Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sein schnarrender Kommandoton, der sehr gut zu einem Auschwitz-Schergen paßte, gefällt mir am besten. *Damit ist das Geschwafel der Verschwörungsidioten erledigt.* Könnte auch aus einer der Hitler-Reden stammen, in denen Adolf die Tschechei und Polen erledigt.
Statt Hammer und Sichel sollte er ein Hakenkreuz im Avatar haben!
Mein lieber, recht gescheiter und kultiviert argumentierender Freund!
was glaubst Du, was nicht alles schon an Unsinn auf n-tv und angeschlossenen mordamerikanisch-verbundenen TV Anstalten gelaufen ist?
Dir und unserem lieben klarsichtigen, abstinenten 9er-Heinrich sage ich meine Überzeugung:
Wenn sich doofe Präsidenten der Aussage von "bösen Achsen" nicht entblöden konnten, darf ich doch die WELLE(*) DES BÖSEN in vollster Überzeugung in den VSA erkennen!
(*) der techn. Unterschied ist Dir geläufig?