du weißt aber, dass die binladen-familie über die carlyle group geschäfte mit bush senior abgewickelt hat. osama ist vom cia erfunden worden, die al-quaida ist eine von amerikanischen subunternehmen des cia angeworbene söldner- und von ihr ausgebildete truppe, die schon in bosnien als mujahideen gekämpft hat, unter denen 5 der angeblichen todespiloten. atta und al shechy haben gesoffen und gekifft nach augenzeugenberichten, echte radikale muslime was??
das sind fakten, die in der öffenlichkeit ignoriert werden. aber du glaubst halt lieber der lügenpropaganda. so wie bush erzählte, saddam hätte massenvernichtungswaffen und hinterher zugab, dass das eine lüge war. genauso wie der folgende krieg, an dem sich einige wenige bereichert haben.
Was für einen hirnrissigen Quatsch erzählst du da als Antwort auf meinen Beitrag?
Ich hatte geschrieben und anhand des Beispiels der Gewalttätigkeiten der Muselei in Süd-Thailand darauf verwiesen, dass mit dem Islam kein friedliches Zusammenleben möglich ist. Nirgends auf der Welt, und auch quer durch die Geschichte der Menschheit nachverfolgbar!
Was interessieren da deine Geschichtchen von Osama bin Laden und Al-Qaida und so? Das ist eine ganz andere Baustelle! Dein Käse ist völlig nebensächlich.
Der Islam ist ein Geschwür am Hintern der Menschheit und gehört umfassend weggeschnitten. Zumindest hat der Islam in Europa nichts zu suchen. Raus damit!
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Es geht gegenwärtig weniger um die besonders radikalen Moslems sondern um das massiven vormarsch des Alltagsislams und dessen negativen Folgen für das Land. Deine Traumtänzerei bzgl. des arabischen Frühlings ist schon sehr bizarr. Esgibt nirgends auch nur den allerkleinsten Hinweis darauf, daß sich daraus demokratische Verhältnisse ergeben werden. Überall wo es Wahlen gab, kommen die Radikalmusels ans Ruder. Aber das gibt Dir natürlich nicht zu denken, warum auch.

Blödsinn.
Nach ein paar Jahren haben die Musel kapiert wie leicht es ist die Deutschen auszunehmen. Deutsche die sich, wie die Schweine im Schlamm, im täglichen Schuldkult wälzen. Spätestens die 2.Generation Muselberger, die u.a mit den verweichlichten Dhimmi-Deutschen in die Schulen gegangen sind, haben geschnallt, was für ein kaputtes Volk das ist (die alten, bettelarmen und ungebildeten Anatolier und Tschuscheneinwanderer hatten sie ja noch "Angst" vor den Deutschen--siehe WKII), welches man leicht übervorteilen kann.

Es gibt hier im Forum einige Leute, die mir weit sympatscher sind, als Du!
(Soviel off topic)
Wenn z.B. hier Türken - wie DenkMal, der sich als Deutscher zu tarnen versucht - , die gegen Arbeit allergisch sind, ganz offen für den Hartz-IV-Bezug werben, dürfte das der Sache Deiner Landsleute nicht wirklich helfen.
Dazu kommt dann noch, daß unsere orientalischen Freunde - insbesondere, wenn man die, die nur aufgrund ihres kürzlich erworbenen deutschen Passes hinzuzählt - bei den Beziehern von Hartz-IV prozentual überrepräsentiert sind, kann man durchaus zu dem Schluß kommen, daß - zumindest in Deutschland - bestimmte Bevölkerungsgruppen geradezu die idealen Voraussetzungen dafür bieten.
Der Grund (nicht der Anlaß) dazu dürfte darin liegen, daß
- die erste Einwanderungsgeneration aus relativ ungebildeten Menschen bestand, die schon in der Heimat aufgrund ihrer (fehlenden) Bildung keine Arbeit fanden, und daß
- diesem Einwanderern dann noch die Möglichkeit gegeben wurde, ihre (genauso ungebildete) Familie nachzuholen, sich artgemäß wie die Widder-Karnickel zu vermehren und sich hier so (einzuniste...äh) anzusiedeln, daß sie in ihren Ghettos leben konnten, ohne es nötig zu haben, die deutsche Sprache zu erlernen.
- Dazu noch das Bewusstsein, daß sie als Rechtgläubige den deutschen Dhimmis von Natur aus überlegen sind, das dann dazu führte, daß sich Klein-Ali nicht damit abfinden konnte (und kann), daß so eine hergelaufene deutsche Dhimmi-Lehrerin (eine Frau, die eigentlich verschleiert hinter den Herd gehört) fruchtlose Versuche machte, ihnen das nahezubringen, was die Dhimmis als Bildung bezeichneten.
Jetzt beschwere Dich bitte nicht darüber, daß sich der deutsche Staat (blödsinnigerweise) aus karitativen Gründen dazu bereit erklärt hat, auch hier ansässigen Ausländern das Kacken weiterhin zu ermöglichen! In Mohammedanien würde es Euch weit schlechter gehen!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Jetzt muß ich mal für @akdeniz ein Lanze brechen ... immerhin stellt er sich (nicht gerade dumm) der großen Meute Politikforen-User die ihn hetzt wie einen Hasen.
Es ist - nach meiner oberflächlichen Meinung - schon recht gut integriert, die allermeisten Türken könnten sich hier weder ausdrücken, noch einigermaßen verständlich schreiben. Und sich mit den (meist gerechtfertigten) Angriffen der PF-User auseinander zusetzten, ist auch recht lobenswert.
Er kann auch nichts dafür, daß die allermeisten seiner "Landsleute" Versager, Betrüger, Faulbären, Dummköpfe usw. sind ... und er lehnt auch diese Biographien meist ab ... aber trotzdem versucht er sie ein bißchen zu verteidigen ... so wie wir es vielleicht auch machen würden ... und das muß man verstehen und z.T. akzeptieren.
Darum finde ich es gut, daß er sich einer geistreichen Diskussion stellt und ich hoffe, daß wir alle geistreich (und nicht unter der Gürtellinie) antworten.
Danke
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)