+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 72 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Oder ist nicht ausreichend informiert, weil er sich auf die Islam-freundlichen Systemmedien verläßt, die immer wieder wichtige Informationen über die Islamo-Faschisten unterschlagen.

Fragt mal ganz vorsichtig in eurer Verwandschaft oder eurem Bekanntenkreis nach. Wer weiß schon, wie viele (Hass)Verbrechen jedes Jahr in Deutschland von Islamisten begangen werden ? Wer weiß, daß es in Deutschland rund 1.000.000 islamo-faschistisch eingestellte Türken gibt ?
    Wer weiß, welche Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Namen des Islam in jüngster Vergangenheit verübt wurden (von ein paar wenigen die es in die Medien geschafft haben mal abgesehen) ?
    Wer kennt die aktuellen Äußerungen islamistischer Haßprediger zur Abschaffung der Demokratie in Deutschland oder zur Vernichtung Andersgläubiger ?
    Viele dürften Dir nicht glauben und es für Übertreibungen halten, zu unglaublich ist die Realität und das Lügengebäude um die gescheiterte Einwanderungspolitik.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Was also schlägst Du vor? Nur so mal als Abwechslung zum Rumheulen, jeder würde nur rumheulen und nicht agieren...?
    Für diejenigen die aus eigenen Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlichen machen, kein bisschen Selbstkritik ausüben und nicht bereit sind zu kämpfen, empfehle ich kollektiven Suizid. Dann haben wenigstens die anderen mehr Freiraum. Denn weder Sprüche-Klopferei noch Jammern oder rumheulen kann etwas bringen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Wie kommst du darauf?

Islam ist doch die Religion des Friedens.

Täglich wird es friedlicher!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Zu Breivik sage ich lieber nichts, sonst vergesse ich mich wieder. Er ist für mich nur ein widerlicher Verbrecher, mehr nicht, egal, aus welchen Gründen er seine Taten begangen hat.

Und den Terroranschlag einiger weniger vom 11. September 2001 mit anderen Muslimen gleichzusetzen ist schon heftig und stark undifferenziert.

Der Islam ist von sich aus nicht gefährlich, sondern wird dies erst durch z.B. Hassprediger oder Leute wie Osama Bin Laden. Hauptsächlich also radikale Minderheiten. Man KANN mit Muslimen friedlich zusammenleben, aber dazu muss vor allem stärker auf diese eingegangen werden, z.B. dass sie stärker deutsche Gesetze und Werte achten, ein effizienteres Schulsystem, keine automatische Ghetto-Bildung usw.
    "Subjekte", "Breivik wurde kriminalisiert...". Das ist schon weit jenseits von grenzwertig und ich finde, daß sich Rechtsradikale wie "Hauskatze" nun genug zu diesem Thema ausgekotzt haben, wobei es ihnen um alles andere als um Religionskritik geht.

Der Islam ist allerdings wirklich eine per se demokratiefeindliche und menschenrechtsverneinende Religionsideologie. Dezidierte Hassprediger sind dabei nur die Spitze des Eisbergs, denn die Grundlage dieser latent gewaltverherrlichenden Pascha-Religion ist der Koran und der trieft von Blut, Hass und sadistischem Unterwerfungswillen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Doch, und weiter? Es war der klassische Schrei unterdrückter Völker, wie sie es bei jedem anderen Imperialisten oder ehemaligen Imperialisten getan hätten, die ihr Land zugrunde gerichtet haben. Dies war sozusagen ein Rauslassen des Zorns. Aber deshalb gehe ich noch lange nicht so weit zu sagen, dass jeder Muslim ein potenzieller Terrorist ist, das wäre unfair.
    Falsch...

Es war ein False Flag Operation des MoSSads und CIA.

Das gilt auch für 90 % der Selbsmordattentäter die angeblich allesamt Moslems waren.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Falsch...

Das gilt auch für 90 % der Selbsmordattentäter die angeblich allesamt Moslems waren.

Wie sehr der islam verblödet, kann man auch an Deinem "Beitrag" erkennen.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

Islam ist doch die Religion des Friedens.

Täglich wird es friedlicher!
    Stimmt ... in Afghanistan werden die Terroristen jetzt an Wattebällchen ausgebildet
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Das wusste ich jetzt noch nicht ... woher kamen den die? Alle vom Vatikan ? ... Danke für die Aufklärung, du bist süper !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Doch, und weiter? Es war der klassische Schrei unterdrückter Völker,.
    Natürlich. Dann ist ja auch nichts einzuwenden wenn andere Breivijk zujubeln, oder? Lediglich die andere Seite der Medaillie.
    Täterversteher sind die widerlichsten Kreaturen auf diesem Planeten.

GESPERRT

Falsch...

Nichtmohammedaner sind ja auch leicht zu solchen Taten zu überreden, nicht wahr?
    Ich rätsle zwar noch über die geeigneten Incentives, aber du wirst schon recht haben. Steht ja wahrscheinlich so im Koran. Steht ja alles drin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer