Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1293 von 1903 ErsteErste ... 293 793 1193 1243 1283 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1303 1343 1393 1793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
    Ja, ich betrachte den Westen als meine Heimat!

Das ist nicht länger mein Land

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.
    Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Die Unterstellung von Brutus ist sicher noch die unterste Grenze dessen, wozu diese Psychopathin fähig ist.

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Der Westen ist ein Krebsgeschwür welcher hoffentlich bald von den gesunden Elementen dieser Erde ausgelöscht wird.
    Noch besser wäre es, wenn die Mods dich hier feuern würden - Ich täte das begrüssen

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja, ich betrachte den Westen als meine Heimat!
    Deutschland ist nicht der Westen, sondern ein unterworfener Vasall des Westens. Wir sind also Opfer des Westens und ich verwehre mich dagegen, Teil dieser Raub- und Mordgemeinschaft zu sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht selbst jemand, der nur zu gern vom bösen Wolf erzählt, der ein armes Rotkäppchen nach dem anderen fressen will?
    Wenn jemand derart armselig daher kommt, weiß man auf jeden Fall, daß Brutus ins Schwarze getroffen hat!

:O

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Gaddaffi wurde also deiner Ansicht nach ganz regulär gefangengenommen und als Gefangener behandelt?
    Ist das nicht eine merkwürdige Frage? Eigentlich sind es ja sogar 2 Fragen. Ich habe, ehrlich gesagt, keine Vorstellung davon, wie man einen flüchtigen Diktator "ganz regulär gefangennimmt".
    Zu seiner Behandlung: Mal alle Moral beseite, strategisch klug scheint es mir zu sein, einen so besonderen Feind nicht lebend gefangenzunehmen. Gaddafi selbst würde das vermutlich ähnlich sehen. Ich sehe da unterschiedliche Gründe, die hier vielleicht zu weit führen würden.
    Die Art, wie Gaddafi zu Tode kam, halte ich für tatsächlich ausgesprochen widerwärtig, auch wenn durchaus Steigerungen dieser Widerwärtigkeit vorstellbar wären.

Möchtest du dir vielleicht die Videos ansehen, die zeigen, wie Gaddafi unter den üblichen "Allah u akbar"-Rufen zum Geländewagen geschleppt und dort gelyncht wird?
    Habe ich mir angesehen.

Selbstverständlich war der französiche Luftangriff die Voraussetzung dafür.
    Und ebenso selbstverständlich hätten die Franzosen es vorgezogen, er wäre schon bei diesem Luftangriff ums Leben gekommen.

Im übrigen steht keineswegs fest, daß eine bei der Gefangennahme erlittene Schußverletzung bereits tödlich war, ganz abgesehen davon, daß es keine wie auch immer geartete Versorgung der Verletzung gab, - wie es die Mindeststandards der Humaität erfordern.
    Du hälst die verlinkte Aussage seines angeblichen Mörders also auch nicht für sonderlich glaubwürdig. Wir sind uns also einig.

Die NATO hat sich im Krieg gegen Libyen einer entfesselten, geradezu bestialischen Soldateska bedient.
    Wo hätte sie auch andere Rebellen hernehmen sollen? Ich betrachte diese ja nun auch mit eher gemischten Gefühlen, bin mir aber nicht so sicher, wer sich da wessen bedient hat.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht der Westen, sondern ein unterworfener Vasall des Westens. Wir sind also Opfer des Westens und ich verwehre mich dagegen, Teil dieser Raub- und Mordgemeinschaft zu sein.
    Deutschland gehört, wie ganz West- und Nordeuropa, zum Westen, zur NATO und zum freien Teil dieser Welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........

GESPERRT

Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus.
    Ich auch nicht. Aber weil solche ja nicht ganz unbelegte Gerüchte neben dem Revisionismus eine der wenigen Möglichkeiten sind, wie wir den Eliten in die Fresse schlagen können, und wir vor einem totalen Zusammenbruch USraels und nachfolgendem Tribunal ohenhin keine Chance haben, Beweise zu bekommen, stelle ich meine Bedenken hintan.

Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.
    Das Video gehört zu den vielen Indizien, die auf meinen Verdacht hinweisen.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Saif al-Islam Gaddafi wurde doch noch nicht gefangen. Angeblich sei er auf der Flucht richtung Niger. Und Geheimdienstchef al-Senussi ist anscheinend auch von den Toten auferstanden:
    "We are searching for him. The fighters in the region are on full alert," Mlegta said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
    In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
    Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.
    Es wäre begrüßenswert, wenn Ägypten, Tunesien und Libyen wie der Iran werden. Glaub doch nicht den Medien; der Iran ist sehr friedlich.

Ich hoffe, die Rebellen erinnern sich, dass Deutschland Gaddafi mit Waffen versorgte und reduzieren deshalb die Öllieferungen an Deutschland. Das Öl soll teurer werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer