+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 72 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    und du lebst hinter dem Mond !!

In 5 jahren wird Bangladesch China ablösen... zumindest in der Textil und Bekleidungsindustrie.

Mensch, was habt ihr Bürzelbeter bloß für einen Dachschaden! Da wiehern ja ganze Pferdekoppeln!

Aha. In 5 Jahren wird Bangladesh China ablösen. In der Textilindustrie. Soso.

Hat Allah dir das direkt verraten, oder war es der Imam deines Vertrauens?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Mensch, was habt ihr Bürzelbeter bloß für einen Dachschaden! Da wiehern ja ganze Pferdekoppeln!

Das sind Halluzinationen wenn man bei den täglichen Fallübungen den Teppich verfehlt.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dieses Pack hat sich selbst in diesen Sumpf gebracht. Deshalb kein Mitleid und weitere Dauerpamperung zu unseren Lasten, sondern Ausweisung für jeden, der uns haßt und auf unsere Kosten lebt. Dieses ganze sinnlose Integrationsgeschwurbel könnten wir uns damit sofort sparen. Gibt wichtigeres.

Deine Inkompetenz und Weigerung nach Quellen zu suchen, ist nicht mein Problem. Außerdem habe ich dieses Wissen schon seit längerem und trage deshalb nicht jedes Furzelchen mit mir herum. Im Übrigen hat Chronos meine Ausführungen ja wohl bestätigt.
    Dies liest sich wie "Ich habe mir meine eigenen Ansichten bestätigt und muss das anderen gegenüber nicht auch noch tun". Da darf man sich nicht wundern, wenn die eigenen Ansichten nicht weiter als bis zur nächsten Haustür gehen

Muselchen, du solltest nicht versuchen, mich examinieren zu wollen. Dazu bist du etwas zu kurz geraten.

Natürlich war ich ausschließlich auf der Malaysian Peninsula, denn dort brummt schließlich das Geschäft. Kalimantan (der malaysische Teil Borneos) ist viel zu klein und unbedeutend, um im Hinblick auf die malayische Wirtschaftsleistung (hinsichtlich Industrieproduktion) eine Rolle zu spielen. Kalimantan ist vorwiegend agrartechnisch (Logging, Rubber, Kaffee usw. sowie etwas Öl) interessant, aber im Bezug auf die malaysische Gesellschaftsstruktur unwichtig.

Die Musik spielt überwiegend in der Gegend um KL, vorrangig in und um Penang. Dort sind fast alle westlichen HighTech-Firmen von HP bis Texas Instruments vertreten. Fast ohne Musels, denn man sieht dort im Management nahezu nur Chinesen, Inder und Weisse.
    Das heißt du warst vorwiegend in den wohlhabenderen teilen Malaysias. Hast du dir die Mühe gemacht, auch mal längere Exkursionen in die eher muslimischen Teile des Landes zu machen?

Es ist vielleicht sogar schade, dass nicht viel mehr Salafisten in Deutschland aktiv sind. Sonst würde es vielleicht endlich mal richtig krachen.
    Ein Kumpel von mir schlug schon mal vor die Salafisten und Rechtsradikalen alle in einen wunderschön eingezäunten Bereich zu sperren, so dass sie sich nur gegenseitig an die Gurgel gehen können, ohne ihre Mitmenschen zu belästigen

Du wirst die Herrschaften nicht umstimmen können... die kennen nämlich nur die Türken in Berlin/Kreuzberg und im Ruhrgebiet
    Den Eindruck habe ich auch. Manchmal frage ich, wieso ich auf solche Threads antworte, die meistens nur der hirnlosen Hetze dienen.

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Also ich wohne seit über 30 Jahren in Kreuzberg und kriege nicht nur mit, wie die Sonnenallee nebenan in Neukölln immer mehr zur Salafistenmeile verkommt, sondern wie überall in den türkischen dominierten Bezirken plötzlich teure Moscheen entstehen und die Berliner Türken inzwischen islamischer sind als die in Istanbul. Wo früher in den türkischen Cafes die üblichen Atatürk-Porträts hingen, sieht man heute Bilder von Moscheen und fromme Koransprüche!
    Wie sagte euer Erdogan doch gleich? "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten..."
    Nicht "mein" Erdogan. und dies, was du beobachtest, betrachte ich etwas differenzierter. In manchen Teilen wird es islamischer, in anderen wiederum bekommst du aber auch deutlich libalere Richtungen zu spüren. Du musst dich nur mit einzelnen Menschen befassen, unterhalten usw.

Wenn es nach dem TRaumtänzer Azaloth geht, differenzieren und tolerieren wir uns noch zu tode. Wer und nicht mag, aber wie ein Parasit auf unsere Kosten leben und die angebotenen Bildungs- und Aufstiegschancen nicht nutzen will, hat hier nichts verloren. Da sind mir die individuellen Ansprüche dieser herrschaften piepegal. Wenn man berückcihtig, wieviele Milliarden uns dieses Pack jedes Jahr kostet und wie sehr die Lebensqualität der Deutschen damit beeinträchtigt wird, ist mir das Geflenne um dieses Pack, das in selbstgewählten Getthos verschimmelt, immer noch egal.

Mitglied Benutzerbild von balou

Auf jeden Fall eine Katastrophe. Am besten alles muslimische aus Europa ausschaffen und Europa als islamffeie Zone erklären, ins Grundgesetz. Weiterhin sich selbst überlassen, sollen sie an ihrer einenen Bevölkerungsdichte in ihren Dritt-Welt Ländern ersticken!

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Ich weiß es, weil ich selbst dort investiert habe... aber du armer "möchtegern BESSERWISSER" darfs du dich ruhig im Google schlau machen.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das sind Halluzinationen wenn man bei den täglichen Fallübungen den Teppich verfehlt.
    Und ihr träumt davon, daß ihr immer noch Mittelpunkt der Welt seid...

Ich weiß es, weil ich selbst dort investiert habe... aber du armer "möchtegern BESSERWISSER" darfs du dich ruhig im Google schlau machen.

Und ihr träumt davon, daß ihr immer noch Mittelpunkt der Welt seid...
    Wir träumen nicht wir sind es, während Du und der restl. orientalische Genmüll das Furunkel am Arsch der Welt sind.

GESPERRT

Nichtmohammedaner haben ja auch kein Grund dafür... Islam greift kein Land der Nichtmohammadener an !!
    .
    Natürlich nicht. Wir räumen bloß heute noch vor Wien auf. Die Spanier sind auch sehr zufrieden daß ihr sie noch nie besetzt hattet.
    Inder und Thais verehren euch gradezu ob eurer Friedfertigkeit und Indonesien ist darob ein Meer der Glückseligkeit. Die Serben haben vielleicht etwas überreagiert weil ihr das Kosovo beansprucht und die Attacken auf Israel zählen ohnehin nicht.

Ihr bettelt schon wieder mal um den großen Hammer, und ihr werdet ihn bekommen.

GESPERRT

Ich weiß es, weil ich selbst dort investiert habe...
    Sollte das stimmen ist es eine ausgesprochen gute Nachricht.

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Wir räumen bloß heute noch vor Wien auf. Die Spanier sind auch sehr zufrieden daß ihr sie noch nie besetzt hattet.
    Inder und Thais verehren euch gradezu ob eurer Friedfertigkeit und Indonesien ist darob ein Meer der Glückseligkeit. Die Serben haben vielleicht etwas überreagiert weil ihr das Kosovo beansprucht und die Attacken auf Israel zählen ohnehin nicht.
    Ich rate dir mal folgendes... Nimm dir mal ein Geschichtsbuch und lese mal von vorne bis hinten durch. Vielleicht kommst du auch selbst drauf, daß nicht nur der Islam, sondern auch das Christentum versucht hat sich mit Gewalt auszubreiten. Wir können dann hier versuchen zu klären, welche Seite mehr grausam war und welche weniger.

Ihr bettelt schon wieder mal um den großen Hammer, und ihr werdet ihn bekommen.
    Nimm dafür auch ein Geschichtsbuch, um zu sehen wer was bekommen hat

Sollte das stimmen ist es eine ausgesprochen gute Nachricht.
    Find ich auch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer