+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 72 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    ...Das Vordringen dieser Ideologie , schöngeschwätzt und toleranzbesäuselt wird mehr Opfer fordern , als die entmenschten Tötungorgien der Einsatzgruppen und KZ- Täter im 3 . Reich.
    Nur , bevor den Gutmenschen die Brillen von den Nasen fallen , wird es wieder mal zu spät sein ....
    Wie viele Millionen Menschenleben hat der Islamismus bis heute schon gefordert ?
    Beim Faschismus und Kommunismus/Stalinismus überbieten sich die Historiker immer wieder mit neuen Zahlen, aber an eine Aufbereitung der Verbrechen des Islam traut sich niemand heran. Da wird beschönigt, relativiert und gelogen das sich die Balken biegen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Wie viele Millionen Menschenleben hat der Islamismus bis heute schon gefordert ?
    Beim Faschismus und Kommunismus/Stalinismus überbieten sich die Historiker immer wieder mit neuen Zahlen, aber an eine Aufbereitung der Verbrechen des Islam traut sich niemand heran. Da wird beschönigt, relativiert und gelogen das sich die Balken biegen.
    Tjs ....das muss wohl dann bei den doch so umtriebigen " superdemokratischen " Anprangerungsorganisationen Amnestie International oder Humans Right Watch nachgefragt werden .......
    Oder bei deren Sponsoren ?

Die Erforschung des totalitären Islamismus hat wohl bisher noch nicht zur Gründung von Forschungsinstituten geführt -
    die gelderverwaltenden " Gutmenschen " und " Demokraten " wissen eben noch nicht genug über die Judenmorde ?
    Und islamistische Morde führen nicht zu Entschädigungszahlungen aus der " Bunzelrepublik " ..?

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf solchen Unsinn? In welchen hintersten Ecken Deutschlands entwickelt sich solch eine Art des Denkens, die glaubt, andere zu kennen, ohne diese zu kennen?

Unterstützer von Links sind im Grunde genommen noch schlimmer ...

Die Türkei besitzt viel Steppe, Gebirge und hat eine relativ hohe Bevölkerungsmasse, mindestens 70 millionen.

Warum? Durch den Islam geprägt ... Kinder ohne Ende ... ohne Sinn und Verstand ... das hat schon Kemal Atatürk erkannt und gesagt, der Kinderreichtum der Kurden ist unser größtes Problem ...

... ja lieber Atatürk ... jetzt ist es unser Problem !

Dazu kommt ein wirtschaftschaftlich leistungsmäßiger Anstieg, der nur 2009 etwas zurückging. Und da ist der 60. Platz für ein Land wie die Türkei bei den vorher genannten Bedingungen doch recht gut.

Gut ?? Wieviele Milliarden sind durch Hartz4 und vergleichbaren Geldern in die Türkei geflossen? Ich schätze hunderte, wenn nicht noch viel viel mehr ... also es ist schon ein Erfolg, wenn ich der König der Arsche bin ... auch eine Einsicht

Sicher, er ist nur Muslim aus Opportunismus geworden, najaaa. Auch großteils asiatische Länder holen westliche Firmen ins Land, wenn diese etwas anzubieten haben,w as es im eigenen Land derzeit nicht gibt.

Ja, Geist und Ideen ... das gibt es im Islam nicht ... was hat der Islam irgendwo auf der Welt erreicht, geschaffen ?? Nicht einmal das Öl könnten sie aus der Erde holen ... nicht mal das

Falsch, Mosambik gilt als ärmstes Land der Welt, soweit ich mich erinnere. Bangladesh befindet sich auf Platz 146 von insgesamt von insgesamt 182 Staaten mit einem WirtschaftsWACHSTUM von 5%. Ich habe es vielleicht falsch ausgedrückt, aber im Kern stimmt es dennoch, dass Bangladesh wirtschaftlich im Aufstieg ist. Und es war immerhin Teil der Kronkolonie Britisch-Indien.

Islam bedeutet immer: Armut, Dummheit, Intoleranz, ungemokratisch, gewaltausübend, unmoralisch (nach UN-Vorgaben), frauenfeindlich ....
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Hingegen zu vielen Forenteilnehmern habe ich schon lange nicht mehr gekotzt

Ich kenne in meiner nähe genug Mädchen, die durchaus Sport treiben. Eben weil die Eltern keinen so starken Einfluss auf die Schulen haben, wie hier viele denken. Der Islamunterricht findet auch höchstens nur in Schulen mit 99% Muslim-Anteil statt, und solche Schulen kann man an einer Hand abzählen.

Gerade in Ghettos hast du allerdings das Problem, dass deutsche Gesetze und Werte nicht mehr so tief gehen. Hier muss stärker gehandelt werden, da die meisten von alleine da nicht mehr raus kommen. Der Verein, für den ich arbeite, ist so ein Beispiel. Würden wir die Kinder nicht ständig betreuen und immer wieder Programme außerhalb der Schule anbieten, dann würden die Kinder mit den Jugendlichen rumhängen und sich deren Gepflogenheiten und Sprache abgucken.

Wie gesagt, diese Aktionen sind ein Ausdruck von Hass gegen die imperialistischen USA. So widerwärtig diese Schadenfreude einem auch erscheinen mag, so muss man sehen, dass die USA selbst daran nicht ganz unschuldig sind.

Breivik bleibt in allgemeiner Erkenntnis ein Verbrecher. egal, für was er das getan hätte, selbst bei einer Ideologie, die mir vollkommen zugesagt hätte, seine Taten sind und bleiben feige und abscheulich.

Wie gesagt, der Koran ist veränderlich, egal was derzeit führende, islamische Kräfte sagen. Gerade Hassprediger sind in erster Linie Instrumente und seltener seriöse Quellen. Man braucht sich nur von diesen Hasspredigern zu lösen und den Koran etwas umzuinterpretieren, schon kannst du im Frieden leben udn trotzdem an Allah glauben.

Es ist natürlich auffällig, dass eine Religion derart in ein schlechtes Licht gerückt wird. Aber zumindest ein Teil der Attentäter handelt aus Eigenmotivation, der hass kommt ja aus keiner ungefähren Quelle.

Wieso? Es ist eine Theorie, die man zumindest mal verfolgen sollte.

Ruhig Blut Azaloth, er weiß es nicht besser...

Ich habe NIE gesagt, dass ich auf Seiten der attentäter stehe, sondern womöglich NUR verstehe, warum sie das gemacht haben.

Dies mit Breivik gleichzusetzen ist schon widerlich. Er war ein einzelner Mann, ein Niemand. Aufschrei? Unterdrückung? Beides nicht vorhanden, in Norwegen herrscht weitestgehende Harmonie. Er war nur eine Anomalie. Jemand, der den eigenen Verstand verloren hatte.
    Wenn ich mir so die einzelnen Antworten von dir zu den Themen durch lese, frage ich mich ernsthaft, ob du noch, gelinde gesagt, mit beiden Beinen im Leben stehst.
    Geschlossene Anstalt wäre besser.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Salafisten als Speerspitze, sondern der gesamte Islam ist eine fundamentale Bedrohung unserer Lebensweise. Noch Splinner aber als die Korangestörten sind Verharmloser und Schönlügner Deines Schlages. Es gibt kein Land auf dieser Welt mit einer nennenswerten moslem. Einwandeurng, das nicht vergleichbare Probleme hat. Die Ursachen für die Inkompatibilität ggenüber allem nichtmoslem. sind im Überlegenheitsanspruch und den zig-fachen Gewaltaufrufen des Korans zu sehen. Man muß schon so wie Du arg erblindet sein, um das nicht erkennen zu wollen.

Übrigens, der wirtschaftl. Erfolg Malysias beruht nicht auf dem Arbeitseifer der moslem. Bevölkerungsmehrheit, sondern auf der Tüchtigkeit und dem Erfolg der chines. Minderheit. Dafür werden sie als Dank auch noch benachteiligt, z.B. bei einer Karriere im Staatsdienst wie z.B. Armee, Polizei und Justiz, da dürfen sie als Nichtmoslems nämlich nicht mitmachen.
    Kannst du zu Malaysia statistisch belegen, dass die Chinesen den Großteil der Arbeit verrichten, oder ist das alles dumme Hetze?

Ich sage nach wie vor, dass die Salafisten eine Minderheit darstellen, wenn auch eine, die bekämpft werden muss. Wären die meisten Muslime so drauf wie die Salafisten, sähe es in Deutschland viel schlimmer aus, glaub mir...Im Gegenteil merke ich jedoch derzeit nichts davon, und das, obwohl ich, zum hundertsten Mal egsagt, im kern des Problems wohne.

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so die einzelnen Antworten von dir zu den Themen durch lese, frage ich mich ernsthaft, ob du noch, gelinde gesagt, mit beiden Beinen im Leben stehst.
    Geschlossene Anstalt wäre besser.
    Das kann ich dir nur zurückgeben Meine Antworten sind, zumindest großteils, fundiert und basieren auf Erfahrungen meines wenn auch noch nicht so langen Lebens. Und das als jemand, der fast sein ganzes Leben in einer Gegend voller Muslime verbracht hat!

Ich sagte schon mal, dass ins Zitierte reinzuschreiben das antworten komplizierter macht

1. Derzeit ordne ich mich keinem bestimmten, politischen Spektrum unter, aber jetzt zumindest links zu sein, also im schlimmsten Fall sozialistisch/kommunistisch, ist zwar jetzt nicht unbedingt die beste Wahl, aber immer noch besser als Hitler verehrende Junkies.

2. Ziemlich leicht, vom Thema abzulenken, was? Es ging nicht um zu viele Kinder oder Atatürk, sondern darum, wie viel die Türkei wirtschaftlich leistet, trotz ihrer hohen Bevölkerung, die sie zu ernähren hat. Der Osten der Türkei ist weitestgehend verarmt, der Testen hingegen um Istanbul, Izmir und so weiter kann es mit westlichen Industriestaaten aufnehmen.

3. Unbelegte Hetze. Seit wann fließt Hartz IV in die Türkei? Dies würde rechnerisch heißen, dass millionen Türken mit ihrem Hartz IV in die Türkei zurückkehren und das ist schon rechnerisch höchster Schwachsinn.

4. Der Islam war im Mittelalter geistig im übrigen sehr weit, vor allem was die Astronomie und Medizin betraf. Der Ideenreichtum schwand erst, als zunehmend konservative Kräfte an die Macht kamen.

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Islam bedeutet immer: Armut, Dummheit, Intoleranz, ungemokratisch, gewaltausübend, unmoralisch (nach UN-Vorgaben), frauenfeindlich ....
    Seit wann steht bitteschön bei der UN, dass der Islam gewalttätig usw. sei?

Schaf im Wolfspelz

Kannst du zu Malaysia statistisch belegen, dass die Chinesen den Großteil der Arbeit verrichten, oder ist das alles dumme Hetze?

Ich sage nach wie vor, dass die Salafisten eine Minderheit darstellen, wenn auch eine, die bekämpft werden muss. Wären die meisten Muslime so drauf wie die Salafisten, sähe es in Deutschland viel schlimmer aus, glaub mir...Im Gegenteil merke ich jedoch derzeit nichts davon, und das, obwohl ich, zum hundertsten Mal egsagt, im kern des Problems wohne.
    Lieber Azaloth,

ich habe nicht die geringste Lust, irgendwelche Energien dafür aufzuwenden, die verschiedenen Sorten von Mohammedanern voneinander zu unterscheiden.
    Wenn ich einen befrage, muß ich mir doch schon von Anfang an darüber klar sein, daß der mir - per Taqquia - das erzählt, von dem er meint, daß ich es hören will!

Mein abgrundtiefes Vertrauen in unsere mohammedansichen Gäste rührt aus dem Verhalten mohammedanischer Schüler in deutschen Hauptschulen und auf der Tatsache, daß man fast sicher sein kann, daß die letzten Worte von Attentätern sich darauf beziehen, daß Gott groß ist. Beides sich Fakten, die ich in Deutschland keinesfalls haben will.

Du kommst mir vor wie der Besitzer des Kampfhundes, der versucht, die Bedenken seiner Umgebung dadurch zu zerstreuen, daß er behauptet: "Der will ja "nur" spielen!"

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

4. Der Islam war im Mittelalter geistig im übrigen sehr weit, vor allem was die Astronomie und Medizin betraf. Der Ideenreichtum schwand erst, als zunehmend konservative Kräfte an die Macht kamen.
    Das ist mal eine Aussage, die ich zu hundert Prozent unterschreiben werde!

Und jetzt mal eine detaillierte Aussage dazu:

Im christlichen Mittalter hatte die christliche Kirche dieselbe Macht, die heute die religiösen Autoritäten in mohammedanischen Ländern verüben (ich schreibe ausdrücklich nicht "ausüben"!)

Nach dem Mittelalter wurde der Zugang der christlich-religiösen Autoritäten immer weiter zurückgedrängt. Das kannst Du - so Du das überhaupt willst - daran ablesen, daß es hier aus der Mode gekommen ist, Kreuzzüge im Namen Gottes zu veranstalten oder Hexen zu verbrennen.
    Derartig mittelalterliche Veranstaltungen sind jedoch in mohammedanischen Ländern noch nicht abgeschafft, weil dort die religiösen Autoritäten über den staatlichen Autoritäten stehen. Sollte mal eine staatliche Autorität irgendwas gegen die Religionsautoritäten unternehmen, muß er doch damit rechnen, daß beim nächsten Freitagsgebet eine Fatwah verkündet wird, und daß er damit seines Lebens nicht mehr sicher ist.

Versuche einfach mal in Deiner mohammedanischen Heimat dafür zu werben, daß auch Ungläubige zur Gattung Mensch gehören, und daß Ungläubige nun mal einem anderen Glauben anhängen dürfen, ohne den Wahren Mohammedaner zur sofortigen Steinigung zu stimulieren. Oder mal anders ausgedrückt:
    Gewährt allen Nicht-Mohammedanern einfach nur halb soviele Freiheiten, wie sir sie hier in unserem Land fordert!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Lieber Azaloth,

ich habe nicht die geringste Lust, irgendwelche Energien dafür aufzuwenden, die verschiedenen Sorten von Mohammedanern voneinander zu unterscheiden.
    Wenn ich einen befrage, muß ich mir doch schon von Anfang an darüber klar sein, daß der mir - per Taqquia - das erzählt, von dem er meint, daß ich es hören will!

Mein abgrundtiefes Vertrauen in unsere mohammedansichen Gäste rührt aus dem Verhalten mohammedanischer Schüler in deutschen Hauptschulen und auf der Tatsache, daß man fast sicher sein kann, daß die letzten Worte von Attentätern sich darauf beziehen, daß Gott groß ist. Beides sich Fakten, die ich in Deutschland keinesfalls haben will.

Du kommst mir vor wie der Besitzer des Kampfhundes, der versucht, die Bedenken seiner Umgebung dadurch zu zerstreuen, daß er behauptet: "Der will ja "nur" spielen!"

Das Problem ist eher, dass hier viele Menschen, wahrscheinlich auch du, die Situation nur von außen betrachten. Ihr gebt euch nicht Mühe, tiefer in die Materie zu gehen, euch mal ausführlich mit diesen Menschen zu befassen? Ich habe die Kinder dieser Muslime gesehen, und du kannst mir glauben, dass das Problem derart umfassend ist, dass die Religion eine eher geringe Rolle spielt. Es gibt viele Kinder die sich eigentlich vorbildlich benehmen! Aber wenn sie in einer solchen Gegend aufwachsen, dann haben sie keine Chance, lange dem standzuhalten, außer man kümmert sich um sie oder wirkt auf die Situation mehr ein. Und was wird hier gemacht? Hier wird nicht im Ansatz differenziert, jeder zweite Thread wird zur Hetze gegen Muslime genutzt, egal ob Männer, Frauen, Alte, Kinder oder was auch immer, es macht ja angeblich keinen Unterschied. Das ist es, was mich zum Kochen bringt. Die Leute sind, das sage ich ganz offen, anscheinend zu faul und feige, sich mit dem Problem ernsthaft und wissenschaftlich auseinanderzusetzen! Ich arbeite dafür, dass alle Kinder, die hier geboren werden, egal ob Deutsche oder Kinder ausländischen Ursprungs, in Deutschland eine Zukunft haben sollen! Und NEIN, damit meine ich NICHT ihnen den Weg zu Hartz IV usw. zu eröffnen, sondern ihnen Perspektiven zu bieten, sich sinnvoll in die Gesellschaft einzubringen, sodass sie auch das Gefühl kriegen, für Deutschland, das zu ihrer Heimat geworden ist, etwas sinnvolles zu leisten! Wieviel sind jedoch Andere hier wirklich bereit, an gesellschaftlichem Engagement zu leisten? Es ist einfach, von der ferne aus etwas zu betrachten und nur sich dem eigenen Frust und Hass hinzugeben. Hingegen bedarf es vielmehr Mut und Geduld sich mit den Menschen zu befassen.

Die Taqqiya ist durchaus vorhanden und vielen Muslimen bestimmt kein unbekannter Begriff, aber sie haben auch keinen automatischen Umschaltmechanismus im Kopf nach dem Motto "Taqqiya aktivieren". Mal angenommen ich frage einen älteren Muslim auf der Straße, ich würde die Fragen so konstruieren, dass er entweder nicht lügen muss, oder gar nicht erst dazu kommt. Und wenn ich die Antworten hätte, müsste mir jemand erst mal BEWEISEN, dass die Antwort eine Taqqiya war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer