Dies liest sich wie "Ich habe mir meine eigenen Ansichten bestätigt und muss das anderen gegenüber nicht auch noch tun". Da darf man sich nicht wundern, wenn die eigenen Ansichten nicht weiter als bis zur nächsten Haustür gehen
Das heißt du warst vorwiegend in den wohlhabenderen teilen Malaysias. Hast du dir die Mühe gemacht, auch mal längere Exkursionen in die eher muslimischen Teile des Landes zu machen?
Ein Kumpel von mir schlug schon mal vor die Salafisten und Rechtsradikalen alle in einen wunderschön eingezäunten Bereich zu sperren, so dass sie sich nur gegenseitig an die Gurgel gehen können, ohne ihre Mitmenschen zu belästigen
Den Eindruck habe ich auch. Manchmal frage ich, wieso ich auf solche Threads antworte, die meistens nur der hirnlosen Hetze dienen.
Nicht "mein" Erdogan. und dies, was du beobachtest, betrachte ich etwas differenzierter. In manchen Teilen wird es islamischer, in anderen wiederum bekommst du aber auch deutlich libalere Richtungen zu spüren. Du musst dich nur mit einzelnen Menschen befassen, unterhalten usw.
Wenn es nach dem TRaumtänzer Azaloth geht, differenzieren und tolerieren wir uns noch zu tode. Wer und nicht mag, aber wie ein Parasit auf unsere Kosten leben und die angebotenen Bildungs- und Aufstiegschancen nicht nutzen will, hat hier nichts verloren. Da sind mir die individuellen Ansprüche dieser herrschaften piepegal. Wenn man berückcihtig, wieviele Milliarden uns dieses Pack jedes Jahr kostet und wie sehr die Lebensqualität der Deutschen damit beeinträchtigt wird, ist mir das Geflenne um dieses Pack, das in selbstgewählten Getthos verschimmelt, immer noch egal.
Auf jeden Fall eine Katastrophe. Am besten alles muslimische aus Europa ausschaffen und Europa als islamffeie Zone erklären, ins Grundgesetz. Weiterhin sich selbst überlassen, sollen sie an ihrer einenen Bevölkerungsdichte in ihren Dritt-Welt Ländern ersticken!
Natürlich nicht. Wir räumen bloß heute noch vor Wien auf. Die Spanier sind auch sehr zufrieden daß ihr sie noch nie besetzt hattet.
Inder und Thais verehren euch gradezu ob eurer Friedfertigkeit und Indonesien ist darob ein Meer der Glückseligkeit. Die Serben haben vielleicht etwas überreagiert weil ihr das Kosovo beansprucht und die Attacken auf Israel zählen ohnehin nicht.
Ihr bettelt schon wieder mal um den großen Hammer, und ihr werdet ihn bekommen.
Ich rate dir mal folgendes... Nimm dir mal ein Geschichtsbuch und lese mal von vorne bis hinten durch. Vielleicht kommst du auch selbst drauf, daß nicht nur der Islam, sondern auch das Christentum versucht hat sich mit Gewalt auszubreiten. Wir können dann hier versuchen zu klären, welche Seite mehr grausam war und welche weniger.
Nimm dafür auch ein Geschichtsbuch, um zu sehen wer was bekommen hat
Find ich auch![]()