User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 571 von 1236 ErsteErste ... 71 471 521 561 567 568 569 570 571 572 573 574 575 581 621 671 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Ali Ria Ashley!

Ich antworte Dir direkt, d.h. ohne Umschweife: Weil man mich jahrzehntelang verspottete! Als Deutschschweizerin – schlimmer noch: als Innerschwyzerin mußte ich viele Predigten über mich ergehen lassen, die von Franzosen, Griechen, Italienern, Portugiesen und Spaniern mit herablassenden Gesten und schiefen Mienen gehalten wurden, um mir meine dumme Lebensweise aufzuzeigen. Was muß das nur für ein Mensch sein, der jahrein, jahraus Tag für Tag fünfzehn Stunden lang oder noch länger arbeitet? Ohne Zweifel: ein Geisteskranker, ein Dummkopf! Also lautete die Erkenntnis, die man mir vergeblich beizubringen versuchte. Die Meinung der Prediger war, daß ich lernen sollte, das Leben zu genießen (man lebt ja schließlich nur einmal). Ja, ja, so reden die Faulen, die auf Kosten der Fleißigen leben …

Nachdem mein Mann einen Mercedes gekauft hatte, fuhren wir von Schaffhausen nach Besançon, um dort einen Architekten zu treffen, der uns die Zitadelle erklären wollte. Was meinem damals noch sehr kleinen Sohn auffiel, war, daß er in Frankreich keinen einzigen Mercedes zu sehen bekam. Über diese Feststellung geriet ich schwer ins Grübeln! Endlich wurde mir klar, weshalb man uns überall, wo wir rasteten, so seltsam betrachtete: respektvoll, ängstlich und unterwürfig. Man hielt uns entweder für Außerirdische oder für Nachfahren König Ludwig des XIVten – oder für Gangster.

Gruß von Leila
    ahso... danke für die Antwort.

Gerade kam Buella der Gedanke, dass diese angeblichen "Massendemos" gar keine sind. Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass wir mal wieder ordentlich von den Griechen verarscht werden. Keine Helikopter, keine Massen von Polizisten, sondern immer nur Minigrppchen und dann immer dieser Hund. Als würde da ein Film gedreht.

Was mich besondern Wütend macht ist, dass Griechische User nun sagen:

"Ihr scheiß deutschen, ihr seid ja nicht nur blöd // Und laßt euch von uns über den Tisch ziehen // sondern auch noch feige. Warum macht ihr nicht auch sowas tolles was wir machen, Straßenzüge verwüsten, das ganze Land Lahm legen etc."

Da kommt einem wirklich alles hoch...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    [Bilder]
    Beispiele der Energieverschwendung!

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Solche Bilder sehe ich auch in meinem TV. Der Mob besteht hauptsaechlich aus jungen Hooligans, Bloedheinis und Taugenixen. Nur Idioten schlagen aus reiner Lust und Freude alles kaputt, und kommen sich dabei noch tuechtig vor! Als ob das ihr Problem loesen wuerde!

Ich sah es letzten Sommer in Toronto zum Protest vom G-20 Treffen. Ausser Rand und Band benehmen sie sich, diese Doofkoeppe... Abschaum der Masse! Ich habe keine Sympathie fuer sie.
    Immer mehr erschleicht mich das Gefühl, dass das ganze eine Inszenierung ist um weiter auf kosten der Deutschen bzw. der Europäer in saus und braus leben zu können.

Und wie ich schon des öfteren sagte: Es waren vor allem die Griechen incl. PKK Terroristen Hand in Hand, die das uralte und gute Deutsch-Türkische Verhältnis so sehr vergiftet haben. Doch das wird sich nun ändern, da bin ich mir sehr sicher. Nicht umsonst sind 4 Millionen Deutsche in der Türkei und machen dort Urlaub. Mehr als 100 Deutsche leben ständig in der Türkei... nach Griechenland will keiner mehr hin. Warum wohl?

Unter anderem, weil die Preise exorbitant sind. Butter kostet 7 Euro, nur mal so als Beispiel. Von den horrenden Hotelpreisen will ich gar nicht sprechen.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Beispiele der Energieverschwendung!
    eher Beispiel für die Trikreiche art bzw. Mentalität, sich Geld zum leben zu besorgen, ohne dafür arbeiten zu müssen... es ist vermutlich keine echte "Demo", sondern eine gezielte Aktion von Kriminellen. Schließlich sprechen wir von weiteren 120 Milliarden Euro.

Ein Irrer Betrag... dafür ist das ganze dort bereitet bzw. Inszeniert worden. Es ist auch kein einziger Schuß gefallen und immer dieser Hund, den man ständig sieht. Wie bei einer Filmkulisse...

Gott
    schützeDeutschland"

Es scheint so dass alles Inszeniert wurde um an EU-Steuergelder zu kommen... der Hund, überall auf den Bildern dabei, wahnsinn. Den rest dürft ihr zusammenstreiken äh, stricken.
    Gott
    schützeDeutschland"

Wir hatten doch alle den Eindruck, dass es Bilder sind aus ganz Griechenland... dabei sind es Bilder von nur ein paar Straßenzügen mit ein paar Komparsen und eben diesem Hund... gott im Himmel sind wir blöd.
    Gott
    schützeDeutschland"

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es scheint so dass alles Inszeniert wurde um an EU-Steuergelder zu kommen... der Hund, überall auf den Bildern dabei, wahnsinn. Den rest dürft ihr zusammenstreiken äh, stricken.
    Die Griechen sind Betrüger!

Bayer Benutzerbild von Supervisor

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht ?? ... das ist doch ganz normaaaaler "friedlicher" linker Protest ... keine Spur von Gewalt oder Randale ... links halt, weiter nichts ....
    Das halbe Volk als links zu bezeichnen ist ein bißchen weit hergeholt, wenn solche Kürzungen in Deutschland statt finden würden, würde ich ähnlich reagieren.
    Für freiwillig 300 km/h auf deutschen Autobahnen!

Die Griechen sind Betrüger!
    Das ist unfassbar... hier habe ich einen Beitran eines users, der 2008 folgendes schrieb:

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Was in Griechenland abgeht ist von oben gewollt

.... über die wahren Hintergründe, was in Griechenland mit den Demonstrationen abgeht. Es sieht aus, wie wenn die Gewalt bewusst vom Staat oder einer gewissen Gruppe im Machtapparat, geschürt und inszeniert wird. Nur so lässt sich erklären, dass die Gewalttäter fast ungehindert seit Tagen agieren können. Die Absicht damit ist, die Bevölkerung von anderen Problemen und Skandalen abzulenken und sie nach einer „Lösung“ rufen zu lassen. Dieser Trick wird sehr oft von der Politik verwendet, um entweder an der Macht zu bleiben oder um ein Ziel zu erreichen, nach der bekannten Formel: Problem – Aktion – Lösung.

hier der Artikel, den der user bereits 2008 dazu postet:

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat
    Was in Griechenland abgeht ist von oben gewollt

Donnerstag, 11. Dezember 2008 , von Freeman um 11:01

Einer meiner Leserinnen aus Griechenland hat mir eine Mail geschrieben, um mich über die wahren Hintergründe, was in Griechenland mit den Demonstrationen abgeht, zu informieren. Es sieht aus, wie wenn die Gewalt bewusst vom Staat oder einer gewissen Gruppe im Machtapparat, geschürt und inszeniert wird. Nur so lässt sich erklären, dass die Gewalttäter fast ungehindert seit Tagen agieren können. Die Absicht damit ist, die Bevölkerung von anderen Problemen und Skandalen abzulenken und sie nach einer „Lösung“ rufen zu lassen. Dieser Trick wird sehr oft von der Politik verwendet, um entweder an der Macht zu bleiben oder um ein Ziel zu erreichen, nach der bekannten Formel: Problem – Aktion – Lösung.

Hier ihre Aussage:

In Griechenland hat es Tage lang nach einer richtigen Revolution ausgesehen. Der Auslöser war, dass ein 15-jähriger Schüler von einem Polizisten niedergeschossen und tödlich verletzt worden war, Zeugen (Erwachsene, nicht Jugendliche) sprachen von einem gezielten Schuss, während der Polizist und sein Kollege erst mal von Notwehr (der Jugendliche war nachweisbar nicht bewaffnet), dann von zwei Warnschüssen in die Luft gesprochen hat, wobei sich der dritte, tödliche Schuss aus der Waffe gelöst hätte, als er sie hatte ins Halfter stecken wollen. Der Querschläger habe dann leider den Jungen erwischt.

Der Polizist hat von seinen Kollegen den Beinamen "Rambo" bekommen, weil er bekannt war/ist für seine rigourose Vorgehensweise.
    Nach dem Tod von Alexandros kam es zunächst zu friedlichen Protesten von Schülern und Studenten, die gegen die hier bekannte Willkür und Brutalität der Polizeieinsatzkräften demonstrierten. Zwar hatten sie Spruchbänder mit Aufschriften wie "Polizisten - Mörder - Schweine", es ist jedoch nicht zu Ausschreitungen gekommen.
    Erst bei den Demos gegen Abend lösten sich junge Leute aus den Gruppen, alle ziemlich gleich mit dunklen Klamotten und den Kapuzen ihrer Sweat-Shirts über den Kopf gezogen, die zunächst die Polizeitruppen mit Steinen bewarfen. Die Polizeikräfte gingen mit Schlagstöcken dagegen an und nun mischten sich auch einige der Demonstranten ein. Der Großteil der vorher friedlich Demonstrierenden zerstreute sich jedoch, übrig blieben fast ausschließlich diejenigen mit den Kapuzen.
    In der Nacht spitzte sich das Ganze erschreckend zu, es wurden Geschäfte und Autos in Brand gesteckt, ganze Straßenzüge nahezu zerstört - allerdings nicht nur in Athen, sondern auch in Saloniki, Patra, Volos, Larissa

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Was in Griechenland abgeht ist von oben gewollt [Links nur für registrierte Nutzer]

Gott
    schützeDeutschland"

Bayer Benutzerbild von Supervisor

Zitat Zitat von Clarholz-Weger Beitrag anzeigen
    Beeindruckend, wie die Griechen denen, die das Sparpaket selbst nicht treffen wird, dafür den Arsch aufreissen!

Bei uns stünden keine 20 Leute vor dem Reichstag.
    Bei derartigen Einschnitten doch...
    Für freiwillig 300 km/h auf deutschen Autobahnen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer