+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 72 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hiermit bestätige ich romeo1' Aussage in vollem Umfang. Ich war sehr oft und lange arbeitstechnisch in Malaysia, habe Dutzende von Fabriken von innen gesehen und kenne auch sonst Land und Leute sehr gut.
    Die wirkliche Leistung wird dort von den einheimischen Chinesen, aber auch von einem Teil der einheimischen Inder erbacht. Die malayischen Ureinwohner sind faule Säcke, die ihre bekopftuchten Frauen zum malochen in die (meistens von Westfirmen gegründeten) Fabriken schicken und selbst in Teehäusern oder um Moscheen herumlungern. In Führungspositionen findet man sowieso keine Malayen.
    Warst du auf Borneo oder malayischen Halbinsel? Denn auch dort sind die Situationen teilweise verschieden.

Wenn alle deiner Prognosen und Einschätzungen so genau sind, wie das, was du hier schon abgeliefert hast, kann man auch diesen Absatz in der Pfeife rauchen.[/QUOTE]

Ich sagte ja bereits: Wären die Salafisten wirklich so zahlreich und einflussreich, sähe es hierzulande VIEL schlimmer aus.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nenne es meinetwegen Inkompetenz, aber du hast immer noch keinen Nachweis erbracht, dass die Muslime, oder der allergrößte Teil davon, nichts für das Land tun. Diese Politik mit den Universitäten gab es durchaus, aber wer sagt, dass das nicht nur durch eine kleine Minderheit verlangt wurde, aus Neid gegen die Chinesen?

Dies ist eben diese Geisteshaltung, die ich kritisiere, zumindest in Teilen. Es stimmt, jeder muss sich einbringen, aber warst du mal in einem dieser Sümpfe von Ghettos? Nichts ist so schwer wie davon wegzukommen. Um also den Leuten den Zugang zu Bildung zu ermöglichen, reicht es nicht nur, dass dieses Bildungssystem da ist, sondern dass dessen Fühler auch die Ghettos aushöhlen und und gerade die Kinder und Jugendlichen dem schlechten Einfluss ihres Umfeldes entziehen.

Die meisten von euch sehen nur ihr eigenes Geld und gucken dann auf die nächstbesten Leute, die sie dafür verantwortlich machen können, egal, wie ungerechtfertigt das ist. Sie belasten die Staatskassen? Dann holt sie da raus, notfalls mit "Gewalt", aber keiner Ausweisung.
    Dieses Pack hat sich selbst in diesen Sumpf gebracht. Deshalb kein Mitleid und weitere Dauerpamperung zu unseren Lasten, sondern Ausweisung für jeden, der uns haßt und auf unsere Kosten lebt. Dieses ganze sinnlose Integrationsgeschwurbel könnten wir uns damit sofort sparen. Gibt wichtigeres.

Deine Inkompetenz und Weigerung nach Quellen zu suchen, ist nicht mein Problem. Außerdem habe ich dieses Wissen schon seit längerem und trage deshalb nicht jedes Furzelchen mit mir herum. Im Übrigen hat Chronos meine Ausführungen ja wohl bestätigt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Warst du auf Borneo oder malayischen Halbinsel? Denn auch dort sind die Situationen teilweise verschieden.
    Muselchen, du solltest nicht versuchen, mich examinieren zu wollen. Dazu bist du etwas zu kurz geraten.

Natürlich war ich ausschließlich auf der Malaysian Peninsula, denn dort brummt schließlich das Geschäft. Kalimantan (der malaysische Teil Borneos) ist viel zu klein und unbedeutend, um im Hinblick auf die malayische Wirtschaftsleistung (hinsichtlich Industrieproduktion) eine Rolle zu spielen. Kalimantan ist vorwiegend agrartechnisch (Logging, Rubber, Kaffee usw. sowie etwas Öl) interessant, aber im Bezug auf die malaysische Gesellschaftsstruktur unwichtig.

Die Musik spielt überwiegend in der Gegend um KL, vorrangig in und um Penang. Dort sind fast alle westlichen HighTech-Firmen von HP bis Texas Instruments vertreten. Fast ohne Musels, denn man sieht dort im Management nahezu nur Chinesen, Inder und Weisse.

Ich sagte ja bereits: Wären die Salafisten wirklich so zahlreich und einflussreich, sähe es hierzulande VIEL schlimmer aus.
    Es ist vielleicht sogar schade, dass nicht viel mehr Salafisten in Deutschland aktiv sind. Sonst würde es vielleicht endlich mal richtig krachen.

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Das wusste ich jetzt noch nicht ... woher kamen den die? Alle vom Vatikan ? ... Danke für die Aufklärung, du bist süper !
    Vatikan ist schonmal keine falsche Gedanke...

Die sind zwar auch dabei, aber die Hauptakteure sitzen südlich von Libanon von Kanada

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nichtmohammedaner sind ja auch leicht zu solchen Taten zu überreden, nicht wahr?
    Ich rätsle zwar noch über die geeigneten Incentives, aber du wirst schon recht haben. Steht ja wahrscheinlich so im Koran. Steht ja alles drin.
    Nichtmohammedaner haben ja auch kein Grund dafür... Islam greift kein Land der Nichtmohammadener an !!

Und wenn ein Krieg mit ungleichen Waffen geführt wird, was bleibt denn anderes als sich selbst dafür zu opfern !!???... Wobei 90 % dafon Fals Flag ist.
    Geändert von akdeniz (12.07.2012 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    3. Der Hammer ist jedoch deine Behauptung, Bangladesh gehöre nicht unbedingt zu den wirtschaftlich miserabelsten Ländern.

Damit zeigt sich entweder deine grenzenlose Unwissenheit oder dein Versuch, den Islam schönzulügen.
    Bangladesh gilt als das derzeit ärmste Land der Erde, noch hinter vielen afrikanischen Ländern.

That's it.
    und du lebst hinter dem Mond !!

In 5 jahren wird Bangladesch China ablösen... zumindest in der Textil und Bekleidungsindustrie.

Ich kenne in meiner nähe genug Mädchen, die durchaus Sport treiben. Eben weil die Eltern keinen so starken Einfluss auf die Schulen haben, wie hier viele denken. Der Islamunterricht findet auch höchstens nur in Schulen mit 99% Muslim-Anteil statt, und solche Schulen kann man an einer Hand abzählen.
    Du wirst die Herrschaften nicht umstimmen können... die kennen nämlich nur die Türken in Berlin/Kreuzberg und im Ruhrgebiet

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Kannst du zu Malaysia statistisch belegen, dass die Chinesen den Großteil der Arbeit verrichten, oder ist das alles dumme Hetze?

Ich sage nach wie vor, dass die Salafisten eine Minderheit darstellen, wenn auch eine, die bekämpft werden muss. Wären die meisten Muslime so drauf wie die Salafisten, sähe es in Deutschland viel schlimmer aus, glaub mir...Im Gegenteil merke ich jedoch derzeit nichts davon, und das, obwohl ich, zum hundertsten Mal egsagt, im kern des Problems wohne.
    Also ich wohne seit über 30 Jahren in Kreuzberg und kriege nicht nur mit, wie die Sonnenallee nebenan in Neukölln immer mehr zur Salafistenmeile verkommt, sondern wie überall in den türkischen dominierten Bezirken plötzlich teure Moscheen entstehen und die Berliner Türken inzwischen islamischer sind als die in Istanbul. Wo früher in den türkischen Cafes die üblichen Atatürk-Porträts hingen, sieht man heute Bilder von Moscheen und fromme Koransprüche!
    Wie sagte euer Erdogan doch gleich? "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten..."
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Selbstverständlich ist der Islam eine Bedrohung!
    Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

Selbstverständlich ist der Islam eine Bedrohung!
    Der Islam gehört nicht zu Deutschland!
    Sehr gutes Video; danke fürs reinstellen! Vor allem seine Distanzierung von Pro NRW finde ich beachtenswert.
    Danke übrigens auch für den Grünen, obwohl ich auf Grün immer allergischer reagiere, aber das ist wieder was anderes ;-)

Kann mir übrigens einer diese drei Fragezeichen im Strangtitel erklären ???
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer