Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1292 von 1903 ErsteErste ... 292 792 1192 1242 1282 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1302 1342 1392 1792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.911 bis 12.920 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.

Interessierten empfehle ich, nach Bill Clinton's criminal background und ähnlichen Stichwörtern zu recherchieren. Die schwerst korrrupten, in den Drogenhandel verwickelten Clintons sollen etwa ein Dutzend Leute umbringen haben lassen, die ihnen in die Quere kamen. Bill Clinton mußte sich wegen Kokainmißbrauchs die Nase operieren lassen.
    Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus. Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.
    Geändert von derRevisor (22.10.2011 um 09:17 Uhr)

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] In Misrata und Sirte ist die Freude über Gaddafis Tod groß. Aber die Anhänger des Gewaltherrschers könnten schon bald zurückkommen und Rache üben. Von Clare Morgana Gillis [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Mehr als doppelt soviele Drohnenangriffe wie gegen Taliban:

Soviel zur "zurückhaltenden" Rolle der Amis in Libyen.
    Die USA kann nur noch als Empire of Evil betrachtet werden. Möge Gott seine schützende Hand über die Menschheit halten.

Mitglied Benutzerbild von Volkov

Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
    In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
    Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verräter!

Verstehe ich jetzt nicht ganz?

DU bezeichnest jemanden als Verräter und nimmst das Bild einer schleimigen Zion-Kröte, welche sich für einen Hollywood und Hass und Gewalt auf Deutsche feierenden Propaganda-Film in einer SS-Uniform bezahlen und feiern läßt?

?(

Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
    In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
    Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.
    Ich denke nicht, dass der Übergangsrat es schafft, eine Einheit des Landes und eine starke Zentralregierung herzustellen. Lybien wird m.E. nur noch auf dem Papier als einheitlicher Staat existieren. Ich vermute, dass nach dem NATO-Abzug der Widerstand erstarken wird und sich verschiedene lokale Machtgruppen etablieren, welche das Land dann beständig an der Schwelle zum Bürgerkrieg halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.
    Könnte es sein, daß hier mit der hilflos argumentativen Psycho-Dr.Mengele und Fascho-Keule gearbeitet wird?

:O

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht ganz?

DU bezeichnest jemanden als Verräter und nimmst das Bild einer schleimigen Zion-Kröte, welche sich für einen Hollywood und Hass und Gewalt auf Deutsche feierenden Propaganda-Film in einer SS-Uniform bezahlen und feiern läßt?

?(
    Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Der Libyenkrieg hat uns hoffentlich allen gezeigt, wie brutal,menschenverachtend,zynisch und satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.Dieses kleine tapfere 6 Millionen Völkchen wurde in weniger als 7 Monaten von den Natoterrorbombern und gekauften Söldern in Schutt und Asche gelegt. Man hat nicht nur zum Mord am legitimen Führer dieses Landes aufgerufen und auch durchgeführt. Man hat bewusst Städte wie Sirte und Bani Walid zerstört um die Moral der Menschen zu brechen. Zehntausende Libyer sind höchstwahrscheinlich umgekommen. Viele davon auf grausamste Art und Weise.Höchstwahrscheinlich wurde auch Uranmunition eingesetzt. Die westliche Mainstreampresse und Politiker jubeln und freuen sich wie kleine Kinder über diesen Völkermord. Ich finde leider keine Worte mehr um diese ausgeburten der Hölle passend beschreiben zu können. Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen. Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft" welche nur Tod, Leid und Elend über diesen Planeten gebracht hat. Ich hoffe nur, dass der Rest der freien Menschheit seine Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln wird. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht. Wir alle haben es nicht anders verdient.Wir haben "geschwiegen" und es geschehen lassen.....
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
    Der Westen ist ein Krebsgeschwür welcher hoffentlich bald von den gesunden Elementen dieser Erde ausgelöscht wird.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer