
Zitat von
Brutus
Auf Hartgeld gefunden:
Für weitere GR-Subventionen haben diese beiden in DC (Washington DC, B.) den Befehl bekommen: Merkel und Schäuble werben für weiteres Hilfspaket
Euro-Gruppen Jean-Claude Juncker rechnet damit, dass Griechenland 90 Milliarden Euro zusätzlich benötigt. Es wird erwartet, dass die Euro-Staaten und der IWF zügig ein neues Rettungspaket schnüren werden.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) unterstützten diesen Plan bei den Fraktionssitzungen von Union und FDP am Mittwochabend.
Schäuble und Merkel werben für zweites Milliarden-Hilfspaket
Weitere Milliardenhilfen für Griechenland sind allerdings in Deutschland unpopulär – nicht nur in der Bevölkerung, sondern innerhalb der schwarz-gelben Koalition.
Walter Eichelburg:
"Das ist Hochverrat zur zehnten Potenz. Jetzt will man den nicht sparenden Griechen weitere 90 Mrd. hineinschieben, die grossteils aus DE kommen sollen. Daher der pompöse Empfang bei Obama. Nachdem Juncker & co es nicht mehr direkt erreichen, geht man über den Imperator.
(...)
An alle Politiker, die nach Absage des IWF einem neuen Griechen-Bailout zustimmen, egal, in welchem Zahlerstaat: wenn das Werkel dann doch zusammenbricht, werdet ihr vom Wütbürger vermutlich wegen Hochverrat aufgehängt - ohne Prozess. Es dürfte ohnehin nur mehr wenige Staaten zahlen wollen, die Last für die Verbleibenden wird dann umso grösser.
[Links nur für registrierte Nutzer]
------------------------------------------------------------------------------------
Kapiert es bitte! Der €urotz ist ein Projekt des angloamerikanischen Globalismus, der dazu dient, die BRD morgenthaumäßig ausbluten zu lassen und unser privates und öffentliches Vermögen auf Gesamteuropa zu verteilen.
Sogar der brave Eichelburg schreibt, nachdem es Juncker und Co. nicht mehr direkt erreichen, die BRD zahlen zu lassen, geht man den Weg über den Imperator Obama. Bei Eichelbur fehlt nur noch die Gleichsetzung von Obama mit Hitler und den USA mit dem Nazi-Reich, dann liegt er mit dem, was ich schon lange sage, auf einer Linie.
Die Währungsunion dient also der Schwächung Europas, um den Alten Kontinent als Wirtschaftskonkurrenz auszuschalten.
Dafür, daß hinter dem €urotz politische Erpressungen von Seiten der Siegermächte stehen, wie sich sich Hitler und die Nazis zu keiner Zeit erlaubten, spricht auch, daß das BVG sich seit über einem Jahr weigert, einen Verhandlungstermin für die Bailout-Klagen anzusetzten.
*Amerika, verrecke!*