Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1518 von 1903 ErsteErste ... 518 1018 1418 1468 1508 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1528 1568 1618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.171 bis 15.180 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Aus Ihnen (Sie sehen vielleicht, ich bemühe mich), werde ich nicht so recht schlau. Was soll man, nach dieser Ihrer Erkenntnis, nun mit Ihrer Signatur anfangen?
    Haben Sie sich die Dokumente in meiner Signatur schon durchgelesen? Wenn ja, welche Erkenntnisse haben Sie daraus gewonnen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Es genügt doch, wenn man die Möglichkeit hat, alle paar Jahre die Schweine auszuwechseln.
    Wenn die Schweine nach dem Auswechseln wenigsten ins Schlachthaus kämen!

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jupp.
    Ups, jetzt ging es noch kürzer. DU näherst Dich mir an:eek:.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ups, warum denke ich da gleich an die Schweine in der EU und die Schweine im Bundestag. Bolzenschuss

Das sind genau meine Gedanken gewesen. Viel ändert sich beim Austausch gerade nicht *gg

Aber, es werden auch andere Zeiten kommen, ohne zentralistischer Diktatur.

Mitglied

Standard AW: Mustafa Abdul Dschalil

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

© DPA

Von diesem Schwachkopf wird folgendes berichtet:

Dschalil rief zur Versöhnung und Toleranz auf. Die Libyer sollten das Recht nicht in die eigene Hand nehmen. Zugleich machte er sich stark für eine islamische Orientierung Libyens: „Bei uns ist das islamische Recht die Grundlage der Rechtsordnung“, erklärte Dschalil. „Ein Gesetz, das dem islamischen Recht widerspricht, ist null und nichtig.“

In diesem Sinne sei auch das geltende libysche Eherecht zurückzuweisen, das die Zahl der Frauen für einen Muslim begrenzt. Man werde auch islamische Banken gründen, die keine Zinsen verlangen. Er warnte vor einer Spaltung des Landes. „Wir sind alle Brüder geworden, was wir lange Zeit nicht waren.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eigentlich ist jeder Satz im Zitat ein schlechter Witz. Aber der Kapitalismus ist – Inschallah – völlig humorlos.

was für ein totaler schwachkopf , der widerspricht sich doch in allem was er sagt. herzlichen glückwunsch an die kriminellen eliten tolle befreiung herbeigebombt. die neue regierung libyens besteht aus terroristen und islamisten die die mehrheit in dem land gar nicht will.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich nähere Informationen bezüglich Sabha? Ich hab heute früh mal eine meiner Quellen befragt und sie hat gesagt, dass Sabha wieder unter grüner Kontrolle stehen würde.
    Mein Name ist Hase. Ich glaube aber, dass der Widerstand erstmal abgetaucht ist und auch dort bleibt, solange die NATO noch nicht weg ist.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn die Schweine nach dem Auswechseln wenigsten ins Schlachthaus kämen!

.... mpffffffff .....

Mitglied

Standard AW: Mustafa Abdul Dschalil

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wurde denn schon das libysche Volk befragt, ob es das alles überhaupt will ?

Wie gesagt, die Libyer werden sich noch den Gaddafi zurückwünschen.....

wenn natobomben regnen und die terroristen der rebellen zu den waffen greifen muss das volk nach dem demokratieverständnis der nato nicht befragt werden.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    wenn sie anderslautende beweise haben, dass in libyen die sharia nicht bereiche der rechtssprechung auch unter gaddafi deckelte, dann korrigiere ich mich gerne. also, her damit. :-)
    Die Beweise sind doch offensichtlich. Du hast keine Ahnung von der Sharia, also lass es doch einfach. Warum muss ich dir das beweisen? Wissen ist keine Bringschuld meinerseits. Ich muss dir ja auch nicht beweisen dass meine Kaffeetasse weiss ist, oder doch?
    Mir ist scheissegal was du glaubst oder meinst zu wissen. Hättest du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt, würden wir nicht darüber diskutieren. Wenn selbst diejenigen die die Scharia dort einführen wollen, sagen, dass es unter Gaddafi keine Scharia gab, dann ist jede Frage nach Beweisen zumindest fragwürdig. Ich muss dir gar nichts beweisen, du solltest dich vielleicht mit Themen näher auseinandersetzen, mit denen du dich zu beschäftigen meinst, oder bei denen du dich zumindest reinhängst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Haben Sie sich die Dokumente in meiner Signatur schon durchgelesen? Wenn ja, welche Erkenntnisse haben Sie daraus gewonnen?
    Den Schachtschneider-Text habe ich überflogen und konnte da einiges finden, was mir klug und richtig erscheint. Was mich irritiert ist der Link zum grünen Buch.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer