User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wenn man sauber zwischen dem einfachen Menschen jüdischen Glaubens und dem Zionisten, der das Judentum für sich instrumentalisiert, unterscheidet, haben die zionistischen Zirkel sogar eine gewaltige Kollektivschuld!!! Die "Familie" Rothschild zum Beispiel. Zitat Präsident Truman: Wenn sie in der physikalischen, finanziellen oder politischen Macht sind, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas voraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers oder: Gutle Schnaper, Rothschild's Ehefrau, sagt bevor sie stirbt:
"Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine"
Du siehst, mit dem Begriff lässt sich, je nach Standpunkt des Betrachters, gut arbeiten.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Hallo Perikles,
ich gehe mal davon aus, Du bist Grieche. Also, mein Rat richtet sich von deutschem Wähler zu griechischem Wähler - nicht an Eure Politiker. Die Politiker sind bei uns schon schlimm, in Griechenland sind sie aber eine Katastrophe. Deshalb ist jeder Euro an griechische Politiker und ihren Staat reine Verschwendung.
Dir als Grieche will ich Dir aber auch Mut machen. Ihr Griechen könnt ja richtig gut sein, wenn ihr wollt. Wir haben nicht vergessen, wie Ihr 2004 mit unserem guten alten Otto Rehagel als Trainer Europameister geworden seid.
Gute Zusammenarbeit, Drill und harte Arbeit haben Eure Mannschaft damals ganz nach oben gebracht - Eure korrupten Politiker haben Euch jetzt ganz tief runtergezogen. Und genau diese Politiker beschweren sich, es sei uneherenhaft, einen ausländischen Sparkommissar vor die Nase gesetzt zu bekommen? - Lächerlich - dadurch würden nur diese Politiker der Lächerlichkeit preisgegeben. Das griechische Volk aber hätte die Chance, genau so aufzusteigen, wie damals beim Gewinn der Europameisterschaft.
Wollt Ihr wirklich, diese Chance an Eure korrupten und unfähigen Politiker verlieren? Oder wollt Ihr sie nicht doch nutzen? Das "Bein" aber müsst Ihr schon Euren Politikern absägen.
Wenn Ihr dazu bereit seid, dann sind wir auch bei Euch! :]
Geändert von Siddhartha (01.02.2012 um 18:26 Uhr) Grund: Mir ist noch was eingefallen
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
In Griechenland ist man der Meinung, das man als Versuchskaninchen ausgesucht wurden, mit dem Zweck die richtigen Mittel zu finden das Volk zu kontrollieren, mit Angstmacherei in die Armut und Abhängigkeit zu treiben.
Ich stelle dann klar, das in Deutschland schon erfolgreich dieses Modell durchgespielt wurde.
Mit Angstmacherei wurden die Löhne gedrückt, die Rechte beschränkt, die Menschen in die Armut und Abhängigkeit getrieben.
Die Wirtschaftsbosse fahren einen Erfolg nach dem Nächsten ein, das "dumme" Fußvolk bekommt ihmmer mehr Lasten aufgebrummt.
Das alles ohne auch nur Ansatzweise sich dagegen zu wehren...
Hallo Siddhartha, ich gehe mal davon aus das du Türke bist.
Das wir Griechen uns schon selbst helfen ist Fakt, das von allen Seiten genau das zu verhindern versucht wird aber auch.
Als im letzten Sommer die aufgebrachten Bürger fast das Parlamentsgebäude gestürmt hätten um die "Insolvenzverschleppung" zu verhindern, wer gab da als erstes seine Glückwünsche an die griechischen Politiker für die Annahme der Insolvenzverschleppung?
Tipp, es waren dieselben, die sich äußerst empört darüber zeigten, als G.Papandreou vor 2 Monaten das Volk über das Weitergehen entscheiden lassen wollte!
Wer waren das wohl ...
![]()
Dafür das Griechen, Portugiesen und Spanier den Eurotz-Zusammenbruch dermaßen beschleunigt haben, bin ich ihnen eigtl. schon dankbar. Das Herumgegifte, insbesondere in Punkto Beitrittserschleichung durch gefälschte Zahlen kann ich nicht so nachvollziehen. Erstens wusste schon damals jeder, dass das Gauner sind, zweitens ist doch im Nachhinein gut so. Damit landet dieses Konstrukt mindestens 5 Jahre früher auf dem Kompost.