Woher willst Du wissen was ich monatlich an Steuern zahle und schon gezahlt habe? Da wirst Du nicht hinkommen, selbst wenn Du tausend Jahre alt wirst. Begreif es endlich, Türke: Ich hasse niemanden, aber ich will keine Türken und andere Moslems in meinem Land, die das zerstören und aussaugen was ICH mit aufgebaut habe und immer noch täglich mit meinen Abgaben unterstütze. Das kannst Du nennen wie Du willst und das kann Dir passen oder nicht: Ich will Euch nicht in Deutschland haben. Und wenn Du jetzt mit Deinem saudummen Nazi- und Rassistenscheiß kommst, ich mag verschiedene Kulturen zusammen. Du und Deinesgleichen aber nicht, Ihr wollt nur Moslems und verachtet alles andere. Und das wollen und brauchen wir Deutsche, Griechen und andere Europäer nicht. Versuchs Dir in Deinem Spatzenhirn jetzt mal länger als drei Tage zu merken. Und noch was: Ich mag Griechen sehr gerne, auch in unserem Land.
Und wenn hier jemand hasst, saudumm, hirnlos und blöd hasst, dann bist Du das mit Deinem Judenhass. Die sind übrigens auch in Deutschland sehr willkommen.
Und wenn die Griechen die EU und uns betrogen haben, ist das ganz allein unser Problem. Keiner wird einen Türken deswegen fragen und keiner wird deswegen von Türken Hilfe erwarten oder erbitten. Wenn wir jetzt wegen GR endlich mal diese unseligen Transferleistungen von Deutschland und der EU in die Türkei einstellen weil das Geld knapp wird, hat das Ganze sogar noch etwas Gutes. Und in diesem Falle sage ich: Danke Mutter Hellas, vielen Dank.
Und jetzt troll dich, wenn ich was von Dir wissen will, schreibe ich Dich direkt an. da wirst Du aber wohl länger warten müssen.