Jugendliche machen bestimmt auch ganze Menge sche.sse...

die haben allerdings keine natürlichen Feinde... wir aber schon

Und ausserdem sind wir einfach zuviele da... mit WIR meine ich natürlich die Passtürken (Kurden) und die Menschen die wie wir aussehen... Z.Bsp. Bosnier, Albaner, Griechen, Armenier, Iraner, Iraker, Syrier, Libanesen, Kasachen, Afghanen, west Chinesen, Völker aus exsowjetischer Kaukasus usw. usf.

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    DAS ist ein vernünftiger Post Und ich verstehe deinen Standpunkt voll und ganz. Es freut mich sogar, wenn du nicht so konservativ oder engstirnig gestrickt bist wie manche Muslime. Bist du eher in einem wohlhabenden Viertel aufgewachsen oder auch eher in einem der Ghettos?
    Ich hatte nur Glück, daß ich nicht in Berlin aufgewachsen bin

Obwohl hier nicht soviele Landsleute gibt, gibt es trotzdem auch hier Ghetto bildung. Allerdings sind dort Menschen, die zwischen 2 Welten verloren gegangen sind... wenn man sie anschaut hat man das Gefühl, die Menschen warten nur darauf von Gott erlöst zu werden... die haben nichts zu tun und sind psychisch am Ende.

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von bismarke91 Beitrag anzeigen
    du weißt aber, dass die binladen-familie über die carlyle group geschäfte mit bush senior abgewickelt hat. osama ist vom cia erfunden worden, die al-quaida ist eine von amerikanischen subunternehmen des cia angeworbene söldner- und von ihr ausgebildete truppe, die schon in bosnien als mujahideen gekämpft hat, unter denen 5 der angeblichen todespiloten. atta und al shechy haben gesoffen und gekifft nach augenzeugenberichten, echte radikale muslime was??
    das sind fakten, die in der öffenlichkeit ignoriert werden. aber du glaubst halt lieber der lügenpropaganda. so wie bush erzählte, saddam hätte massenvernichtungswaffen und hinterher zugab, dass das eine lüge war. genauso wie der folgende krieg, an dem sich einige wenige bereichert haben.

Manche haben halt sehr moderne Brillen an...

die haben in der Brille Monitoren eingebaut und dort läuft gerade "Black Hawk Down"

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen

Manche haben halt sehr moderne Brillen an...

die haben in der Brille Monitoren eingebaut und dort läuft gerade "Black Hawk Down"
    und einige andere sind blind

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für einen hirnrissigen Quatsch erzählst du da als Antwort auf meinen Beitrag?

Ich hatte geschrieben und anhand des Beispiels der Gewalttätigkeiten der Muselei in Süd-Thailand darauf verwiesen, dass mit dem Islam kein friedliches Zusammenleben möglich ist. Nirgends auf der Welt, und auch quer durch die Geschichte der Menschheit nachverfolgbar!

Was interessieren da deine Geschichtchen von Osama bin Laden und Al-Qaida und so? Das ist eine ganz andere Baustelle! Dein Käse ist völlig nebensächlich.

Der Islam ist ein Geschwür am Hintern der Menschheit und gehört umfassend weggeschnitten. Zumindest hat der Islam in Europa nichts zu suchen. Raus damit!
    Noch so einer mit der modernen Brille, der glaubt, der Westen ist wirklich christlich-jüdisch...

der merkt nicht, daß "-jüdisch" dem Westen aufgezwungen ist.

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    und einige andere sind blind
    die gibt es auch... aber die Blinden schaden niemanden !!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Noch so einer mit der modernen Brille, der glaubt, der Westen ist wirklich christlich-jüdisch...

der merkt nicht, daß "-jüdisch" dem Westen aufgezwungen ist.
    Lenk nicht ab!

Wir reden hier nicht über den Westen und christlich-jüdisch oder sonstwas, sondern über die Gehirnseuche namens Islam und dass dieser eine immanente Bedrohung aller freiheitlichen und menschlichen Werte ist.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Das Judentum beherrscht uns, der Islam ist im Kommen.
    Das die Buntesrepublik
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ähm ja, bereits vorher ausführlich diskutiert? Ich habe vor allem davon geredet, dass der Islam vor allem weder justiziell noch gesellschaftlich in 50 Jahren eine gravierendere Rolle spielen wird.
    Der justitielle und gesellschaftliche Einfluss des Islams ist in den letzten Jahren regelrecht explodiert! Was bringt dich auf die Idee, dass sich das ändert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer