User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
Geändert von Klopperhorst (23.06.2011 um 10:29 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
wenn von meinem lohn griechen am leben erhalten werden geht das uns steuerzahlenden türken wie jede anderer steuerzahler auch was an.wenn du und deines gleichen glücklich sind den griechen geld zu schenken ist das euer problem.wir könnten das geld sehr gut hier gebrauchen wo es uns hier aus allen ecken und kannten fehlt.für mich stehen die interessen der deutschen bürger unumstritten an erster stelle.![]()
Stimmt, den gleichen Gedanken hatte ich beim Betrachten des Fotos auch. Damals trug fast jeder einen Hut und die Herren hatten oft eine Krawatte oder Fliege. Heute dagegen ist alles ziemlich "verlottert".
P.S. In drei Wochen ist das Foto genau 80 Jahre alt.
P.P.S. Die Darmstädter und Nationalbank (Danat-Bank) war damals die zeitgrößte deutsche Bank, den Namen kennt heute niemand mehr.
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Auf den Philippinen hat man die mehr unter Kontrolle. Wenn die hier Blödsinn machen, rückt sofort die Armee Richtung Süden zum Aufräumen aus, im Norden von Mindanao warten die auf den Einsatzbefehl. Ich kenne einige Armeeangehörige in Butuan, die würden lieber heute als morgen losziehen.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Sehr naiv gedacht.
Sorry, aber die Insolvenz bedeutet ja nicht, das man alles Geld der Staatskasse aus dem Land wirft.
Die Gläubiger werden nicht bezahlt!
Die Steuereinnahmen werden weiterhin verwertet, wobei man bei dem ca 20 Mrd. Euro überzogenem Staatshaushalt nur ca 5 Mrd. Euro auch wirklich für den eigenen Staat ausgegeben werden, der Rest sind Zinsen etc. an die Gläubiger!
Diese 5 Mrd. über das Jahr verteilt sind nicht so viel wie man meinen könnte.
Dieses Jahr würde sicherlich noch recht turbulent sein, aber das nächste wäre dann schon von Begin an soweit keine großen Engpässe zu fabrizieren.
Das wichtisgte ist jedoch, das dann eben ALLE Griechen genau wüßten wofür, bzw für wen sie die ganzen Sparmaßnahmen erleiden müßten. Also nicht für XY sondern für sich selber!




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.