+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 72 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dies tue ich auch nicht. Aber ich mache eine verquere und gewalttätige Ideologie dafür verantwortlich, dass sie Menschen aufhetzt und zu Taten aufstachelt.
    Und selbst wenn eine Ideologie so ist, so traue ich den Menschen durchaus zu, diese vom Inneren her verändern zu wollen, auch wenn das noch schwer fällt.

Bist du etwa keiner?
    Ich bin so deutsch wie man sein kann Naja, Gerüchte besagen, es gibt noch deutschere. Und nein ich bin auch kein Möchtegern-Moslem wie der Pierre Vogel, der sich nur wichtig machen will und eine unagnehme Mischung aus arabischem Dialekt und Kölsch spricht.

Nein, gäbe es nicht. Mit dem Islam ist keine friedliche Koexistenz möglich. Das ist prinzipbedingt.
    Ist es eben nicht. Es gibt Muslime, die wollen eher eine friedliche Lösung, auch wenn sie sich momentan noch nicht raus trauen.

Was haben denn die USA und andere Kolonialmächte den Türken, den Pakistanis, den Malayen, den Saudis usw. angetan?

Weshalb sind denn beispielsweise die Abu Sayaf im Süden der Philippinen so aggressiv und wollen einen autonomen islamischen Gottesstaat samt Scharia herbeibomben?
    Die speziell von dir genannten Länder haben allerdings einige Besonderheiten. Die Türkei würde ich beispielsweise nicht unbedingt als arm verstehen, im Gegenteil, sie sind eines der aufstrebendsten Länder, fast das mächtigste im Nahen Osten. Saudi-arabien ist groß, hat aber großteils mit Wüste zu kämpfen und einer zwielichtigen Monarchie. Darüber hinaus ist das Land an sich aber auch zumindest militärisch sehr stark, wirtschaftlich geht so. Malaysia steht im Mittelfeld. Angeblich erwirtschaften hauptsächlich die Nichtmuslime in Malaysia alles, aber wirklich Anhaltspunkte gibt es, aus meiner Sicht, dafür nicht. Pakistan ist auch nicht das ärmste Land, wenn auch sehr stark konservativ muslimisch geprägt, und: Es war britische Kolonie. Die Philippinen standen auch teilweise unter US-Herrschaft oder der Kolonialmacht Spanien.

Ja, hab ich. Vermutlich schon in mehr Ländern, als du jemals sehen wirst.
    Und ich konnte beispielsweise in der Türkei oder auf den Malediven oder in Bangladesh nichts erkennen, was die Europäer dort rausgeholt haben sollen.
    Ich sagte bereits, dass die Türkei ein aufstrebendes Land ist und auch Bangladesh gehört nicht unbedingt zu den wirtschaftlich miserabelsten Ländern. Die Malediven sind zu klein, um dort überhaupt etwas wirkungsvolles rausholen zu können.

Das nennt sich umgekehrt zur bekannten Schwarmintelligenz eben Schwarmdummheit. Der einzelne Musel ist erträglich und friedlich, aber wehe, irgendjemand zeichnet etwas Sarkastisches über Mohammed. Dann rotten sich die vorher so friedlichen und gewaltfreien Musels zu einem Haufen Irrer zusammen, die Botschaften abfackeln und am liebsten sofort einen Weltkrieg anfangen möchten.

Die sind ganz einfach geistig-intellektuell irgendwo zwischen Lucy und Neandertaler hängen geblieben.
    Manche vor allem der radikaleren Elemente im Islam durchaus, aber kein harmloser Durchschnittsmuslim, der nur in Frieden leben will.

Dass sie geistig zwischen beiden hängen, müsste erst bewiesen werden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    (stark gekürzt) Die speziell von dir genannten Länder haben allerdings einige Besonderheiten. Die Türkei würde ich beispielsweise nicht unbedingt als arm verstehen, im Gegenteil, sie sind eines der aufstrebendsten Länder, fast das mächtigste im Nahen Osten. Saudi-arabien ist groß, hat aber großteils mit Wüste zu kämpfen und einer zwielichtigen Monarchie. Darüber hinaus ist das Land an sich aber auch zumindest militärisch sehr stark, wirtschaftlich geht so. Malaysia steht im Mittelfeld. Angeblich erwirtschaften hauptsächlich die Nichtmuslime in Malaysia alles, aber wirklich Anhaltspunkte gibt es, aus meiner Sicht, dafür nicht. Pakistan ist auch nicht das ärmste Land, wenn auch sehr stark konservativ muslimisch geprägt, und: Es war britische Kolonie. Die Philippinen standen auch teilweise unter US-Herrschaft oder der Kolonialmacht Spanien.

Ich sagte bereits, dass die Türkei ein aufstrebendes Land ist und auch Bangladesh gehört nicht unbedingt zu den wirtschaftlich miserabelsten Ländern. Die Malediven sind zu klein, um dort überhaupt etwas wirkungsvolles rausholen zu können.
    Ich greife nur diese beiden Absätze heraus, weil es mir wirklich als müßig erscheint, auf den Rest deiner Musel-Rabulistik einzugehen (und dass du ein Musel sein musst, ist anhand der Diktion deiner Texte unzweifelhaft).

1. Die Türkei mag in einigen Teilen tatsächlich wirtschaftlich aufholen, liegt aber immer noch im weltweiten Vergleich auf dem etwa 60. Platz hinsichtlich Pro-Kopf-BIP.

2. In der Tat ist die wirtschaftliche Prosperität Malaysias im Wesentlichen auf Nichtmuslime zurückzuführen. Hinzu kam der sehr kluge ehemalige Ministerpräsident Dr. Mohammed Mahatir, dem ich sein Museltum nie geglaubt habe, sondern immer den Verdacht hatte, dass er ein äusserst modern denkender Mann ist, der sich nur aus Opportunismus als Musel deklarierte. Zudem hatte Dr. Mahatir den Ehrgeiz, das im Süden Malaysias liegende Singapur einholen zu wollen und hat daher alles Erdenkliche unternommen, westliche Firmen ins Land zu holen. Die Musels allein hätten das mit dem bisschen Palmöl, Rubber und Logging nie geschafft.

3. Der Hammer ist jedoch deine Behauptung, Bangladesh gehöre nicht unbedingt zu den wirtschaftlich miserabelsten Ländern.

Damit zeigt sich entweder deine grenzenlose Unwissenheit oder dein Versuch, den Islam schönzulügen.
    Bangladesh gilt als das derzeit ärmste Land der Erde, noch hinter vielen afrikanischen Ländern.

That's it.

Mitglied

Keine Angst in 50 Jahren reden die Islamisten über eine Befreiung von "uns"... damit wir endlich gläubig werden..
    Unsere Politik macht da schon lange nichts mehr..
    Eine Schande ist dass

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sonst noch geistige Auskotzungen ?
    Hingegen zu vielen Forenteilnehmern habe ich schon lange nicht mehr gekotzt

Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Warum soll man stärker auf sie eingehen?...Es ist doch inzwischen schon normal das die mädchen vom sportunterricht befreit sind, klassenfahrten sind auch ein "no-go"!
    Islamunterricht wird an einigen schulen eingeführt und religionsunterricht abgeschafft, in problemviertel giebt es gar einen sicherheitsdienst an schulen um schlägereien zu vermeiden.

Wenn einfach der wille fehlt sich diesem land anzupassen, helfen auch alle Zugeständnisse nichts...es wird immer nur mehr gefordert!
    Ich kenne in meiner nähe genug Mädchen, die durchaus Sport treiben. Eben weil die Eltern keinen so starken Einfluss auf die Schulen haben, wie hier viele denken. Der Islamunterricht findet auch höchstens nur in Schulen mit 99% Muslim-Anteil statt, und solche Schulen kann man an einer Hand abzählen.
    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Hier möchte ich Dir widersprechen:
    Wenn Muslime in ein nicht muslimisches Land ziehen um dort zu leben, sollten sie von selbst auf die dort herrschenden Werte wert legen und diese achten. So wie jeder andere Auswanderer und Migrant auch. Es kann nicht Aufgabe des Landes sein, verstärkt auf die zu achten, die sich nicht anpassen wollen. Die Unfähigkeit zur Integration dem Gastland anzukreiden empfinde ich als paradox.
    Gerade in Ghettos hast du allerdings das Problem, dass deutsche Gesetze und Werte nicht mehr so tief gehen. Hier muss stärker gehandelt werden, da die meisten von alleine da nicht mehr raus kommen. Der Verein, für den ich arbeite, ist so ein Beispiel. Würden wir die Kinder nicht ständig betreuen und immer wieder Programme außerhalb der Schule anbieten, dann würden die Kinder mit den Jugendlichen rumhängen und sich deren Gepflogenheiten und Sprache abgucken.

Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Alle Muslime, die unmittelbar nach 9/11 auf brennenden amerikanischen Flaggen getanzt und gesungen haben, sind nicht nur für mich potentielle Terroristen. Ich finde es einfach nur grauenvoll und bezeichnend. Oder ist das auch ein Fake?
    Wie gesagt, diese Aktionen sind ein Ausdruck von Hass gegen die imperialistischen USA. So widerwärtig diese Schadenfreude einem auch erscheinen mag, so muss man sehen, dass die USA selbst daran nicht ganz unschuldig sind.

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Subjekte", "Breivik wurde kriminalisiert...". Das ist schon weit jenseits von grenzwertig und ich finde, daß sich Rechtsradikale wie "Hauskatze" nun genug zu diesem Thema ausgekotzt haben, wobei es ihnen um alles andere als um Religionskritik geht.

Der Islam ist allerdings wirklich eine per se demokratiefeindliche und menschenrechtsverneinende Religionsideologie. Dezidierte Hassprediger sind dabei nur die Spitze des Eisbergs, denn die Grundlage dieser latent gewaltverherrlichenden Pascha-Religion ist der Koran und der trieft von Blut, Hass und sadistischem Unterwerfungswillen.
    Breivik bleibt in allgemeiner Erkenntnis ein Verbrecher. egal, für was er das getan hätte, selbst bei einer Ideologie, die mir vollkommen zugesagt hätte, seine Taten sind und bleiben feige und abscheulich.

Wie gesagt, der Koran ist veränderlich, egal was derzeit führende, islamische Kräfte sagen. Gerade Hassprediger sind in erster Linie Instrumente und seltener seriöse Quellen. Man braucht sich nur von diesen Hasspredigern zu lösen und den Koran etwas umzuinterpretieren, schon kannst du im Frieden leben udn trotzdem an Allah glauben.

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Falsch...

Es war ein False Flag Operation des MoSSads und CIA.

Das gilt auch für 90 % der Selbsmordattentäter die angeblich allesamt Moslems waren.
    Es ist natürlich auffällig, dass eine Religion derart in ein schlechtes Licht gerückt wird. Aber zumindest ein Teil der Attentäter handelt aus Eigenmotivation, der hass kommt ja aus keiner ungefähren Quelle.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wie sehr der islam verblödet, kann man auch an Deinem "Beitrag" erkennen.
    Wieso? Es ist eine Theorie, die man zumindest mal verfolgen sollte.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich. Dann ist ja auch nichts einzuwenden wenn andere Breivijk zujubeln, oder? Lediglich die andere Seite der Medaillie.
    Täterversteher sind die widerlichsten Kreaturen auf diesem Planeten.
    Ruhig Blut Azaloth, er weiß es nicht besser...

Ich habe NIE gesagt, dass ich auf Seiten der attentäter stehe, sondern womöglich NUR verstehe, warum sie das gemacht haben.

Dies mit Breivik gleichzusetzen ist schon widerlich. Er war ein einzelner Mann, ein Niemand. Aufschrei? Unterdrückung? Beides nicht vorhanden, in Norwegen herrscht weitestgehende Harmonie. Er war nur eine Anomalie. Jemand, der den eigenen Verstand verloren hatte.

GESPERRT

Dies mit Breivik gleichzusetzen ist schon widerlich. Er war ein einzelner Mann, ein Niemand. Aufschrei? Unterdrückung? Beides nicht vorhanden, in Norwegen herrscht weitestgehende Harmonie. Er war nur eine Anomalie. Jemand, der den eigenen Verstand verloren hatte.
    Nun , dann gibts mehr als 1 Milliarde Vertreter einer enthirnenden Ideologie - die daran entweder den Verstand verloren oder auch gar nicht erst gefunden haben ....

Das Vordringen dieser Ideologie , schöngeschwätzt und toleranzbesäuselt wird mehr Opfer fordern , als die entmenschten Tötungorgien der Einsatzgruppen und KZ- Täter im 3 . Reich.
    Nur , bevor den Gutmenschen die Brillen von den Nasen fallen , wird es wieder mal zu spät sein ....

Ich greife nur diese beiden Absätze heraus, weil es mir wirklich als müßig erscheint, auf den Rest deiner Musel-Rabulistik einzugehen (und dass du ein Musel sein musst, ist anhand der Diktion deiner Texte unzweifelhaft).
    Wie kommt man auf solchen Unsinn? In welchen hintersten Ecken Deutschlands entwickelt sich solch eine Art des Denkens, die glaubt, andere zu kennen, ohne diese zu kennen?

1. Die Türkei mag in einigen Teilen tatsächlich wirtschaftlich aufholen, liegt aber immer noch im weltweiten Vergleich auf dem etwa 60. Platz hinsichtlich Pro-Kopf-BIP.
    Die Türkei besitzt viel Steppe, Gebirge und hat eine relativ hohe Bevölkerungsmasse, mindestens 70 millionen. Dazu kommt ein wirtschaftschaftlich leistungsmäßiger Anstieg, der nur 2009 etwas zurückging. Und da ist der 60. Platz für ein Land wie die Türkei bei den vorher genannten Bedingungen doch recht gut.

2. In der Tat ist die wirtschaftliche Prosperität Malaysias im Wesentlichen auf Nichtmuslime zurückzuführen. Hinzu kam der sehr kluge ehemalige Ministerpräsident Dr. Mohammed Mahatir, dem ich sein Museltum nie geglaubt habe, sondern immer den Verdacht hatte, dass er ein äusserst modern denkender Mann ist, der sich nur aus Opportunismus als Musel deklarierte. Zudem hatte Dr. Mahatir den Ehrgeiz, das im Süden Malaysias liegende Singapur einholen zu wollen und hat daher alles Erdenkliche unternommen, westliche Firmen ins Land zu holen. Die Musels allein hätten das mit dem bisschen Palmöl, Rubber und Logging nie geschafft.
    Sicher, er ist nur Muslim aus Opportunismus geworden, najaaa. Auch großteils asiatische Länder holen westliche Firmen ins Land, wenn diese etwas anzubieten haben,w as es im eigenen Land derzeit nicht gibt.

3. Der Hammer ist jedoch deine Behauptung, Bangladesh gehöre nicht unbedingt zu den wirtschaftlich miserabelsten Ländern.

Damit zeigt sich entweder deine grenzenlose Unwissenheit oder dein Versuch, den Islam schönzulügen.
    Bangladesh gilt als das derzeit ärmste Land der Erde, noch hinter vielen afrikanischen Ländern.

That's it.
    Falsch, Mosambik gilt als ärmstes Land der Welt, soweit ich mich erinnere. Bangladesh befindet sich auf Platz 146 von insgesamt von insgesamt 182 Staaten mit einem WirtschaftsWACHSTUM von 5%. Ich habe es vielleicht falsch ausgedrückt, aber im Kern stimmt es dennoch, dass Bangladesh wirtschaftlich im Aufstieg ist. Und es war immerhin Teil der Kronkolonie Britisch-Indien.

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Nun , dann gibts mehr als 1 Milliarde Vertreter einer enthirnenden Ideologie - die daran entweder den Verstand verloren oder auch gar nicht erst gefunden haben ....

Das Vordringen dieser Ideologie , schöngeschwätzt und toleranzbesäuselt wird mehr Opfer fordern , als die entmenschten Tötungorgien der Einsatzgruppen und KZ- Täter im 3 . Reich.
    Nur , bevor den Gutmenschen die Brillen von den Nasen fallen , wird es wieder mal zu spät sein ....
    Dies ist paranoider Unsnn. Und ob 1 milliarde Menschen alleine aufgrund der Religion hirnlos sind, lasse ich unkommentiert, das ist unterstes Niveau (Ups, doch ein Kommentar).

Es wird in Europa nach wie vor nichts größeres passieren. Gerade jetzt schon sind die Einwanderungszahlen im Vergleich gesunken.

GESPERRT

Dies ist paranoider Unsnn. Und ob 1 milliarde Menschen alleine aufgrund der Religion hirnlos sind, lasse ich unkommentiert, das ist unterstes Niveau (Ups, doch ein Kommentar).

Es wird in Europa nach wie vor nichts größeres passieren. Gerade jetzt schon sind die Einwanderungszahlen im Vergleich gesunken.
    Nun , ich lehne die kommunistischen Lehrsätze in weiten Teilen ab , einige wenige besitzen jedoch inhärent allgemeine Wahrheit !

Und einer dieser Lehrsätze lautet : " Wehret den Anfängen ! "

Insofern sind Argumentationen in Richtung : " es ist doch gar nicht so schlimm..." oder " das ist statistisch ohne Bedeutung " laue Selbstberuhigung ..
    Das man jetzt bereits die Salafisten von den Strassen entfernen muss , sagt ihnen offenbar nichts ?
    Achten Sie auf Ihr Hirn !

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Nun , ich lehne die kommunistischen Lehrsätze in weiten Teilen ab , einige wenige besitzen jedoch inhärent allgemeine Wahrheit !

Und einer dieser Lehrsätze lautet : " Wehret den Anfängen ! "

Insofern sind Argumentationen in Richtung : " es ist doch gar nicht so schlimm..." oder " das ist statistisch ohne Bedeutung " laue Selbstberuhigung ..
    Das man jetzt bereits die Salafisten von den Strassen entfernen muss , sagt ihnen offenbar nichts ?
    Achten Sie auf Ihr Hirn !
    Ich handle doch auch mitunter nach dem Grundsatz "Wehret den Anfängen", was willst du mir also sagen?

Die Salafisten sind eine bekannte Gefahr, aber eine insgesamt egsehen eine Minderheit, egal was beide Seiten behaupten.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich handle doch auch mitunter nach dem Grundsatz "Wehret den Anfängen", was willst du mir also sagen?

Die Salafisten sind eine bekannte Gefahr, aber eine insgesamt egsehen eine Minderheit, egal was beide Seiten behaupten.
    Nicht nur die Salafisten als Speerspitze, sondern der gesamte Islam ist eine fundamentale Bedrohung unserer Lebensweise. Noch Splinner aber als die Korangestörten sind Verharmloser und Schönlügner Deines Schlages. Es gibt kein Land auf dieser Welt mit einer nennenswerten moslem. Einwandeurng, das nicht vergleichbare Probleme hat. Die Ursachen für die Inkompatibilität ggenüber allem nichtmoslem. sind im Überlegenheitsanspruch und den zig-fachen Gewaltaufrufen des Korans zu sehen. Man muß schon so wie Du arg erblindet sein, um das nicht erkennen zu wollen.

Übrigens, der wirtschaftl. Erfolg Malysias beruht nicht auf dem Arbeitseifer der moslem. Bevölkerungsmehrheit, sondern auf der Tüchtigkeit und dem Erfolg der chines. Minderheit. Dafür werden sie als Dank auch noch benachteiligt, z.B. bei einer Karriere im Staatsdienst wie z.B. Armee, Polizei und Justiz, da dürfen sie als Nichtmoslems nämlich nicht mitmachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer