Für diejenigen die aus eigenen Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlichen machen, kein bisschen Selbstkritik ausüben und nicht bereit sind zu kämpfen, empfehle ich kollektiven Suizid. Dann haben wenigstens die anderen mehr Freiraum. Denn weder Sprüche-Klopferei noch Jammern oder rumheulen kann etwas bringen.
Wie kommst du darauf?
Islam ist doch die Religion des Friedens.
Täglich wird es friedlicher!![]()
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Subjekte", "Breivik wurde kriminalisiert...". Das ist schon weit jenseits von grenzwertig und ich finde, daß sich Rechtsradikale wie "Hauskatze" nun genug zu diesem Thema ausgekotzt haben, wobei es ihnen um alles andere als um Religionskritik geht.
Der Islam ist allerdings wirklich eine per se demokratiefeindliche und menschenrechtsverneinende Religionsideologie. Dezidierte Hassprediger sind dabei nur die Spitze des Eisbergs, denn die Grundlage dieser latent gewaltverherrlichenden Pascha-Religion ist der Koran und der trieft von Blut, Hass und sadistischem Unterwerfungswillen.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)