User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Alter Gauner!
Dass allerdings eure Armee stetig aufgerüstet wird, das ist m.E. kein Problem, sondern notwendig: Euch stehen 80 Mio. Türken gegenüber, deren Heer und deren volkswirtschaftliche Kraft eine Bedrohung für das "Gleichgewicht" in der Ägäis und auf Zypern werden könnte; zudem teilt ihr auch noch eine Landgrenze und seid Nachbarn.
Diese Waschmaschine::]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Pitsos wurde 1865 in Athen gegründet und fertigte Ölöfen und Gasherde. 1959 begann die Fertigung von Kühlschränken, das Programm wurde auf weitere Haushaltsgeräte wie Fernseher ausgedehnt. 1977 übernahm Siemens das Unternehmen, später wurde das Unternehmen in BSP umbenannt (Marke weiterhin Pitsos)."
Im grunde genommen ist es geradezu pervers... ein Staat als "Räuber" bzw. "Bankräuber", der dann auch noch sagt:
"Was können wir denn dafür, dass wir euch beraubt haben? Ihr hättet eben besser aufpassen sollen, ähtsch!"
Griechenland hat sich den Eintritt in die EU und in die Eurozone ergaunert. Das ist mal sicher, alles andere ist Augenwischerei. Und an die, die meinen, dass man mit Geld, die Lage dort stabilisieren könnte will ich sagen: Vergiß es, du kannst mit Geld die schwierige Mentalität dieser Leute nicht ändern und genau darum geht es doch.
Alle wollen dort schwer reich werden, aber keiner will wirklich arbeiten, geschweige denn Steuern zahlen.
Und bei jeder Kritik und Anklage... die phösen türken, die phösen Türken. Geile Masche. Hat ja auch Priiiiima funktioniert, aber so allmählich erwachen die Leute und sehen die Realität und das was Sache ist: Nämlich, dass sie von einer kriminellen Organisation, das sich Griechischer staat nennt, ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.
Während man einen harmlosen Ladendieb wegen 20 Cent fast in den Knast bringt, passiert nix, was Griechenland betrifft. Es ist unfassbar. Wann zur Hölle greift INTERPOL hier mal ein und Mistet diesen Saustall mal aus. Raus mit Griechenland aus der EU und Eurozone aber zackig und vor Gericht mit diesen Banditen, die EU-Steuergelder in Milliarden höhe geklaut haben und noch immer klauen. Wie lange soll dieses treiben noch so weiter gehen?
RAUS mit GR aus der EU und Eurozone! Aber zackig!
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Hopla... es kann sein, dass wir aneinander vorbeireden. Ich spreche von Industriefertigung und da müssen die Lagerorte von Arbeitsmaterialien farblich gekennzeichnet werden, sogar wo Hubwagen oder Sackkarren stehen. Jedes Meßinstrument muß genormt und Zertifiziert sein und so weiter... es ist mir schleierhaft wieso du mir da so widersprichst. Ich habe in drei unterschiedlichen Industriebetrieben eine ISO 9001 Zertifizierungprozedur mitgemacht. Das ist wirklich sehr schwer dieses Zertifikat zu erhalten.
Es werden sogar die Laufkatzen auf ihren Geräuschpegel überprüft und und und... aber ich will mich mit dir deswegen nicht streiten. Was solls, meine Meinung ist eben das ISO 9001 ein sehr wichtiger Sandart ist und der in Ländern wie eben GR ein Fremdwort ist.
Die GR kennen keine Norm, kein DIN oder ähnliches, sie haben nicht einmal eine Europäische schrift. Darum geht es doch.
Geändert von Ali Ria Ashley (29.05.2011 um 12:30 Uhr)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht