+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 72 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die ersten Türken, waren Türkinnen
    Nö, Griechen. Aber ohne Islam, das stimmt.
    Unsere Feinde sind in unserer Mitte und überall um uns.

Denn unser Feind ist die fast universelle Starrheit von Kopf und
    Herz, der Mangel an Vitalität im Menschen.

Mitglied

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Doch, und weiter? Es war der klassische Schrei unterdrückter Völker, wie sie es bei jedem anderen Imperialisten oder ehemaligen Imperialisten getan hätten, die ihr Land zugrunde gerichtet haben. Dies war sozusagen ein Rauslassen des Zorns. Aber deshalb gehe ich noch lange nicht so weit zu sagen, dass jeder Muslim ein potenzieller Terrorist ist, das wäre unfair.

Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist - aber jeder Terrorist ist ein Moslem!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, der "klassische Schrei unterdrückter Völker!"

Wem willst du eigentlich solche Bären aufbinden?

Wenn du mal den "klassischen Schrei unterdrückter Völker" hören willst, dann fahr nach Süd-Thailand in die Provinz Pattani, wo gerade die buddhistischen Thais von den Musels gepiesackt und drangsaliert werden und wo fast jede Woche eine Sprengladung "unterdrückter Musels" in einer Polizeistation oder sonst einem staatlichen Gebäude hochgeht. Auch auf Eisenbahnschienen gefesselte buddhistische Thais würden sicher noch gerne den "klassischen Schrei unterdrückter Völker" loslassen, aber der herannahende Zug hindert sie daran...

Wieso könnt ihr Musel-Dumpfbacken eigentlich nicht damit aufhören, den Menschen eure Märchen und Lügen andrehen zu wollen?
    du weißt aber, dass die binladen-familie über die carlyle group geschäfte mit bush senior abgewickelt hat. osama ist vom cia erfunden worden, die al-quaida ist eine von amerikanischen subunternehmen des cia angeworbene söldner- und von ihr ausgebildete truppe, die schon in bosnien als mujahideen gekämpft hat, unter denen 5 der angeblichen todespiloten. atta und al shechy haben gesoffen und gekifft nach augenzeugenberichten, echte radikale muslime was??
    das sind fakten, die in der öffenlichkeit ignoriert werden. aber du glaubst halt lieber der lügenpropaganda. so wie bush erzählte, saddam hätte massenvernichtungswaffen und hinterher zugab, dass das eine lüge war. genauso wie der folgende krieg, an dem sich einige wenige bereichert haben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von bismarke91 Beitrag anzeigen
    du weißt aber, dass die binladen-familie über die carlyle group geschäfte mit bush senior abgewickelt hat. osama ist vom cia erfunden worden, die al-quaida ist eine von amerikanischen subunternehmen des cia angeworbene söldner- und von ihr ausgebildete truppe, die schon in bosnien als mujahideen gekämpft hat, unter denen 5 der angeblichen todespiloten. atta und al shechy haben gesoffen und gekifft nach augenzeugenberichten, echte radikale muslime was??
    das sind fakten, die in der öffenlichkeit ignoriert werden. aber du glaubst halt lieber der lügenpropaganda. so wie bush erzählte, saddam hätte massenvernichtungswaffen und hinterher zugab, dass das eine lüge war. genauso wie der folgende krieg, an dem sich einige wenige bereichert haben.
    Was für einen hirnrissigen Quatsch erzählst du da als Antwort auf meinen Beitrag?

Ich hatte geschrieben und anhand des Beispiels der Gewalttätigkeiten der Muselei in Süd-Thailand darauf verwiesen, dass mit dem Islam kein friedliches Zusammenleben möglich ist. Nirgends auf der Welt, und auch quer durch die Geschichte der Menschheit nachverfolgbar!

Was interessieren da deine Geschichtchen von Osama bin Laden und Al-Qaida und so? Das ist eine ganz andere Baustelle! Dein Käse ist völlig nebensächlich.

Der Islam ist ein Geschwür am Hintern der Menschheit und gehört umfassend weggeschnitten. Zumindest hat der Islam in Europa nichts zu suchen. Raus damit!
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Selbst wenn diese doch sehr übertriebene Zahl von 100 000 stimmt, was sind das im Vergleich zu 4,5 millionen? Die radikalen Islamis haben hier recht wenig Einfluss und im Prinzip noch weniger Anhänger. Hassprediger gibt es durchaus, aber ein so großes Publikum bzw. Menschen, die ihnen glauben, haben sie auch zumindest derzeit nicht.

Zum Arabischen Frühling. In einem vorherigen Thread äußerte ich bereits, dass die europäische Entwicklung ähnlich voranging. Die ersten Revolutionen führten auch nicht sofort zur Demokratie, sondern bedeuteten meistens Rückschritte in die Monarchie. Aber die Menschen im nahen Osten haben ein erstes Gefühl dafür bekommen, wie es ist, für die eigenen Freiheiten einzustehen und werden vielleicht in Zukunft etwas sinnvolleres auf die Beine stellen.
    Es geht gegenwärtig weniger um die besonders radikalen Moslems sondern um das massiven vormarsch des Alltagsislams und dessen negativen Folgen für das Land. Deine Traumtänzerei bzgl. des arabischen Frühlings ist schon sehr bizarr. Esgibt nirgends auch nur den allerkleinsten Hinweis darauf, daß sich daraus demokratische Verhältnisse ergeben werden. Überall wo es Wahlen gab, kommen die Radikalmusels ans Ruder. Aber das gibt Dir natürlich nicht zu denken, warum auch.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Du triffst den Nagel auf den Kopf

Vorallem die angeblich gefolterten.
    Ja. Leider ist das gegenwärtige Asylrecht ein scheungroßes Einfallstor für eine ungesteuerte Einwanderung. Die landesweit bekannten türk.-kurd.-arab.Familienclans sind doch über unser absurdes Asylrecht ins Land gesickert.

Mitglied Benutzerbild von Chrischan74

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Aber das gibt Dir natürlich nicht zu denken, warum auch.
    Ich glaube, Du setzt einfach zu viel vorraus....

Mitglied

Blödsinn.

Nach ein paar Jahren haben die Musel kapiert wie leicht es ist die Deutschen auszunehmen. Deutsche die sich, wie die Schweine im Schlamm, im täglichen Schuldkult wälzen. Spätestens die 2.Generation Muselberger, die u.a mit den verweichlichten Dhimmi-Deutschen in die Schulen gegangen sind, haben geschnallt, was für ein kaputtes Volk das ist (die alten, bettelarmen und ungebildeten Anatolier und Tschuscheneinwanderer hatten sie ja noch "Angst" vor den Deutschen--siehe WKII), welches man leicht übervorteilen kann.

Die meisten die hierher gekommen sind waren doch auch in der Türkei nicht glücklich (die erste Generation)...

wie sollen die denn hier das Leben geniessen und Freude haben, wenn sie mit dem Vorhaben gekommen sind um nach einpaar Jahren zurückzukehren !?

Die wollten arbeiten arbeiten und arbeiten, und bald wieder zurück gehen... sie haben jedoch gemerkt, daß sie mit dem Geld was sie verdienen nichts in der Türkei aufbauen können... und die haben weiter gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet... nach 10-12 Jahren war es allerdings zu spät....

Die zweite Generation war schon unterwegs

Schaf im Wolfspelz

Du bist mir zwar unsympatisch... aber antworten werde ich dir trotzdem.

Wurde das Harz4 nur für Türken gemacht ???

Nein !

Also...

wer keine Arbeit hat - aus welchen Gründen auch immer - , hat er ein Recht darauf H4 zu beziehen !!

Punkt.
    Es gibt hier im Forum einige Leute, die mir weit sympatscher sind, als Du!
    (Soviel off topic)

Wenn z.B. hier Türken - wie DenkMal, der sich als Deutscher zu tarnen versucht - , die gegen Arbeit allergisch sind, ganz offen für den Hartz-IV-Bezug werben, dürfte das der Sache Deiner Landsleute nicht wirklich helfen.

Dazu kommt dann noch, daß unsere orientalischen Freunde - insbesondere, wenn man die, die nur aufgrund ihres kürzlich erworbenen deutschen Passes hinzuzählt - bei den Beziehern von Hartz-IV prozentual überrepräsentiert sind, kann man durchaus zu dem Schluß kommen, daß - zumindest in Deutschland - bestimmte Bevölkerungsgruppen geradezu die idealen Voraussetzungen dafür bieten.

Der Grund (nicht der Anlaß) dazu dürfte darin liegen, daß

- die erste Einwanderungsgeneration aus relativ ungebildeten Menschen bestand, die schon in der Heimat aufgrund ihrer (fehlenden) Bildung keine Arbeit fanden, und daß

- diesem Einwanderern dann noch die Möglichkeit gegeben wurde, ihre (genauso ungebildete) Familie nachzuholen, sich artgemäß wie die Widder-Karnickel zu vermehren und sich hier so (einzuniste...äh) anzusiedeln, daß sie in ihren Ghettos leben konnten, ohne es nötig zu haben, die deutsche Sprache zu erlernen.

- Dazu noch das Bewusstsein, daß sie als Rechtgläubige den deutschen Dhimmis von Natur aus überlegen sind, das dann dazu führte, daß sich Klein-Ali nicht damit abfinden konnte (und kann), daß so eine hergelaufene deutsche Dhimmi-Lehrerin (eine Frau, die eigentlich verschleiert hinter den Herd gehört) fruchtlose Versuche machte, ihnen das nahezubringen, was die Dhimmis als Bildung bezeichneten.

Jetzt beschwere Dich bitte nicht darüber, daß sich der deutsche Staat (blödsinnigerweise) aus karitativen Gründen dazu bereit erklärt hat, auch hier ansässigen Ausländern das Kacken weiterhin zu ermöglichen! In Mohammedanien würde es Euch weit schlechter gehen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Jetzt muß ich mal für @akdeniz ein Lanze brechen ... immerhin stellt er sich (nicht gerade dumm) der großen Meute Politikforen-User die ihn hetzt wie einen Hasen.

Es ist - nach meiner oberflächlichen Meinung - schon recht gut integriert, die allermeisten Türken könnten sich hier weder ausdrücken, noch einigermaßen verständlich schreiben. Und sich mit den (meist gerechtfertigten) Angriffen der PF-User auseinander zusetzten, ist auch recht lobenswert.

Er kann auch nichts dafür, daß die allermeisten seiner "Landsleute" Versager, Betrüger, Faulbären, Dummköpfe usw. sind ... und er lehnt auch diese Biographien meist ab ... aber trotzdem versucht er sie ein bißchen zu verteidigen ... so wie wir es vielleicht auch machen würden ... und das muß man verstehen und z.T. akzeptieren.

Darum finde ich es gut, daß er sich einer geistreichen Diskussion stellt und ich hoffe, daß wir alle geistreich (und nicht unter der Gürtellinie) antworten.

Danke
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer