User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 239 von 1236 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen nicht, sondern die Regierung von Judas Gnaden.
    Aha. Und was macht "ihr" (also die deinen) denn so, ausser gegen Griechen und Juden etc abspacken, H4 zu kassieren und sich sonst aber aus aller Verantwortung zu stehlen?

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Frage ist falsch.
    Die BRD sollte aus dem € aussteigen.
    Dadurch würde die BRD mitsamt der Wirtschaft gestärkt und die Konzerne würden auch nicht mehr als bisher in Billiglohnländer verlagern.
    Inwiefern würde Deutschland wirtschaftlich gestärkt herauskommen, wenn doch erst seit dem EURO die deutschen Exportwirtschaft boomt?
    Und wieso sollten dann ausgerechnet die deutschen Konzerne nicht mehr auswandern?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wegen der Türkei natürlich, denn diese möchte die Hälfte der Ägäis aufgrund der Erdöl und Erdgas funde!

Das Deutschland da beim Wettrüsten der beiden Staaten kräftig unter die Arme greift, indem man Griechenland erstmal zu überhöten Preisen Waffensysteme verkauft und dann etwas später etwas ältere Modelle den Türken fast zu Selbstkosten überlässt, darüber sollten sich hier mal einige Gedanken machen.

PS: Die EU Fördermittel können nicht für Rüstungsprojekte genutzt werden
    Dann wäre es doch viel sinnvoller, wenn beide Länder, Türkei und Griechenland aus der Nato austreten und ihre Streitigkeiten unter sich regeln würden.
    Mehr sein als scheinen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Dann wäre es doch viel sinnvoller, wenn beide Länder, Türkei und Griechenland aus der Nato austreten und ihre Streitigkeiten unter sich regeln würden.
    Du meinst so wie Israel gegen die Araber...
    Jo, das wird ggf. auch noch irgendwann so ähnlich kommen, wenn es sich immer weiter zuspitzten sollte..

Allerdings weiss ich nicht was mit Berlin, Köln etc passiert wenn man die dort ebenso die Streitigkeiten unter sich regeln lässt, die Alteinheimischen sind darin ja offensichtlich nicht gerade die fittesten dort...

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aha. Und was macht "ihr" (also die deinen) denn so, ausser gegen Griechen und Juden etc abspacken, H4 zu kassieren und sich sonst aber aus aller Verantwortung zu stehlen?
    Ich verstehe sein Gestammel nicht. Der Krieche möge sich auf deutsch äußern.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sein Gestammel nicht. Der Krieche möge sich auf deutsch äußern.
    Hey Neukümmel, das war verdammt deutliches Deutsch in dem ich schrieb. Wenn du nix verstehen, dann du fragen Sarrazin und .... Gülle Gülle!

GESPERRT

Der Produktionsablauf musste komplett rück-verfolgt werden können... also vom fertigen Produkt, zurück zum Granulat oder eben Anlieferung von Stahl oder anderer Rohmaterialien, in der Metallindustrie. Es ist mir völlig unverständlich wie Don sagen kann, dass man in so einem so Zertifizierten Betrieb eine "Sackkarre" irgendwo hin stellen kann.
    Weil man das kann wenn die Prozesse dadurch nicht beeinflußt werden. Bist Du so schwer von Begriff?

Alles hat "normaler" weise nach einer Zertifizierung nach ISO 9001 seinen festen, farblich gekennzeichneten, Platz. Jedes Meßinstrument muß geeicht bzw. genormt sein. Nicht geeichte Messeräte wanderten in den Müll.
    Das ist jetzt das dritte Mal. Farblich gekennzeichnete Stellplätze. Du bist ein absoluter Nichtwisser den man mit solchem Scheiß beeindrucken kann.
    Du kennst die Bedeutung von "eichen" und "normen" nicht. Meßinstrumente müssen nur geeicht sein wenn sie wie z.B. Packwaagen nach Gewicht berechnete Güter an Kunden erfassen, oder meter Rollenlänge für Teppichboden, oder milliliter Shampoo in der Plastikflasche. Dies führt das Eichamt durch. Lies das Eichgesetz. Ansonsten nennt man das kalibrieren. Mit "Norm" hat das alles so viel zu tun wie Kühe mit Bergsteigen.
    Die Sicherstellung daß die Kalibrierung von Meßapparaten zuverlässig und nachprüfbar erfolgt nennt man Validierung. Diese umfaßt allerding auch andere Bereiche als Meßinstrumente.

Produktionsablaufpläne mußten erstellt werden, alles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet werden, so das man immer wusste, was, wann , wo und warum liegt bzw. ist.
    Wenn man das vorher nicht wußte war das sowieso ein Scheißladen.

Diese Zertifizierung ist nach meiner Meinung eine Art TüV für Betriebe mit hohen Standards. Allerdings kann es wohl sein, dass es da Regionale Unterschiede gibt. Jedenfalls in den 3 Betrieben, wo ich dabei war, war danach sehr vieles anders und definitiv besser, da ab da 100 Prozentig jede Hand wusste was die andere tut.
    Das glaubst du doch selber nicht. Wie naiv bist du eigentlich?

Und ich bin davon überzeugt, dass ISO 9001 nur dann zu schaffen ist, wenn alle da mitmachen. Ich gehe da sogar noch weiter und sage: In GR ist eine Zertifizierung kaum machbar. Darum geht es doch.
    Es erleichtert eine Zertifizierung wenn möglichst viele MA aktiv mitspielen, was eher gelingt wenn man sie nicht Leute wie dich machen läßt die jedem mit farblich gekennzeichneten Ablageplätzen für nach Größe sortierte Büroklammern auf den Sack gehen. Sondern die organisatorische Anpassung auf die Dinge beschränkt die man immer schon mal machen wollte aber nie wußte wo man anfangen soll. Hättest du dir die Grundsätze der ISO durchgelesen wüßtest du washalb ich das alles schreibe. Da steht als wichtigstes Wort: Prozessorientiert. Nicht Farbmarkierung.

Es ist allerdings wurscht ob MA freiwillig mitspielen oder nicht. Da während des Dokumentationsirrsinns sowieso für jeden Handgriff SOPs (standard operating procedures) verfaßt werden gelten diese nach Absegnung als Arbeitsanweisungen. Diese sind einzuhalten. Zuwiderhandlung bedeutet die Chance beruflicher Weiterentwicklung auf dem freien Arbeitsmarkt. Punkt.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie Israel gegen die Araber...
    Jo, das wird ggf. auch noch irgendwann so ähnlich kommen, wenn es sich immer weiter zuspitzten sollte..

Allerdings weiss ich nicht was mit Berlin, Köln etc passiert wenn man die dort ebenso die Streitigkeiten unter sich regeln lässt, die Alteinheimischen sind darin ja offensichtlich nicht gerade die fittesten dort...
    Manchmal ist es besser wenn es richtig kracht, dann kann man sich hinterher versöhnen und wieder lieb haben, siehe Frankreich und Deutschland.
    Mehr sein als scheinen.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Diese kennen Kanada wohl nicht, denn ich kenne ehemalige Kanadier, die froh darüber sind Kanada den Rücken gekehrt zu haben

PS: Mit 35 Arbeitsjahren und 5 Jahre zu früh in Rente gehen, und man bekommt bei den 250 € Rentengeld schon große Augen
    Na, ja. Mein Sohn lebte und arbeitete vier Jahre lang in Kanada. Heute lebt und arbeitet er wieder in der Schweiz. Von Kanada brachte er seine Ehefrau mit. Sein Schwiegervater hofft und zählt noch immer auf seine Tatkraft … Mehr Einzelheiten verrate ich lieber nicht, da ich hier nicht zur Belehrung anderer schreibe, sondern um die quälende Langeweile während meinen Arbeitspausen zu vertreiben.

Gruß von Leila

GESPERRT

Inwiefern würde Deutschland wirtschaftlich gestärkt herauskommen, wenn doch erst seit dem EURO die deutschen Exportwirtschaft boomt?
    Langsam beginne ich zu verstehen weshalb Griechen nichts zuwege bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer