Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 831 von 1903 ErsteErste ... 331 731 781 821 827 828 829 830 831 832 833 834 835 841 881 931 1331 1831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.301 bis 8.310 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht begreifen es ja auch engstirnige User ... deutlich war es ja !!
    LIBYEN ist das Strangthema!!
    Als Sekundant machst Du dich echt gut.
    Hasbara-Hiwi sozusagen.
    Echt das Letzte...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Man kann in diesem Forum übrigens schön sehen, dass fast alle Juden Zionisten sind, welche eigentlich immer genau wissen, welche Meinung von ihrer politischen Führung erwartet wird, auch wenn diese auf die echten Fans der Juden (wie @Steiner) schizophren wirken.
    Dagegen wehre ich mich entschieden. Ich betrachte mich als "Antizionist" und das ist ein gewaltiger Unterschied zu "Antisemit".

Mitglied

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die da wäre ?
    Landraub, gedeckt durch Vertreibung, Mord, Intrige, Destabilisierung, Lüge, Terror, Despoten-Herrschaften, Krieg, ... !

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ob der BBC-Reporter Wyre Davies und Alex Thomson von Channel 4 News Gräuelmärchen erfinden kann ich von hier aus kaum beurteilen. Es mag ja sein, dass es in Tripolis friedlich zugeht und die Menschen gerade in den Cafés sitzen und die Sonne genießen. Du und ein paar andere werden es wohl besser wissen als ich ...
    Die Videos wurden gezeigt und auch hier verlinkt.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Schon dein Bildchen mit dem islamischen Grün macht aus dir einen seltsamen Betroffenheitsuser. Du solltest dir mal deine ständigen "Wiederholungen" betrachten. Als würdest du jede ernsthafte Auseinandersetzung meiden, da du bis auf Copy & Paste nichts zustande bringst.
    Wie schon gesagt, ich trage im Gegensatz zu dir Pöblerin Fakten zusammen um sie anderen Usern leicht zugänglich zu machen, sodass diese sich unabhängig informieren können.

Da können eben auch mal Wiederholungen vorkommen wenn es z.B. darum geht, dass ein Stadtteil mehrmals den Besitzer wechselt oder eben wieder ein neues Greuelpropgandamärchen aufkeimt.

Ein Gutmensch ... der das Internet durchpflügt ... und immer wieder die gleichen Phrasen wiederkäut.
    Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun. Ich habe eben meine Prinzipien und die besagen, dass ich niemals Islamisten unterstützte werde, egal was der Westen dazu meint. Aber ich weiß schon Opportunismus ist eben in jeder Hinsicht einfacher als bei seiner Überzeugung zu bleiben.....

Die USA spielen bei dir die bösen Buben ... Frankreich und am Ende kommt der übliche Israel-Schmäh. Aber immerhin ist die grüne Fläche in deiner Signatur angemessen ... die Israelfahne war eine Heuchelei ... ein Etikettenschwindel.
    So jetzt bin ich aber mal gespannt wo ich hier jemals gegen Israel gehetzt habe.

Im Gegenteil ich bin um die Sicherheit Europas und Israels besorgt. Die Rebellen liefern tausende von Waffen in den Gazastreifen, die neue libysche Verfassung sieht die Einführung der Scharia vor(D.H. Frauen werden zu Bürger zweiter Klasse deklariert, Schwule werden gehängt, "Ungläubige" werden zum Abschuss freigegeben), der Oberste Rebellenführer in Tripolis ist ein Al Quaida Kämpfer und die Rebellen ermorden massenhaft Schwarzafrikaner.

Es kann doch nicht im Interesse der freien Welt liegen, ein halbwegs stabiles Land in die Steinzeit zurückzubomben und dafür zu Sorgen dass ein Gottestaat eingeführt wird.?(?(
    Geändert von Steiner (27.08.2011 um 13:43 Uhr)
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Al Jazeera hat gemeldet, dass 6 gepanzerte Fahrzeuge die Grenze zu Algerien passiert haben.
    Es wird vermutet, Gaddafi sei darin.

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Dagegen wehre ich mich entschieden. Ich betrachte mich als "Antizionist" und das ist ein gewaltiger Unterschied zu "Antisemit".
    Da wollen wir doch mal schauen, ob DIR die zionistische Meinungs-Diktatur das erlaubt?

GESPERRT

Das ist kein "ad personam" sondern eine Richtigstellung. Israel hat mit den Vorgängen nichts zu tun und kann die Dinge weder beeinflussen noch verhindern. Gaddafi war nie ein Freund Israels und wird es auch dann nicht werden, wenn er sich in einem Erdloch verkriechen muss.

Israel ist auch nicht dafür da, um irgendwelche Tyrannen zu rechtfertigen ... sondern hier geht es ganz alleine um Libyen ... wie es vorher um Tunesien, Ägypten oder Jemen ging und vielleicht bald um Syrien. Israel hat seine eigenen Probleme, die im Augenblick im Gaza bereinigt werden sollten.

Servus umananda
    Bereinigen heißt wohl soviel wie Ausradieren, was dort kreucht und fleucht.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da wollen wir doch mal schauen, ob DIR die zionistische Meinungs-Diktatur das erlaubt?

Mit dem Scheißdreck ärgere ich mich schon rum seit ich denken kann. (Wenn jetzt Denken jemand bezweifelt, irrt er sich)

Mitglied

Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Bereinigen heißt wohl soviel wie Ausradieren, was dort kreucht und fleucht.
    Das sind zynische Terminologien des Totalitarismus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer