User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 819 von 1236 ErsteErste ... 319 719 769 809 815 816 817 818 819 820 821 822 823 829 869 919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben sich seinerzeit mit hoher krimineller Energie den EU-Zutritt erschlichen und gehören von rechts wegen im hohen Bogen gefeuert. Jeder Unternehmer in Deutschland, der sich ähnlicher Mittel bedient, wird vor den Kadi gezerrt (solange er kein Bänker ist).
    Ja schon klar Die Politiker sind nicht das Volk und was sie in Ihre Regierungszeit alles an Verbrecherische Dinge begehen weiß meistens das Volk garnicht.
    Wir wurden auch nicht gefragt ob Wir in die EU wollten und das Wir jetzt für die ganze EU Zahlen müssen zb und es werden munter weitere Kaputte Länder aufgenommen wo die Bürger mit einem Stunden Lohn von 4,52€ bezahlt wird sind wir jetzt auch Blöd?!

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Troika heute erneut in Griechenland - alles nur eine Farce!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf, die Griechen zu bedauern, letztendlich sind sie doch selbst Schuld an ihrem Elend!
    Stimmt, lange nichts unternommen, stattdessen tatenlos der Politmafia zugesehen...

PS: So wie ihr übrigens auch
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Warum machst du dir nicht mal Gedanken um Deutschland, anstatt die Griechen zu bedauern.

Das Dilemma haben sie sich selbst zuzuschreiben. Als sie - zu Unrecht - in die Eurozone bekommen sind, hatten sie nichts Besseres zu tun, als sich billiges Geld zu leihen und es draufzutreiben. Nicht nur die Regierung, sondern auch die Privatleute, die sich Zweitwagen, teure Urlaubsreisen, Häuser und vieles mehr von den Krediten angeschafft haben, die sie dann nicht zurückzahlen konnten.
    In einer Sendung sah ich neulich einen alten Griechen, der jammerte, dass seine Rente von 1200,- auf 1100,- Euro gekürzt worden sei. Ich möchte nicht wissen, wie viele Deutsche mit 1100,- zurecht kommen müssen.
    Aha, also hat sich ein Grieche aufgrund des Euros einen güstigen Kredit geholt und damit Häuser, Autos, etc gekauft?
    Wie hoch war der Kredit früher?
    25%?
    Beim überzihen der Kreditkarte wohl 150%.....

PS: erst denken, dann....
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Auch bei 100% Haircut, wären die Griechen nicht in der Lage das Land ohne Fremdhilfe auf die Beine zu bringen.

Sie haben mit Hilfe de US-Banken die EU-Betrogen, sich durch falsche Zahlen in die EURO-Raum eingeschliechen, durch Jahre lange falsche Zahlen Subventionen kassiert, günstige Kredite bekommen. Mehr ausgegeben, als sie einnahmen. Die Politiker haben die Bevölerung Wohlstand vorgegaukelt. Deutsch leisten grösste Hilfe und wird noch leisten. Aber bei Demos, schwenkt man gern mit Nazi-Keule.

Seit Beginn der Krise versuchen die Griechen mit bekannter Byzanz-Mentalität zu handeln, alles bekommen aber nichts geben.
    Sie halten auch nicht zusammen, wenn es ums Geld geht vergessen sie ihren übliche "Patriotismus". Diejenigen die Geld haben, haben sie entweder bereits ins Ausland gebracht oder zu Hause gut versteckt. Viele Griechen sind ausgewandert (etwa 20% nach Deutschland), Privatisierung läuft kaum, die Inseln ohne Infrastruktur will keiner kaufen. Den Goldbestand wollen sie auch nicht verkaufen. ("Die dumme EU wird es schon richten"). Das Land besitzt keine wirtschaftliche Eigendynamik, Binnennachfrage ist nicht ausreichend, das Land ist nicht Wettbewerbsfähig, hat kaum Industrie, aber diverse griechische Militärzeitschriften sind voll von Berichten, über Gier der Griechen nach noch mehr Waffen.

Kein vernünftige Mensch der etwas nüchtern denken und mit Zahlen eigener maßen umgehen kann, glaubt, dass Griechenland irgendwann Mal soviel Geld verdient um sich selbst zu versorgen und Überschuss erwirtschaftet um Schulden zu bezahlen. Griechenland ist und wird noch langer Sanierungsfall bleiben.

EU versucht das Land angeblich zu retten geht aber politisch vor, statt ökonomisch ein Ende zu machen, am liebsten gestern.
    Bla, bla, bla

die gleiche gehabte Hetze von dem gleichen Hetzer wie seit jeher :P

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist zu einfach. Das griechische Volk hat eine demokratisch gewählte Regierung, und ist daher für das verantwortlich, was seine Regierung tut.
    Die Griechen sollten sich gegen die Kollektivschuld wehren und ihre Politiker auf der Akropilis den Göttern opfern.

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Mag schon stimmen. Aber wir halten am längsten durch. Nach dem globalen Crash der Fire-Ökonomie stehen bei uns immer noch Fabriken und Know-How, was uns in eine hervorragende Ausgangslage bringt, wenn die Rohstoffversorgung gesichert bleibt.
    eben nicht.
    Aufgrund der kurzsichtigen Ausbeutermethoden der Wirtschaftsbosse eurer Unternehmen werden die Märkte ausgelaugt und das wird sich eher früher als später rächen.

Das Resultat:
    Diese Wirtschaftsbosse bekommen eine riesen Abfindungssumme, der Durchschnittsbürger hingegen die Perspektive verbaut.

Wie immer du irrst dich. Propaganda ist das wenn man bewusst was nicht Zutreffendes schreibt. Wenn du Meinung anderer User als Propaganda betrachtest, weil der Inhalt dir nicht gefällt, dann bist du falsch hier.
    Bewusst etwas nicht zutreffendes schreibt?
    Passt wie die Faust aufs Auge für fast 90% deiner Beiträge zum Thema Griechenland, Israel, Armenien!

Du bist ja völlig durchgeknallt. Die Griechen betrogen mit Hilfe der US-Banken die EU, durch falsche Angaben schleichen sie sich in die EURO-Raum, geben Jahre lange falsche Haushaltszahlen an die EU um die Subventionen zu bekommen und billige Kredite zu erhalten, leben Jahre lange auf Pump, geben mehr aus als sie einnehmen, die korrupten Politiker vorgaukeln die Bevölkerung Wohlstand vor, die Gewerkschaften kriegen jede Forderung durch, Lohn und Lohnebenkosten steigen auf höchste Niveau, die Militär halten ein angebliche Türkengefahr aufrecht und ausländische Rüstungslieferanten kooperieren mit, korrupten Militärs um mehr Waffen zu verkaufen, am Ende die Griechen sorgen dafür dass das Land Pleite geht und du versuchst den Anschein zu erwecken die Türken wären dran schuld. Geht’s noch? In Griechenland gibt kein einzige staatliche Unternehmen die gewinnbringend arbeitet, die Griechen kassieren Rente für verstorbene Verwandte, sehende Griechen kassieren Blindengeld, immer Verlust schreibende Eisenbahngesellschaft verteilt 15 Monatgehälter, Angestellte, die Fremdsprachen können, die pünktlich sind, die Computer bedienen können, erhalten extra Prämien, aber du willst für alles die Türken verantwortlich machen. Du bist doch nicht ganz dicht !!!
    Das besagte Beispiel der Hetz-Propaganda!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die Griechen sollten sich gegen die Kollektivschuld wehren und ihre Politiker auf der Akropolis den Göttern opfern.
    Nicht schlecht! Vor allem solche, die jetzt schnell ihr Kapital abziehen und es lieber in deutsche Immobilien stecken! Aber der normale Grieche hat auch ganz gerne zugelangt: 14. Monatsgehalt, Traumrenten (die sogar für längst Verstorbene kassiert wurden) und dergleichen mehr. Dazu ein völlig überblähter Beamtenapparat mit paradisischen Arbeitszeiten und üppigen Gehältern.....das konnte nicht lange gutgehen. Die Griechen haben einen ausgeprägten Hang zum Stamme "Nimm" (habe ich schon als Tourist festgestellt), da sind sie den Türken sehr ähnlich. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen! Und "Kollektivschuld"???? Ich bitte Dich, das ist ein deutsches Privileg, dafür sorgt schon die internationale Staatengemeinschaft mit ihren bundesdeutschen Lakaien!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Genauso ist es! Aber viele wollen es nicht glauben oder hören.
    Was mir zunehmend auffällt, dass die ganzen Linken in unserem Land der Meinung sind, dass es richtig ist, dass Deutschland für ganz Europa zahlt. Aufgrund unserer Vergangenheit haben wir es verdient, ihrer Meinung nach. Ich denke da ein ein Zitat von Heinrich Lummer: Es ist nicht so, dass die Linken die Ausländer so lieben, nein, sie verachten die Deutschen (also das eigene Volk).
    Wie geht's, sagte ein Blinder zu einem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
    Georg Christoph Lichtenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer