User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 1236 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen

Mir ist schon klar, dass es Leute und Vereinigungen gibt, die eine Weltregierung möchten. Wall Street mag da noch hinzugehören, aber AIPAC sicherlich nicht. AIPAC geht es um die Sicherheit des Nationalstaates Israel, was die Weltregierungsverbrecher in ihren Zielen ja hindern würde. Diese Leute wollen ja gerade die Nationalstaaten abschaffen also würde es auch Israel treffen....

Und die wollen die Welt dann vonner hohen Tanne aus regieren oder von wo aus?

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Machen wir ... aber nur, wenn wir eine größere Insel völkerrechtsverbindlich als Pfand bekommen ....
    Kommentare wie deine, von denen es hier und anderswo nicht wenige gibt (um es gelinde auszudruecken) unterstreichen hervorragend die totale Ignoranz der Masse.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist das was mir am meisten Sorgen macht, das viel zu viele Leute, vor allem die Jungen und recht gut ausgebildeten, das Land verlassen könnten.

Griechenlands Demographie ist leider auch schlecht und Abwanderung könnte tatsächlich existenziell bedrohlich für Griechenland werden...
    Die Politiker die Ihr gewählt habt, werden wahrscheinlich weiterhin dafür sorgen, dass in Griechenland weiterhin bergab geht.

Als ob die Lage nicht schlimm genug wäre,

- haltet die griechische Armee zurzeit mit Israel militärische Manöver in Griechenland ab, die bis ende Juni daueren wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

- Man versucht zurzeit 400 amerikansiche Panzer M1A1 Abrams zu kaufen.

- Dabei haben sie nicht Mal die Rechnung von Firma KMW für dei Leopard 2A Panzer vollständig bezahlt.

- Etwa 180 Panzer sind nicht einsatzbereit, weil dafür notwendige Munition bzw. das Geld dafür fehlt.

- Wegen finanzielle Probleme Griechenlands hat die Kieler HDW Werft hat vor paar Wochen einen 650-Millionen-Euro-Vertrag über die Ausrüstung für zwei neue U-Boote (Typ 214) gekündigt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Und schreibst du, das LOL nichts kapiert hat?

Im dich mal aufzuklären:

Kredite sind mit Zinszahlungen verbunden.
    Diese werden und sollen auch weiterhin gezahlt werden (nach auffassung der Kreditgeber).
    Alles schön und gut, aber diese Kredite wurden dem griechischen Volk aufgezwungen, eben durch Beschtechung der griechischen Politiker, die weit überteuerten Schrott(siehe Rüstungsprojekte) aus Deutschland einkaufen sollten, sowie einige andere Großprojekte ebenso an deutsche Firmen gaben.

Grob könnte man auch sagen, das sich deutsche Konzerne mit dem von deutschen Steuerzahler abgegebenem Geld den griechischen Markt stück für Stück aufkauften, den sie sich auch noch vom griechischen Volk doppelt bezahlen ließen.

Der Dumme ist das VOLK, ob das deutsche oder das griechische, denn das zahlt ohne wirklich etwas zu erhalten.
    Ich glaube ihr Griechen habt alle einen an der Meise.
    Heute habe ich im Radio einen leibhaftigen griechischen Professor gehört....ich hab gedacht mich tritt ein Pferd.....einen solchen Unsinn von einem Akademiker.... (womöglich auch ein Plagiator!)

Tatsache ist, dass ihr von den Exporten noch keinen Eurocent bezahlt habt.
    Weder die Zinsen noch den Kredit selbst.
    Ihr seid aber im Besitz der exportierten Güter.

Wenn ihr irgendwann zahlen würdet, wäre ja alles ok, aber das wird in diesem Leben nicht mehr der Fall sein....deshalb ist das griechische Geschäftsgebaren reiner Betrug.
    Steht aber im Einklang mit eurem gesamten System indem jeder jeden zu bescheissen scheint.

Griechenland ist absolutes NO-GO-Area!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Sorry, Du kennst das ja: Im Eifer des Gefechts.....:hide:

Nein, ich bin immer die Ruhe in Person, verliere nie den Überblick...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Politiker die Ihr gewählt habt, werden wahrscheinlich weiterhin dafür sorgen, dass in Griechenland weiterhin bergab geht.

Als ob die Lage nicht schlimm genug wäre,

- haltet die griechische Armee zurzeit mit Israel militärische Manöver in Griechenland ab, die bis ende Juni daueren wird.

- Man versucht zurzeit 400 amerikansiche Panzer M1A1 Abrams zu kaufen.

- Dabei haben sie nicht Mal die Rechnung von Firma KMW für dei Leopard 2A Panzer vollständig bezahlt.

- Etwa 180 Panzer sind nicht einsatzbereit, weil dafür notwendige Munition bzw. das Geld dafür fehlt.

- Wegen finanzielle Probleme Griechenlands hat die Kieler HDW Werft hat vor paar Wochen einen 650-Millionen-Euro-Vertrag über die Ausrüstung für zwei neue U-Boote (Typ 214) gekündigt.
    Das Geld fürs Millitär geht (leider, ist aber so) OK, denn schliesslich haben wir euch Aggro-Türken als Nachbarn.
    Wenn die USA wegen euren türkischen "Eigenwilligkeiten" nun Militärhilfe für GR leisten will, kann ich das nur begrüssen....

In einigen Jahren seid auch ihr Türken wieder in Krise, dann sehen wir weiter...
    Yavrummmm Türkiye....

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die haben sich da nicht reingemogelt....so ein Quatsch....es stand von vorneherein fest das GR den € bekommt....oder was meinst du warum die Euronote schon immer, seit ihrer Einführung mit griechischen Schriftzeichen bedruckt war

1. Auflage des Euro
    ....das erkläre doch mal....

Nun, ich spekuliere auch mal bisschen: Aaaaaalsoooooo:

Früher konnte man ja auch mit der D-Mark z.B. in Griechenland bezahlen, näch?

Und Griechenland ist das einzige Land in der EU, das "andere" Schriftzeichen hat, die würden sonst das Euro nicht lesen können und folglich nicht wissen, wie viel sie in Drachme-Wechselgeld hätten zurückgeben müssen, was man ja nicht weiß, wenn man die "Zahlerwährung" nicht (er)kennt.

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Verfressen oder verbomben, beides ist Konsum!

LoooL

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Der Grieche hat seine Familie daheim in GR gelassen.
    Noch sicherer, dass die nicht auf U-Bahnfahrer eintreten.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Sie haben sich jetzt nochmal Zeit erspielt, die Tranche für Juli ist sicher (auch wenn das Parlament die Sparmaßnahmen ablehnen sollte, das ist nur Show).

Danach steht der Rettungsschirm 2, der für Griechenland nochmal 110 Mrd zusagt.

Die kritische Phase kommt dann, wenn Spanien, Italien, Belgien den Schirm benötigen (das könnte im Herbst der Fall sein, wie bei Irland letztes Jahr) bzw. im nächsten Jahr, wenn die ersten Rückzahlungen von Portugal, Irland und Griechenland wieder anstehen.

Dann werden die weiter geknebelt, was deren Regierungen stürzen könnte, so dass vielleicht ein Land aus dem Euro aussteigt, dann ist Game Over.

---

Hmmm...mit Spanien haben wir dann aber schon die "Potenzierung Griechenlands".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer