User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 1236 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 670 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Die Situation gerät immer mehr außer Kontrolle... blutige Straßenschlachten, Polizei wird mit der Lage nicht mehr Herr, die Armee steht Gewehr bei Fuß

Das Finanzministerium berennt

Irre Szenen

der nackte Wahnsinn
    Solche Bilder sehe ich auch in meinem TV. Der Mob besteht hauptsaechlich aus jungen Hooligans, Bloedheinis und Taugenixen. Nur Idioten schlagen aus reiner Lust und Freude alles kaputt, und kommen sich dabei noch tuechtig vor! Als ob das ihr Problem loesen wuerde!

Ich sah es letzten Sommer in Toronto zum Protest vom G-20 Treffen. Ausser Rand und Band benehmen sie sich, diese Doofkoeppe... Abschaum der Masse! Ich habe keine Sympathie fuer sie.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Ja, diese Partei könnte man in die engere Wahl ziehen. Leider wird sie auch schon wieder in die rechte und rassistische Ecke gestellt. Siehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir kommen leicht vom Thema ab, aber es gehört dazu: Nur wenn ein prominenter Politiker/Bürger in diese Partei eintreten wird, erst dann hätte sie eine echte Chance. Sagen wir Merz, Koch, Sarrazin usw.

leider wird es die deutsche Gutmenschbewegung immer verhindern, immer !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Solche Bilder sehe ich auch in meinem TV. Der Mob besteht hauptsaechlich aus jungen Hooligans, Bloedheinis und Taugenixen. Nur Idioten schlagen aus reiner Lust und Freude alles kaputt, und kommen sich dabei noch tuechtig vor! Als ob das ihr Problem loesen wuerde!

Ich sah es letzten Sommer in Toronto zum Protest vom G-20 Treffen. Ausser Rand und Band benehmen sie sich, diese Doofkoeppe... Abschaum der Masse! Ich habe keine Sympathie fuer sie.
    Hätte man 20.000 Soldaten aufmarschieren lassen, dann wäre da nicht passiert. Ich denke der Staat sollte jetzt "Flagge" zeigen ... nicht Gewalt, nur Präsenz.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Da ist auch eine Dame dabei. Mit einem Satz habe ich mehr Kultur aufgezeigt als es in der Türkei, durch Türken verursacht, je gegeben hat. Da muss also was Gutes dran sein an Griechenland.

Ich bin sehr wohl in der Lage, zu wissen was gut für Deutschland ist. Türkische Sozialhilfeempfänger, die 30%, der Türkischstämmingen und Türken in Deutschland ausmachen, sind es jedenfalls nicht. Und Du als Schützer Deutschlands und der EU wirkst nicht nur unglaubwürdig, Du wirkst genau als das was Du bist, völlig lächerlich und verlogen, vermutlich nur ein anderer türkischer Schmarotzer der unsere Sozialsysteme plündert. Dabei macht Deine permanente Hetze auf Israel und Griechenland schon gar nichts mehr aus. Wie wir zu diesen Ländern stehen, geht Dich absolut nichts an, Türke. Das sind beides zivilisierte Länder mit freiheitlicher Demokratie, wie eben Deutschland auch. Allein aus diesem Grund passen die sehr gut zu uns. Und genau aus demselben Grund passen Türkei und Türken eben nicht zu uns. das mag dir passen oder nicht, das ist und bleibt Fakt. Kalos ilthate Hellas, Shalom Israel. Wir lieben Euch.

Das kannst Du hundertmal behaupten, türkischer Schmarotzer. An mir verdient der deutsche Staat immer noch mehr als an allen Türken in Deutschland zusammengenommen. Das gilt übrigens für jeden arbeitenden Deutsche, alle Türken zusammengenommen sind nämlich ein riesiges Minusgeschäft. Und das ist einer der Gründe warum Du in meinem Heimatland nichts zu melden hast.
    Da ist auch eine Dame dabei. Mit einem Satz habe ich mehr Kultur aufgezeigt als es in der Türkei, durch Türken verursacht, je gegeben hat. Da muss also was Gutes dran sein an Griechenland.

Ich bin sehr wohl in der Lage, zu wissen was gut für Deutschland ist. Türkische Sozialhilfeempfänger, die 30%, der Türkischstämmingen und Türken in Deutschland ausmachen, sind es jedenfalls nicht. Und Du als Schützer Deutschlands und der EU wirkst nicht nur unglaubwürdig, Du wirkst genau als das was Du bist, völlig lächerlich und verlogen, vermutlich nur ein anderer türkischer Schmarotzer der unsere Sozialsysteme plündert. Dabei macht Deine permanente Hetze auf Israel und Griechenland schon gar nichts mehr aus. Wie wir zu diesen Ländern stehen, geht Dich absolut nichts an, Türke. Das sind beides zivilisierte Länder mit freiheitlicher Demokratie, wie eben Deutschland auch. Allein aus diesem Grund passen die sehr gut zu uns. Und genau aus demselben Grund passen Türkei und Türken eben nicht zu uns. das mag dir passen oder nicht, das ist und bleibt Fakt. Kalos ilthate Hellas, Shalom Israel. Wir lieben Euch.

Das kannst Du hundertmal behaupten, türkischer Schmarotzer. An mir verdient der deutsche Staat immer noch mehr als an allen Türken in Deutschland zusammengenommen. Das gilt übrigens für jeden arbeitenden Deutsche, alle Türken zusammengenommen sind nämlich ein riesiges Minusgeschäft. Und das ist einer der Gründe warum Du in meinem Heimatland nichts zu melden hast.
    Du bist nicht weiter als geistige Brandstifter und krankhafter Hetzer der jeden der anderen Meinung ist, versucht was zu unterstellen. Du schreckst dich auch nicht davor zurück egal was für einen Thema, das ist immer wieder deine "Feinde" zu thematisieren um mitreden zu können. Es ist nicht nur billig sondern auch äußerst niveaulos.

Woher willst du wissen, welche User hier was macht, wer von wo stammt, wer arbeitet oder nicht und wer Steuern zahlt oder nicht, wer Schmarotzer ist oder nicht. Du bist nicht weiter als Primitivling, der anderen etwas unterstellt.

Du handelst stets mit Vorurteil behaftet und pauschalisierend und bezichtigst du bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehörige als Gesamtheit.

Du hast "dein" Land wegen deine egoistische persönliche Interessen im Stich gelassen und wohnst im Ausland und versuchst von dort aus erbärmlich besseren "Patrioten" spielen, was dir natürlich nicht gelingt, weil du deine Hass nicht verheimlichen, somit auch nicht konstruktiv, nüchtern, differenziert und anständig Meinungen austauschen handeln kannst.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Hätte man 20.000 Soldaten aufmarschieren lassen, dann wäre da nicht passiert. Ich denke der Staat sollte jetzt "Flagge" zeigen ... nicht Gewalt, nur Präsenz.
    ...das dies so nicht passiert ist, zeugt von der Unfähigkeit der Griechen Probleme effektiv, schnell und nachhaltig zu lösen
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Spinner. Ich zahle Steuern für Deutschland, Du nicht. Lassen wir doch mal abstimmen, wen die Deutschen im Land haben wollen, Euch Moslems oder mich. Das Ergebnis wäre interessant.

PS.: Hast Du endlich die Katze aus dem Sack gelassen und gezeigt, dass Du ein Extrem-Moslem von der bezahlten Truppe bist? Schwach, sehr schwach.
    Es geht doch gar nicht um die Steuern die Du zahlst oder nicht zahlst. Es geht hier um eine kriminelle Organisation, was sich "Griechenland" nennt. Das ganze System ist auf lug und Betrug ausgelegt und die ist Situation wurde von langer Hand vorbereitet. Unter anderen mit der Hatz auf alte Verbündete, speziell gegen Türken im allgemeinen.

Es wurde nichts ausgelassen. Sogar die Terrororganisation PKK wurde und wird aktiv unterstützt. Und womit? Richtig mit Deutschen bzw. Europäischen Steuergeldern. Und was macht die PKK unter anderem?

Richtig: Sie überschwemmt ganz Europa mit billigem Heroin und Kokain!

Klasse einstellung was du da hast mein lieber, wirklich toll.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du bist nicht weiter als geistige Brandstifter und krankhafter Hetzer der jeden der anderen Meinung ist, versucht was zu unterstellen. Du schreckst dich auch nicht davor zurück egal was für einen Thema, das ist immer wieder deine "Feinde" zu thematisieren um mitreden zu können. Es ist nicht nur billig sondern auch äußerst niveaulos.

Woher willst du wissen, welche User hier was macht, wer von wo stammt, wer arbeitet oder nicht und wer Steuern zahlt oder nicht, wer Schmarotzer ist oder nicht. Du bist nicht weiter als Primitivling, der anderen etwas unterstellt.

Du handelst stets mit Vorurteil behaftet und pauschalisierend und bezichtigst du bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehörige als Gesamtheit.

Du hast "dein" Land wegen deine egoistische persönliche Interessen im Stich gelassen und wohnst im Ausland und versuchst von dort aus erbärmlich besseren "Patrioten" spielen, was dir natürlich nicht gelingt, weil du deine Hass nicht verheimlichen, somit auch nicht konstruktiv, nüchtern, differenziert und anständig Meinungen austauschen handeln kannst.
    Du hast "dein" Land wegen deine egoistische persönliche Interessen im Stich gelassen und wohnst im Ausland und versuchst von dort aus erbärmlich besseren "Patrioten" spielen, was dir natürlich nicht gelingt, weil du deine Hass nicht verheimlichen, somit auch nicht konstruktiv, nüchtern, differenziert und anständig Meinungen austauschen handeln kannst

auf den Punkt Jens...
    Gott
    schützeDeutschland"

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

Mich beschleicht auch schon einige Zeit das Gefühl, daß diese, wie DU sie nennst "jungen Hooligans, Bloedheinis, Taugenixen und Idioten", gezielt in Szene gesetzt werden, um dem geneigten Bilder-Flut-Konsumenten, in Verbindung mit Meldungen, was die Griechen doch für ein betrügerisches und faules Volk wären, diesen Eindruck zu manifestieren!

Hier sind u. A. Parteien und wohl auch Gewerkschaften involviert!

Und ganz speziell diesen Instituitonen, egal wie sie lackiert wurden, traue ich keinen Millimeter!

Warum, z.B., zeigt man keine Hubschauber- / Luftbildaufnahmen, wie sonst bei jedem blödsinnigen Massen-Ereignis?

Warum lassen sich die Polizisten derart leicht motivieren, ordentlich drauf zu knüppeln?

Wenn die Masse der Griechen tatsächlich mal auf die Straße gehen sollte, was ich bisher bezweifle, und Richtung Paläste marschiert, ist es mit Herrlichkeit der Polizei dort ganz schnell vorbei und das Militär müßte eingreifen.

Nun haben die Griechen eine Wehrpflichtigen - Armee, womit die nächsten Probleme auftauchen dürften. Die schießen nicht so einfach auf das eigene Volk! Genauso wie die Polizisten.

Nur mal so!

:O

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...ganz schön harte Worte Leila, kenne ich gar nicht von dir. Meinst du nicht du übertreibst da ein wenig? Es sind sicher etliche so, die zu deiner Beschreibung passen, aber die gibt es doch in jeder Volksgruppe.

Warum pauschalisierst du so extrem?
    Lieber Ali Ria Ashley!

Ich antworte Dir direkt, d.h. ohne Umschweife: Weil man mich jahrzehntelang verspottete! Als Deutschschweizerin – schlimmer noch: als Innerschwyzerin mußte ich viele Predigten über mich ergehen lassen, die von Franzosen, Griechen, Italienern, Portugiesen und Spaniern mit herablassenden Gesten und schiefen Mienen gehalten wurden, um mir meine dumme Lebensweise aufzuzeigen. Was muß das nur für ein Mensch sein, der jahrein, jahraus Tag für Tag fünfzehn Stunden lang oder noch länger arbeitet? Ohne Zweifel: ein Geisteskranker, ein Dummkopf! Also lautete die Erkenntnis, die man mir vergeblich beizubringen versuchte. Die Meinung der Prediger war, daß ich lernen sollte, das Leben zu genießen (man lebt ja schließlich nur einmal). Ja, ja, so reden die Faulen, die auf Kosten der Fleißigen leben …

Nachdem mein Mann einen Mercedes gekauft hatte, fuhren wir von Schaffhausen nach Besançon, um dort einen Architekten zu treffen, der uns die Zitadelle erklären wollte. Was meinem damals noch sehr kleinen Sohn auffiel, war, daß er in Frankreich keinen einzigen Mercedes zu sehen bekam. Über diese Feststellung geriet ich schwer ins Grübeln! Endlich wurde mir klar, weshalb man uns überall, wo wir rasteten, so seltsam betrachtete: respektvoll, ängstlich und unterwürfig. Man hielt uns entweder für Außerirdische oder für Nachfahren König Ludwig des XIVten – oder für Gangster.

Gruß von Leila

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht auch schon einige Zeit das Gefühl, daß diese, wie DU sie nennst "jungen Hooligans, Bloedheinis, Taugenixen und Idioten", gezielt in Szene gesetzt werden, um dem geneigten Bilder-Flut-Konsumenten, in Verbindung mit Meldungen, was die Griechen doch für ein betrügerisches und faules Volk wären, diesen Eindruck zu manifestieren!

Hier sind u. A. Parteien und wohl auch Gewerkschaften involviert!

Und ganz speziell diesen Instituitonen, egal wie sie lackiert wurden, traue ich keinen Millimeter!

Warum, z.B., zeigt man keine Hubschauber- / Luftbildaufnahmen, wie sonst bei jedem blödsinnigen Massen-Ereignis?

Warum lassen sich die Polizisten derart leicht motivieren, ordentlich drauf zu knüppeln?

Wenn die Masse der Griechen tatsächlich mal auf die Straße gehen sollte, was ich bisher bezweifle, und Richtung Paläste marschiert, ist es mit Herrlichkeit der Polizei dort ganz schnell vorbei und das Militär müßte eingreifen.

Nun haben die Griechen eine Wehrpflichtigen - Armee, womit die nächsten Probleme auftauchen dürften. Die schießen nicht so einfach auf das eigene Volk! Genauso wie die Polizisten.

Nur mal so!

:O

Ein richtiger Gedanke! Die Griechen sind sehr Listig, dass dürfen wir von nun an nie wieder aus dem Blickfeld lassen. Du hast vollkommen recht, auch ich vermisse Luftaufnahmen von den "Massendemos"... offensichtlich hauen die Polizisten extra hart zu, damit Europa "Blut" sieht und sagt:

"Oh mein Gott, jetzt müssen wir sowas von helfen... und schwupp die nächsten 120 Milliarden Euro, hier ihr armen, mutigen und tollen Kriechen, bückt euch für die nächste Geldspritze!"

Gott, wie dumm muß man eigentlich sein. Du hast vollkommen recht... das ist auch der Grund, warum das Militär nicht eingreift. Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund dazu. Der user LoL hat es mehrfach bestätigt! Gott sind wir blöd...
    Gott
    schützeDeutschland"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer