User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 513 von 1236 ErsteErste ... 13 413 463 503 509 510 511 512 513 514 515 516 517 523 563 613 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr Griechen habt alle einen an der Meise.
    Heute habe ich im Radio einen leibhaftigen griechischen Professor gehört....ich hab gedacht mich tritt ein Pferd.....einen solchen Unsinn von einem Akademiker.... (womöglich auch ein Plagiator!)

Tatsache ist, dass ihr von den Exporten noch keinen Eurocent bezahlt habt.
    Weder die Zinsen noch den Kredit selbst.
    Ihr seid aber im Besitz der exportierten Güter.

Wenn ihr irgendwann zahlen würdet, wäre ja alles ok, aber das wird in diesem Leben nicht mehr der Fall sein....deshalb ist das griechische Geschäftsgebaren reiner Betrug.
    Steht aber im Einklang mit eurem gesamten System indem jeder jeden zu bescheissen scheint.

Griechenland ist absolutes NO-GO-Area!
    Aha, und die Belege dieser wilden Vorwürfe?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

GESPERRT

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wer jung ist sollte auswandern!
    Die EU-Faschisten können ihre Pläne doch nur deshalb umsetzen, weil viel zu viele auswandern, also vor den Problemen davonlaufen anstatt sich dieses Problems mal ordentlich anzunehmen.
    Statt zu gehen sollte man bleiben und denen mit immer unfreundlicheren Worten und Aktionen mitteilen, das man nicht damit einverstanden ist.
    Eine brauchbare mögliche Aktion wäre zum Beispiel das Verschwindenlassen des Herrn Junckers.
    Das würde schon Eindruck machen, wenn der plötzlich vom Erdboden verschwinden würde und man nie wieder etwas von ihm hört.
    Vielleicht kapieren die weiterhin vorhandenen Politiker es anfangs nicht, aber wenn alle zwei Wochen ein weiterer verschwindet, dann wird das mit Sicherheit einen Denkprozess und ein Umdenken auslösen können.

Das berühmte Martinslied soll übrigens um eine Zeile ergänzt werden.

Ich geh mit meiner Laterne

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
    Dort oben Leuchten die Sterne und unten, da leuchten wir.

Der Hahn der kräht, die Katz miaut. Rabimme, rabammel, rabumm.

Laternenlicht, verlösch mir nicht. Rabimmel, rabammel, rabumm.

"Gebt das Hanf frei!" Rabimmel, rabammel, rabumm.

Mein Licht ist schön, könnt Ihr es sehn? Rabimmel, rabammel, rabumm.

Ich trag mein Licht, ich fürcht mich nicht! Rabimmel, rabammel, rabumm.

Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabumm.

"Gebt das Hanf frei!" (Hans-Christian Ströbele)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Dein Wortwahl und Satzbildung zeigt, wie betroffen du bist. Dabei fällt mir dein Spruch ein " getroffene Hunde ...." Du hast keine geeigneten Argumente und du bist vor Wut dermaßen neben die Schiene, dass du dich nicht beherrschen kannst und deshalb dein Ärgernis mit persönlichen Übergriffen bekämpfen versuchst.

Du bist ja sonst hier "Experte" hier und erlaubst du dir alles zu wissen. Du fällst Entscheidungen über bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehörigen. Nur du weißt alles besser und richtiger. Du kennst alles Sachverhalte und alle Zahlen. (woher überhaupt?) Wenn jemand jedoch gleiche tut und dabei nicht Mal übertreibt, fühlst du dich angegriffen. Wie jämmerlich?

Was für ein Unsinn du sonst geschrieben hast?.

Erst lässt "Ihr" das Land verkommen und tut Jahre lang nichts, schaut zu und wenn es zu spät ist, sucht "Ihr" die Schuldigen dafür. Dabei bist du nicht Mal fähig die Tatsachen zu erkennen und aufrichtig genug sein um mit dir selbstkritisch umzugehen. Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht. So lange Deutschland solche "Patrioten" hat wie du, braucht kein andere Feinde. Denn die schlimmste Feind ist immer die von Inneren kommt.

Also wenn du Deutschland gefallen tun willst, fange mit dir an. Du bist und du bleibst eine Großmaul, Hetzer und ein Nichtsnutz für Deutschland.

Da helfen dir deine Schimpfwörter auch nicht. Benehmen konntest du dich nämlich nie.

Von mir aus kannst du jetzt weiterhin aus der Ferne den Patrioten spielen und versuchen das Geld an den du dich nicht beteligt hast, sinnlos an Betrüger auszugeben.

Somit ist das Thema -was dich betrifft- für mich beendet, da Themenfremd

Ist mal wieder Aishe drann, was?

Am besten gefällt mir dieser Anfang:

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Dein Wortwahl und Satzbildung zeigt, wie betroffen du bist. Dabei fällt mir dein Spruch ein " getroffene Hunde ...." Du hast keine geeigneten Argumente und du bist vor Wut dermaßen neben die Schiene, dass du dich nicht beherrschen kannst und deshalb dein Ärgernis mit persönlichen Übergriffen bekämpfen versuchst.
    Geile Selbstanalyse
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Sehr naiv gedacht.
    Sorry, aber die Insolvenz bedeutet ja nicht, das man alles Geld der Staatskasse aus dem Land wirft.
    Die Gläubiger werden nicht bezahlt!
    Die Steuereinnahmen werden weiterhin verwertet, wobei man bei dem ca 20 Mrd. Euro überzogenem Staatshaushalt nur ca 5 Mrd. Euro auch wirklich für den eigenen Staat ausgegeben werden, der Rest sind Zinsen etc. an die Gläubiger!

Diese 5 Mrd. über das Jahr verteilt sind nicht so viel wie man meinen könnte.
    Dieses Jahr würde sicherlich noch recht turbulent sein, aber das nächste wäre dann schon von Begin an soweit keine großen Engpässe zu fabrizieren.

Das wichtisgte ist jedoch, das dann eben ALLE Griechen genau wüßten wofür, bzw für wen sie die ganzen Sparmaßnahmen erleiden müßten. Also nicht für XY sondern für sich selber!
    Dass das Betrug ist, weißt Du hoffentlich? Und, dass dann gut Ausgebildete abwandern werden, weißt Du hoffentlich auch. Und ob das gerade den Tourismus, die Haupteinnahmequelle, fordert, wage ich zu bezweifeln. Und die Agrarprodukte aus Griechenland könnten von verärgerten EU-Bürgern boykottiert werden. Und es kann durchaus geschehen, dass EU-Transferleistungen nach Griechenland von den Bürgern dann genauer observiert und angeprangert werden. Und was ist, wenn Nettozahler in der EU dann sagen: "EU-Transferleistungen nach Griechenland werden solange einbehalten bis die Schuld beglichen ist"? Wäre das der Austritt aus der EU für Griechenland?

Ich haben das Gefühl, da wird mit dem Feuer gespielt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

mitGlied Benutzerbild von elas

Aha, und die Belege dieser wilden Vorwürfe?
    Genügen dir aufgetürmte 370 Milliarden Schulden der Griechen in 10 Jahren nicht als Beleg?

Das ist ein Teil eures Problems dass ihr gar nicht versteht was ihr anstellt!

Ich plädiere dafür den Euro-Hahn aus Brüssel unwiderruflich abzustellen.
    Was dann passiert ist zwar unser aller Problem aber ich denke verkraftbar.
    Die Marktkräfte werden es richten!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Geile Selbstanalyse
    Was kümmert der sich auch um Sachen, die ihn absolut nichts angehen? Und diese Doppelmoral, auf der einen Seite den Türken mimen der für die Türkei spricht aber von Deutschland gesponsert wird und auf der anderen Seite, mir das Recht auf Patriotismus für Deutschland absprechen wollen weil ich mich im Ausland aufhalte. er ist echt zu blöd und zu sehr von Hass zerfressen um zu erkennen, was für einen Scheiß er da labert.

Da ist ein gewaltiger Unterschied: Während der Deutschland absaugt und Geld in die Türkei, seiner wirklichen Heimat, schafft, zahle ich in Deutschland Steuern, von denen ein großer Teil für Türken und die Türkei sinnlos verbraten wird, ohne Einrichtungen zu nutzen und ohne Geld abzusaugen. Und selbstverständlich werde ich deutscher Staatsbürger bleiben und auch wieder in meine Heimat zurückkehren.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Dass das Betrug ist, weißt Du hoffentlich? Und, dass dann gut Ausgebildete abwandern werden, weißt Du hoffentlich auch. Und ob das gerade den Tourismus, die Haupteinnahmequelle, fordert, wage ich zu bezweifeln. Und die Agrarprodukte aus Griechenland könnten von verärgerten EU-Bürgern boykottiert werden. Und es kann durchaus geschehen, dass EU-Transferleistungen nach Griechenland von den Bürgern dann genauer observiert und angeprangert werden. Und was ist, wenn Nettozahler in der EU dann sagen: "EU-Transferleistungen nach Griechenland werden solange einbehalten bis die Schuld beglichen ist"? Wäre das der Austritt aus der EU für Griechenland?

Ich haben das Gefühl, da wird mit dem Feuer gespielt.
    Sorry aber eine geordnete Insolvenz ist kein Betrug ! Betrug ist eine Insolvenzverschleppung und steht auch unter Strafe !

Eine Insolvenz ist für die Griechen noch der bessere Weg! Natürlich nicht für die vielen einflussreichen privaten Gläubiger. Die sind es nähmlich die eine Insolvenz
    mit allen Mitteln verhindern wollen. Die Merkel wurde ja schon nach USA zitiert um sich in der Vorgehensweise mit der Griechenlandkrise briefen zu lassen!

Jetzt kann nur noch die Opposition nein sagen - aber ich denke das wird sich auch verhindern lassen. Die entsprechenden Lobbyisten stehen schon auf der Matte.

Nur das griechische Volk kanns noch richten !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Dass das Betrug ist, weißt Du hoffentlich?
    Wieso Betrug? Höhere Zinsen werden wegen des höherer Ausfallrisikos verlangt und wenn der Risikofall auftritt, dann ist es kein Betrug, sondern der in den Zinsen vorher miteinberechnete Ausfall.

Selbstverständlich geht dabei nicht alles geliehene Geld verloren, allerdings werden die Zinsen erstmal nicht weiter bedient, dafür bekommt man auch für recht lange Zeiträume kein weiteres Geld mehr geliehen...

Die jetzt mögliche Insolvenzverschleppung ist hingegen schon eher ein Betrug...zumindest aber ein übler Trug fürs griechischen Volk, und ggf. auch an den EU-Steuerzahler...

Das Hauptproblem der Griechen und anderer Weichwährungsländer: Als die in den Euro kamen, kamen die an billige Kredite, die es zuvor nie gegeben hatte weil die im Rating immer zu niedrig eingestuft wurden. Es hat die auch niemand auf die Gefahr aufmerksam gemacht und alle Regierungen haben dann versucht, mit Geschenken Wähler zu bekommen, mehr Geschenke, mehr Wähler. Das Regelsystem der Vergangenheit, als dann Zinsen gewaltig stiegen wenn mehr Geld aufgenommen wurde, fehlte, der Euro war ja stabil. Auch hat man nicht berücksichtigt, dass man nicht mehr einfach abwerten und damit die Schulden erträglicher gestalten kann.

Und jetzt haben wir den Salat. Wir haben so viel hochbezahlte Finanzexperten in der Regierung und es ist, weiß Gott, keine Einmischung in innere Angelegen eines Staates wenn da von der EZB überprüft wird. Ich frage mich jetzt nur, was diese Experten wert sind und wofür die eigentlich Gehalt bezogen? Da stinkt es aber auch gewaltig im Kopf der EZB.

Mitglied der AfD

GESPERRT

Geile Selbstanalyse
    Was ist los Fakelaki ?

Wolltest nur spammen, wieder Mal Bedarf an Pöbeln oder nur ein Versuch jemanden ans Bein zu pinkeln?

Zur Information, hier ist das Theme : "AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer