Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1290 von 1903 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1300 1340 1390 1790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Doch.

Gaddafi = gut
    Rebellen = böse

So einfach ist das.
    Das gehört zum Dümmsten, was in Sachen Libyen niedergeschrieben werden kann.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.
    [...]
    Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [...] Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.
    Bist Du nicht selbst jemand, der nur zu gern vom bösen Wolf erzählt, der ein armes Rotkäppchen nach dem anderen fressen will?
    S.C. Gwynne

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Deine Totschlags-Phantasien interessieren mich eigentlich nicht.

Servus umananda
    Der gemeine Zionist schlägt nur auf geraubtem Land tot, ansonsten läßt er totschlagen, bzw. wie in der brd, läßt er schleichend totschlagen!

:O

GESPERRT

Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Es ging vielen so.
    Auch für Branka, in einem pöhsen Forum gefunden:

*Every revisionist was once a believer.*

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Gaddafis Mörder hat sich jetzt zu erkennen gegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Geschichte klingt IMO glaubwürdig.
    Interessant auch der letzte Absatz:
    He said the Misrata fighters confiscated his pistol and threatened him with death if he returned to Libya's third city.
    Nachwievor starke Spannungen zw. Ost und West.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Vor 30 jahren hätte man mir auch jeden Mist erzählen können,[...]
    Wenn Du mich fragst, hat sich daran nichts geändert. Du willst immer noch absolute Wahrheiten, wo es kaum relative zu finden gibt. Du gehst davon aus, daß der Gegenspieler eines Lügners nur der Verkünder unumstößlicher Wahrheiten sein kann. Dabei gibt es in diesem Zusammenhang nur eine einzige Wahrheit. Nach oben geschafft und sich dort gehalten, hat es noch niemals und nirgendwo jemand, der dazu neigt Wahrheiten auszusprechen, die ihm selbst nicht von Nutzen sind. An den Schalthebeln der Macht sitzen und saßen immer und überall gewohnheitsmäßige Lügner. Das gilt für Merkel, Obama und Sarkozy, wie es für Gaddafi, Hussein und Ajmadinejad und die Mullahs hinter ihm gilt. Sogar in Serbien ist das so.
    Die durchaus traurige Konsequenz daraus ist, das Aufdecken einer Lüge führt nicht zwangsläufig zum Erkennen der Wahrheit, sondern allzu oft nur dahin, dem nächsten Lügner auf den Leim zu gehen.
    Lügner gibt es nämlich überall.
    S.C. Gwynne

Mitglied

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Nun denn, bleiben wir eben bei kindischen Unterstellungen: Du scheinst wohl die Dunkelheit zu bevorzugen? Magst du etwa auch die Kanalisation und genießt dort die feine Gesellschaft der hiesigen Bewohner?

Bist du dir auch tatsächlich sicher, dass Diktaturen ihren Bewohnern keine Entscheidungsfreiheit in Ausreisefragen einräumen? Ist dies also ein notwendiges Merkmal einer Diktatur, oder ist diese Behauptung einfach nur deiner überschäumenden Phantasie entsprungen?
    Man will sich nur nicht eingestehen, daß über jedem bösen Schatten auch ein böses Objekt / Subjekt steht und arrangiert sich lieber mit dieser künstlich heilen Welt, wohlwissentlich das zigmillionen Menschen darunter bitterböse zu leiden haben! Es wird jede Öffnung, aus der der Gestank dieser Verwesung hervortritt mit Konsum, Lüge und Propaganda zubetoniert, damit ja kein Geruch an das westlich gepuderte und auf Ozeanen von Leichen gebettete Näschen dringt!

Das nennt man [fremdbeherrschten] Verdrängungmechanismus zum Wohle und der Pflege des egoistischen Daseins!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Achtung!
    brutalste Videos!

Nichts für schwache Nerven! Gut überlegen, ob Ihr Euch das antun wollt.
    Ich habe es keine zwei Minuten ausgehalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist der wahre Islam!
    Ein gefangener und gefesselter Soldat der lybischen Armee wird unter "Allah u akbar"-Rufen geschächtet.

Das muß ja ein merkwürdiger Gott sein, dem zu Ehren solche Unmenschlichkeiten verübt werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach ... ich lebe in den westlichen Ländern ausnahmslos gut und auch gerne. Mir gefällt es ... dass ich sagen und schreiben kann was ich mag ... mein Lebensstandard mir ein angenehmes Leben gestattet. Was also willst du denn hier großartig verkünden? Herumstreiten ... weil dir jeder Widerspruch, den du dir aus den Fingern saugst, ein Lustgewinn verspricht?

Also, was ist an den Demokratien in Österreich, Frankreich oder sonst wo "dunkel"? Wenn du die Mauscheleien und Korruptionen ansprechen willst, dann kann ich dich beruhigen. Die laufen innerhalb von Diktaturen weitaus heftiger ab und werden niemals enthüllt. Es sei denn, der Tyrann wird gestürzt.

Servus umananda
    Du machst es DIR viel zu einfach und lügst DEIN Gewissen rein!

Es ist für jeden denkenden Menschen durchaus klar, daß DIE blutsaufende TYRANNIS, der als Demokratie bemäntelten menschlichen Rattenplage, es überhaupt nicht mehr großartig verdeckt, welche barbarische Bestie sie ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer