+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 72 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Einhorn

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    wie lange existierte noch mal OR !??? 800 Jahre 900 Jahre ????
    Das Osmanische Reich erreichte nur etwa die Hälfte des Römischen Reichs. Die Infrastruktur konnte dem Römischen Reich nicht das Wasser reichen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das Osmanische Reich erreichte nur etwa die Hälfte des Römischen Reichs. Die Infrastruktur konnte dem Römischen Reich nicht das Wasser reichen.
    Seit Erdogan kann man in Westeuropa zweifellos von einer Bedrohung reden.
    In den Muslimischen Ortsteilen unserer Städte, läßt sich Anotolische Infrastruktur bewundern. Wo sie gehen und stehen lassen ihren Abfall fallen, obwohl überall Behälter aufgestellt sind. Regelmäßig kommt dann eine Kolonne 1€ Jobber, alle so über 50 und Deutsch, die reinigen dann die Straßen wieder. Sitze an der Quelle, habe aber noch nie unsere Türkischen Mitbürger bei diesem Arbeitseinsatz gesehen, weiß aber genau, daß der größte Teil von ihnen Harz IV Empfänger ist. Was hier noch fehlt, sind die unglaublichen Mengen von Plastikabfall, die sich in Anatolien in den Stacheldraht-Zäunen fangen. Fairerweise muß man sagen, daß die Römer noch kein Plastik kannten.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

Zitat Zitat von Tavistok
    Na, klappt es noch nicht so richtig mit der roten Wadeneißerei? Macht nix. Ich freue mich auch über Grau, das ebenso wie Rot zeigt: meine Worte waren nicht nur gut gezielt, sondern haben auch gut getroffen. So gut, daß die Getroffenen nicht mal mehr genug Geist hatten im Strang vernünftig auf meine Worte einzugehen.

Sowas wie dich nennt man bei uns "Labertasche"
    Dir muß ich raten: versuch es doch auch mal mit Rot. Dann geht Dir vielleicht einer ab und der Strang bleibt frei von so blödsinnigen Beiträgen wie Deinem. Aber wieso konterst Du meine Graphik zu den der 3 übelsten Ideologie-Büchern der Geschichte nicht mit einer eigenen Grafik?

Ein Graphik-Duell würde mir echt Spaß machen. Sogar wenn ich verliere. Wie bei Schach und Judo trete ich immer am liebsten gegen Bessere an, denn bei Besseren gibt es was zu lernen. Aber ich spiele auch schonmal mit Dilettanten, damit die ein paar Kunstgriffe lernen können.

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Dir muß ich raten: versuch es doch auch mal mit Rot. Dann geht Dir vielleicht einer ab und der Strang bleibt frei von so blödsinnigen Beiträgen wie Deinem. Aber wieso konterst Du meine Graphik zu den der 3 übelsten Ideologie-Büchern der Geschichte nicht mit einer eigenen Grafik?
    oh !... du bist also ein "Graphik"er !!???

Und du hast hier im HPF genau die Platform gefunden den du brauchst, um sich auch als JEMAND zu fühlen... Deine "Graphik"en helfen dir dabei

In der realen Welt scheinst du nicht klar zu kommen.

Wieviel Mühe du für diese "Graphik"en gegeben hast !?? Respekt

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Immerhin länger als das dritte Reich oder Europäische Reich, daß als das kürzeste Reich der Menschheitsgeschichte in die An(n)alen der Geschichte eingehen wird

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Regelmäßig kommt dann eine Kolonne 1€ Jobber, alle so über 50 und Deutsch, die reinigen dann die Straßen wieder. Sitze an der Quelle, habe aber noch nie unsere Türkischen Mitbürger bei diesem Arbeitseinsatz gesehen.....
    Es tut mir leid, daß es dich auch erwischt hat... 1 € Jobs gehören wirklich abgeschaft

Schaf im Wolfspelz

Es tut mir leid, daß es dich auch erwischt hat... 1 € Jobs gehören wirklich abgeschaft
    Du solltest Dich noch mehr dagegen zur Wehr setzen, daß Dir die ungläubigen Eingeborenen den Job weggnommen haben, der Deiner Qualifikation entspricht!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Was du als deutlich liberaler bezeichnest ist die Minderheit derjenigen Türken, die sich aus den islamisierten Ghettos absetzen, um den kollektiven Zwängen der frommen Bildungsferne zu entkommen. Es gibt schließlich auch Türken mit Abitur, die andere Bücher lesen als den Koran.
    Die große Masse wendet sich dagegen verstärkt dem Islam zu, um sich wenigstens als Moslem in der Position des Übermenschen wahrzunehmen, wenn schon eine berufliche Karriere aufgrund tradierter Bildungsverweigerung nicht zur Diskussion steht.
    Gerade Türken jedoch, die nach Deutschland kommen, haben größere Chancen, aus ihren kreisen auszubrechen. Diese muslimischen Kreise sind nicht unbedingt gewalttätig oder weltherrschaftlich veranlagt, wie es manche hier so prophezeihen, aber auf jeden Fall konservativ eng gestrickt. In europäischen Ländern wie Deutschland lässt sich aus so etwas relativ gut ausbrechen.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit ihr die Islamis? Na, die sind mmer noch Mittelpunkt der Welt: Ost und West schauen gemeinsam hin und warten darauf, das Islamis sich gegenseitig endlich vollends masakrieren, wenn das Islami-Öl alle ist.

Ja, der Islam ist eine Bedrohung, war immer eine Bedrohung, und wird noch eine Zeit lang eine Bedrohung sein. Besonders gefährlich ist der Islam für Islamis: Jeden Tag ermorden Islamis mehr andere Islamis als der Rest der Welt an Vekehrstoten hat.

Saladin opferte schon 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Harun al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi bei einzelnen Angriffen gar bis zu 400, aber seit Khomeini ermordeten Islamis nun schon über 5 mio. andere Islamis.

Einige tausend von Islamis ermordete Ungläubige sind fast unwichtig. Außer für deren Angehörige. Islami-Frühling alleine emordete schon 80.000 Islamis. Von Senegal bis Neu Guinea und von Tansania bis Kasachstan ist kein Islami seines Lebens sicher. Aber bald vernichtet der Islam sich selbst:

Spätestens 2050 müssen wir wohl die letzten Abendländer aus Europa evakuieren und über TV verfolgen, wie Islamis sich selbst vernichten ...

... und sehen, ob Europa und die anderen versifften Teile der Welt sofort saniert werden können oder erst nur mit Strahlenschutz zugäglich sind. Tourismus könnte dann Teil der Sanierung zahlen.
    2070 wäre ein gutes Endjahr für den Islam: genau 1.500 Jahre nach der Geburt Mohammeds, der seine Idee zur Fanatisierung und Unterjochung von Primitivlingen mit einem der 3 wichtigsten Ideologie-Büchern der Geschichte bewirkte:

Ich find die Weltkarte lustig, gerade wegen ihrer Irrealität und Schlichtheit. Die Zukunft wird komplexer sein und ist jetzt noch nicht vorhersehbar. Wobei ich bezweifle, dass in den nächsten 50 Jahren der Islam in Deutschland und vor allem in Europa eine viel größere Stellung haben wird als jetzt.

@akdeniz: Deine Motivation verstehe ich, aber etwas zusammenreißen wäre nicht schlecht, denn bisher hast du großteils nur wenige Sätze hier geliefert

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Gerade Türken jedoch, die nach Deutschland kommen, haben größere Chancen, aus ihren kreisen auszubrechen. Diese muslimischen Kreise sind nicht unbedingt gewalttätig oder weltherrschaftlich veranlagt, wie es manche hier so prophezeihen, aber auf jeden Fall konservativ eng gestrickt. In europäischen Ländern wie Deutschland lässt sich aus so etwas relativ gut ausbrechen.
    Ich schließe daraus, dass du aus eben diesen von dir genannten Kreisen ausgebrochen bist. Was hat dich dazu bewogen? Ich habe von vielen Türken gehört, dass sie die (diesen Ausdruck wählten sie selbst) Parallelgesellschaft bevorziehen würden. Was für Konsequenzen zog das für dich nach sich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer