+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 72 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

[QUOTE=Heifüsch;5530892]
    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen

Ich kenne nun mal vor allem die Berliner Türken, die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei übrigens. Aber man kann hier durchaus verallgemeinern, denn die negative Meinung über in Deutschland lebende Türken und Araber wird nicht alleine durch ihr mehrheitlich fragwürdiges Sozialverhalten bestimmt, sondern ebenso durch ihre privilegierte Sonderbehandlung durch ihre Schutzmächte Grüne, Linke und evangelische Kirche nebst den ihnen nacheifernden Sozialdemokraten und Konservativen.
    In Indien gibt es eine Kaste der Unberührbaren und wir haben hier nun eine Kaste von religiösen Sonderlingen, die man weder kritisieren noch mit den bei uns üblichen Maßstäben messen darf. Eine Art edler Wilder, für die unser Grundgesetz keine Gültigkeit hat, zumindest nicht die Pflichten unseres Grundgesetzes. Man muß kein Psychologe sein, um zu prophezeien, daß diese Bevorzugung von Leuten, die eine Integration schlicht ablehnen, dafür aber eine Forderung nach der anderen stellen, auf Dauer zu genau dem Clash of Cultures führen wird, den Huntington uns vorhergesagt hat. Die Deutschen sind nicht so dumm wie ihre Politiker sich das vorstellen. Sie registrieren sehr genau, was es bedeutet, wenn etwa die Berliner GEW den Begriff "Deutschenhass" aus ihrem Sprachschatz verdammt, um das zunehmende Mobbing deutscher Schüler durch Türken und Araber zu vertuschen. Und sie wissen auch nur zu gut, was sie von Polizeiberichten zu halten haben, die die Nationalität von Schlägern und Messerstechern bewusst vernebeln und verschweigen. Aber diese gezielte Irreführung und Volksverdummung seitens unserer politischen Eliten wird über kurz oder lang ihre Konsequenzen haben und die Angesprochenen wären gut beraten, wenn sie von sich aus endlich die Bereitschaft zeigen würden, ihre eigene Community aufzufordern, entweder unsere Spielregeln zu akzeptieren oder dorthin zurückzukehren, wo diese nicht gelten.
    Du wohnst in Berlin.. ok. deine Meinung über Türken und Moslems kann ich nachvollziehen... Aber denkst du wirklich, daß von diesen Abschäumen (richtig geschreiben ???) alle nicht arbeiten und alle vom Hartz4 leben ?? sind dort keine Geschäftsleute dabei die jeden Tag ihr Geschäfte öffnen oder einige die früh aufstehen und zur Arbeit gehen ???

Versuche es bitte nicht oberflächllich zu sehen.

Und zu der Meinung "Sonderbehandlung" kann ich nur

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das größere Problem ist wohl, wenn sie hier ein Kapitalverbrechen begehen, ehe die Polizei aktiv wird, sind sie schon längst in Anatolien, dafür gibt es wohl, im Laufe der Zeit hunderte Beispiele.
    es ist schon wieder Mitternacht :gähn:

Aber ganz schnell noch das:

Ihr macht euch sorgen wegen einpaar Türken die einpaar Tausend in die Türkei abgeschaft haben...

Aber vor lauter Gehirnwäsche der Zionisten gesteuerten Medien sieht ihr nicht, daß von den auserwählte gehörenden Banken eure Zukunft gestohlen wird.

Macht euch mal darüber Gedanken !!

So jetzt n8

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

[QUOTE=akdeniz;5531529]
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

Du wohnst in Berlin.. ok. deine Meinung über Türken und Moslems kann ich nachvollziehen... Aber denkst du wirklich, daß von diesen Abschäumen (richtig geschreiben ???) alle nicht arbeiten und alle vom Hartz4 leben ?? sind dort keine Geschäftsleute dabei die jeden Tag ihr Geschäfte öffnen oder einige die früh aufstehen und zur Arbeit gehen ???

Ein lustiger Smiley :-) Aber in diesem Fall leider reichlich deplatziert. Ich denke, du weißt auch ganz genau, was in unserem Zusammenhang unter dem Begriff der "Sonderbehandlung" zu verstehen ist. Mir wurde mal ein Arbeitskollege vor die Nase gesetzt, der mir bei jeder Gelegenheit zu verstehen gab, daß er privat mit dem Chef ganz gut konnte und per Du mit ihm war. Er kam und ging, wann er wollte und drückte sich erfolgreich um alle komplizierten oder anstrengenden Aufgaben. Solche Leute sind als Kollegen natürlich von vorneherein unten durch, wenn du verstehst, was ich meine. Und letztendlich zählt auch immer die fachliche Kompetenz und nicht Vitamin B :-)

Daß "alle nicht arbeiten und von Hartz IV leben" habe ich an keiner Stelle behauptet. Ich rede bei diesem Thema grundsätzlich und wahrheitsgemäß von einer Mehrheit und verkneife mir sogar im Einzelfall Begriffe wie Zweidrittelmehrheit, wenn mir die einfache argumentativ als ausreichend erscheint.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf !???

18 ?? 20 ???
    Naja eigentlich braucht man nur 10 Türken aber wenn du 20 brauchst.

Mitglied

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Tja... vielleicht seid ihr ja selbst daran Schuld... Ihr gibt der Jugend ja eine glänzende Zukunft. Einige gehen zu den Braunis und einige zu den Barties... was ist da der Unterschied !??
    Wer ist ihr? Die Verräter sind schuld.

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

[QUOTE=akdeniz;5531529]

Ach ja, die Geschäfte in denen 40 Türken arbeiten, und in denen man fast nie einen Kunden sieht!

Das sind die ehrlichen Leute (Migranten)

Zur Arbeit gehen die wenigsten... siehe Arbeitslosenstatistik über Ausländer insbesondere Türken...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Wenn ich mal genug Zeit habe werde ich einen langen Beitrag dazu schreiben, warum die meisten von uns zurückgezogen leben....

Apropos zurückgezogen... berufsbedingt kenne ich alle Nationalitäten... das was Sie oben schreiben trifft zwar teils teils zu, aber Ich habe auch Spanier und Italiener erlebt, die nach 40 Jahren kaum deutsch sprachen und ausser spanische und italienische Kaffees nicht betretten haben... Wenn man sie danach fragt warum sie kein deutsch gelernt haben, ist die Standartantwort "ich nur arbeit, kein zeit lernen deutsch".

Jetzt wird wieder Standart-Widerspruch kommen und einige werden schreiben "die arbeiten doch wenigstens" !!!... dazu mehr, falls ich einen Langen Beitrag dazu schreibe
    Nein, der kommt jetzt nicht ... sondern eigentlich sind die Leute selbst schuld ... ich fahre öfters in die Türkei - weil ich ein Fan von Lykischer Bau-Kunst bin - natürlich habe ich einen Türkischkurs besucht ... denn die einfachsten Sätze sollte man kennen und dem Land Respekt zeugen, auch die Zahlen usw. sind m.M.n. notwenig.

Was ich damit sagen will ist: "Wenn man in ein fremdes Land geht, dann will ich normalerweise mit dem Land und den Leuten leben, genießen, Freude und Freunde haben und arbeiten ... wenn ich in einer "Wagenburg" leben will, dann bin ich falsch, dann mache ich mir das Leben unnötig schwer.

Bild = wir kochen in Tekirova/Lykien mit türkischen Freunden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

[QUOTE=akdeniz;5531529]

Na ja, schau Dir mal die Arbeitslosen- und H IV -Statistik und auch die erreichten Bildungsabschlüsse der Türken z.B. in Berlin an. Die Ergebnisse sind erschreckend. Die Unbeliebtheit der Türken hat m.M.n. verschiedene Ursachen, die meisten hätte man nie ins Land lassen dürfen. Bei Einwanderungsregelungen wie z.B. in Kanada hätte sich die bestehenden Probleme nie ergeben. Dann fehlte auch noch der Assimilierungsdruck, der zu ausufernden Parallelgesellschaften führte. Die ausufernde Pamperung in den sozialen Netzen hat so eigentlich nur das Gegenteil erreicht, das Gros der Türken haßt und verachtet uns. Allerdings, das muß ich selbstkritisch auch sagen, mit einer Nation der man jeglichen Nationalstolz weitestgehend ausgetrieben hat, können sich nur schwerlich Einwanderer identifizieren, die aus Ländern mit überbordenden Nationalismus entstammen.

Schaf im Wolfspelz

Wenn ich mal genug Zeit habe werde ich einen langen Beitrag dazu schreiben, warum die meisten von uns zurückgezogen leben....

Apropos zurückgezogen... berufsbedingt kenne ich alle Nationalitäten... das was Sie oben schreiben trifft zwar teils teils zu, aber Ich habe auch Spanier und Italiener erlebt, die nach 40 Jahren kaum deutsch sprachen und ausser spanische und italienische Kaffees nicht betretten haben... Wenn man sie danach fragt warum sie kein deutsch gelernt haben, ist die Standartantwort "ich nur arbeit, kein zeit lernen deutsch".

Jetzt wird wieder Standart-Widerspruch kommen und einige werden schreiben "die arbeiten doch wenigstens" !!!... dazu mehr, falls ich einen Langen Beitrag dazu schreibe
    Die "Zurückgezogenheit" wählen unsere lieben türkischen Freunde aus demselben Grunde, aus dem sich der Hund die Eier leckt!

Man integriert sich in die eigene Subkültür und schreit lauthals nach weiteren Hilfen für die eigene Integration! Ali hat es doch - jedenfalls in seinem Ausländerghetto nicht nötig, sich für die deutsche Sprache zu interessieren - gibt es doch alle Formulare für den Hartz-IV-Bezug in der Sprache seines Heimatlandes!

Die mangelhafte Integration unserer türkischen Freunde liegt nach meiner Meinung einzig und allein daran, daß wir hier in unserer dhimmihaften Unterwürfigkeit allen Forderungen der Rechtgläubigen nachgeben!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

[QUOTE=akdeniz;5531529]

Nu ja, es ist mir klar, daß rechtgläubige Mohammedaner Anspruch darauf haben, daß unwissende Dhimmis ein Islamismusstudium hinter sich haben, um die unterschiedlichen Spezies von Mohammedanern voneinander unterscheiden zu können!

Versuche doch einfach mal zu verstehen, daß Ihr hier was von uns wollt, und nicht wir von Euch!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer