Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1519 von 1903 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1529 1569 1619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.181 bis 15.190 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist auch sowas in der westl. msm Propaganda. Es ist ja wohl jedem Deppen mittlerweile klar, dass Gaddafi mehr Waffen nicht eingesetzt hat, als verwendet. Vieles wurde von Rebellen geklaut. Gerade im Anbetracht des jetzigen Endes hätte ich, als Gaddafi, 300 Scuds auf Frankreich abgefeuert und 300 auf Misrata, wahlweise evtl. alle 600 auf Misrata, oder Frankreich, das ist Wurst. Ich wußte schon seit März, dass seine Gegner nicht weniger wollten als seinen Tod, der Oberst hat dies leider bis zuletzt nicht richtig verstanden.
    Er hatte den Bezug zur Realität verloren. Das kommt davon, wenn jemand zu lange die Macht ausübt, auch wenn er offiziell kein Amt innehatte.

Das kennt man auch von den Herren der Demokröten, die sich für Götter halten. Auch sie werden eines Tages mit der Realität Bekanntschaft machen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Hör mit der dämlichen Trollerei auf. Ein Wirrkopf wie Du ist wohl der letzte, der hier nach Beweisen verlangen sollte.
    Scharia macht keine Abstriche. Entweder gibt es sie ganz oder gar nicht. Die Tatsache, dass Frauen in Libyen frei von islamischer Verhüllung waren, ist der Beweis, dass es keine Scharia in Libyen gab. Sie wird jetzt erst eingeführt, und zwar im vollen Umfang.
    Halt also besser den Rand, wenn Du keine Ahnung hast.
    Er kann nicht unterscheiden zwischen der Scharia und einem Recht, welches auf der Scharia beruht, oder an die Scharia angelehnt ist. Für den ist das alles das gleiche, genauso wie alle Musels gleich sind für den.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Den Schachtschneider-Text habe ich überflogen und konnte da einiges finden, was mir klug und richtig erscheint. Was mich irritiert ist der Link zum grünen Buch.
    Ich denke im grünen Buch werden Sie auch einiges finden, was klug und richtig ist. Lesen Sie es!

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Hase. Ich glaube aber, dass der Widerstand erstmal abgetaucht ist und auch dort bleibt, solange die NATO noch nicht weg ist.
    Es könnte schon was dran sein. Sieh dir mal die offizielle Presserklärung der NATO an. Auch am Sonntag wurden 12 Luftangriffe getätigt obwohl der Oberst da doch schon seit 4 Tagen Tot war:

Operation UNIFIED PROTECTOR air assets continue monitoring missions over Libya.
    Since the beginning of the NATO operation (31 March 2011, 06.00GMT) a total of 26,323 sorties, including
    9,658 strike sorties*, have been conducted.

Sorties conducted 23 OCTOBER: 42

Strike sorties conducted 23 OCTOBER: 12
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Warum werden hier willkürlich User aus dem Strang verbannt?

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] Wenn selbst diejenigen die die Scharia dort einführen wollen, sagen, dass es unter Gaddafi keine Scharia gab, dann ist jede Frage nach Beweisen zumindest fragwürdig.[...]
    Das wäre so, wenn wir diese Leute für grundehrliche Menschen hielten, die nicht einmal dann lügen würden, wenn sie sich davon eine Stärkung ihrer Legitimaton versprächen. Diese Annahme erscheint wiederum mir fragwürdig.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Warum werden hier willkürlich User aus dem Strang verbannt?
    Du magst doch Diktatur. Jetzt ist es auch nicht recht.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Mein Name ist Hase. Ich glaube aber, dass der Widerstand erstmal abgetaucht ist und auch dort bleibt, solange die NATO noch nicht weg ist.
    Nato hätte man mehr beschäftigen müssen. Wenn der Gegegner so übermächtig ist, muß man ihn irgendwie unter Druck setzen. Das wären z.b. dafür zu sorgen, dass man Rebellen statt Loyalisten bombardiert, mit Attrappen arbeitet usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Du magst doch Diktatur. Jetzt ist es auch nicht recht.
    Du bezeichnest die Mods also als Diktatoren?

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

In den letzten 4 Tagen wurden weitere 40 Bombardierungen durchgeführt obwohl das Land doch eigentlich "offiziell" befreit ist:
    20.Oktober 16 Luftangriffe
    21.Oktober 0 Luftangriffe
    22.Oktober 12 Luftangriffe
    23.Oktober 12 Luftangriffe
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer