
Seit Erdogan kann man in Westeuropa zweifellos von einer Bedrohung reden.
In den Muslimischen Ortsteilen unserer Städte, läßt sich Anotolische Infrastruktur bewundern. Wo sie gehen und stehen lassen ihren Abfall fallen, obwohl überall Behälter aufgestellt sind. Regelmäßig kommt dann eine Kolonne 1€ Jobber, alle so über 50 und Deutsch, die reinigen dann die Straßen wieder. Sitze an der Quelle, habe aber noch nie unsere Türkischen Mitbürger bei diesem Arbeitseinsatz gesehen, weiß aber genau, daß der größte Teil von ihnen Harz IV Empfänger ist. Was hier noch fehlt, sind die unglaublichen Mengen von Plastikabfall, die sich in Anatolien in den Stacheldraht-Zäunen fangen. Fairerweise muß man sagen, daß die Römer noch kein Plastik kannten.![]()
Na, klappt es noch nicht so richtig mit der roten Wadeneißerei? Macht nix. Ich freue mich auch über Grau, das ebenso wie Rot zeigt: meine Worte waren nicht nur gut gezielt, sondern haben auch gut getroffen. So gut, daß die Getroffenen nicht mal mehr genug Geist hatten im Strang vernünftig auf meine Worte einzugehen.Zitat von Tavistok
Dir muß ich raten: versuch es doch auch mal mit Rot. Dann geht Dir vielleicht einer ab und der Strang bleibt frei von so blödsinnigen Beiträgen wie Deinem. Aber wieso konterst Du meine Graphik zu den der 3 übelsten Ideologie-Büchern der Geschichte nicht mit einer eigenen Grafik?
Ein Graphik-Duell würde mir echt Spaß machen. Sogar wenn ich verliere. Wie bei Schach und Judo trete ich immer am liebsten gegen Bessere an, denn bei Besseren gibt es was zu lernen. Aber ich spiele auch schonmal mit Dilettanten, damit die ein paar Kunstgriffe lernen können.
![]()
oh !... du bist also ein "Graphik"er !!???
Und du hast hier im HPF genau die Platform gefunden den du brauchst, um sich auch als JEMAND zu fühlen... Deine "Graphik"en helfen dir dabei
In der realen Welt scheinst du nicht klar zu kommen.
Wieviel Mühe du für diese "Graphik"en gegeben hast !?? Respekt![]()




Gerade Türken jedoch, die nach Deutschland kommen, haben größere Chancen, aus ihren kreisen auszubrechen. Diese muslimischen Kreise sind nicht unbedingt gewalttätig oder weltherrschaftlich veranlagt, wie es manche hier so prophezeihen, aber auf jeden Fall konservativ eng gestrickt. In europäischen Ländern wie Deutschland lässt sich aus so etwas relativ gut ausbrechen.
Ich find die Weltkarte lustig, gerade wegen ihrer Irrealität und Schlichtheit. Die Zukunft wird komplexer sein und ist jetzt noch nicht vorhersehbar. Wobei ich bezweifle, dass in den nächsten 50 Jahren der Islam in Deutschland und vor allem in Europa eine viel größere Stellung haben wird als jetzt.
@akdeniz: Deine Motivation verstehe ich, aber etwas zusammenreißen wäre nicht schlecht, denn bisher hast du großteils nur wenige Sätze hier geliefert![]()
Ich schließe daraus, dass du aus eben diesen von dir genannten Kreisen ausgebrochen bist. Was hat dich dazu bewogen? Ich habe von vielen Türken gehört, dass sie die (diesen Ausdruck wählten sie selbst) Parallelgesellschaft bevorziehen würden. Was für Konsequenzen zog das für dich nach sich?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)