User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 217 von 1236 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 267 317 717 1217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    die Zertifizierung kostet maximal 1000 Euro, soweit ich weiß.
    Dann weißt Du aber nicht sehr weit. Die 1.000 Euro sind bestenfalls der Tagessatz.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Einer der 7 Todsünden nennt sich GIER

Gier frießt Hirn...

Steht das im Kloran?

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Griechenland, wohl eines der korruptesten Länder in Europa hat in den letzten 10 Jahren so viel Geld in seine Armee gesteckt. Warum eigentlich? Wozu braucht Griechenland so viel Aufrüstung? Es ist ein Skandal, dass die Geberländer überhaupt keine verbindlichen (!) Bedingungen an ihre Hilfen an Griechenland knüpfen. es wird höchstens "erwartet" oder "gehofft", dass dieses oder jenes geschieht.
    Wir wollen Deutschland überfallen und zerstören, danach leisten wir auch keine Reparationen. Kommt Dir das bekannt vor?:]

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Wir wollen Deutschland überfallen und zerstören, danach leisten wir auch keine Reparationen. Kommt Dir das bekannt vor?:]
    Alter Gauner!

Dass allerdings eure Armee stetig aufgerüstet wird, das ist m.E. kein Problem, sondern notwendig: Euch stehen 80 Mio. Türken gegenüber, deren Heer und deren volkswirtschaftliche Kraft eine Bedrohung für das "Gleichgewicht" in der Ägäis und auf Zypern werden könnte; zudem teilt ihr auch noch eine Landgrenze und seid Nachbarn.

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Alter Gauner!

Dass allerdings eure Armee stetig aufgerüstet wird, das ist m.E. kein Problem, sondern notwendig: Euch stehen 80 Mio. Türken gegenüber, deren Heer und deren volkswirtschaftliche Kraft eine Bedrohung für das "Gleichgewicht" in der Ägäis und auf Zypern werden könnte; zudem teilt ihr auch noch eine Landgrenze und seid Nachbarn.
    Richtig! Du hast eine Waschmaschine mit Blaulicht gewonnen.

GESPERRT

Richtig! Du hast eine Waschmaschine mit Blaulicht gewonnen.
    Eine griechische Waschmaschine? Drei Tage Garantie?

Diese Waschmaschine::]

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Pitsos wurde 1865 in Athen gegründet und fertigte Ölöfen und Gasherde. 1959 begann die Fertigung von Kühlschränken, das Programm wurde auf weitere Haushaltsgeräte wie Fernseher ausgedehnt. 1977 übernahm Siemens das Unternehmen, später wurde das Unternehmen in BSP umbenannt (Marke weiterhin Pitsos)."

GESPERRT

Diese Waschmaschine::]

Handbetrieben oder schon mit Strom?

Nein, Spaß beiseite: Vielen Dank! Hätte aber lieber Bares auf die Kralle.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ein Witz ist bekanntlich eine Mikroistoria mit einer humoristischem Koryphose:

Wie merkt man sich die Telephonauskunft 11880 weiterhin?
    Ganz einfach, weiterhin Realist sein:

- 11 Mio Griechen erhalten erneut
    - 88 Mrd €
    - und zahlen weiterhin 0 (Null) € zurück

Es bleibt beim alten, eine neue Eselsbrücke merke man sich nicht.

Nachbar1942
    Im grunde genommen ist es geradezu pervers... ein Staat als "Räuber" bzw. "Bankräuber", der dann auch noch sagt:

"Was können wir denn dafür, dass wir euch beraubt haben? Ihr hättet eben besser aufpassen sollen, ähtsch!"

Griechenland hat sich den Eintritt in die EU und in die Eurozone ergaunert. Das ist mal sicher, alles andere ist Augenwischerei. Und an die, die meinen, dass man mit Geld, die Lage dort stabilisieren könnte will ich sagen: Vergiß es, du kannst mit Geld die schwierige Mentalität dieser Leute nicht ändern und genau darum geht es doch.

Alle wollen dort schwer reich werden, aber keiner will wirklich arbeiten, geschweige denn Steuern zahlen.

Und bei jeder Kritik und Anklage... die phösen türken, die phösen Türken. Geile Masche. Hat ja auch Priiiiima funktioniert, aber so allmählich erwachen die Leute und sehen die Realität und das was Sache ist: Nämlich, dass sie von einer kriminellen Organisation, das sich Griechischer staat nennt, ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.

Während man einen harmlosen Ladendieb wegen 20 Cent fast in den Knast bringt, passiert nix, was Griechenland betrifft. Es ist unfassbar. Wann zur Hölle greift INTERPOL hier mal ein und Mistet diesen Saustall mal aus. Raus mit Griechenland aus der EU und Eurozone aber zackig und vor Gericht mit diesen Banditen, die EU-Steuergelder in Milliarden höhe geklaut haben und noch immer klauen. Wie lange soll dieses treiben noch so weiter gehen?

RAUS mit GR aus der EU und Eurozone! Aber zackig!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Mit geeicht oder genormt hat das absolut nichts zu tun, genausowenig mit Farbklecksen zur Kennzeichnung von Lagerplätzen oder ähnlichem Firlefanz.
    Korrekt an Deiner Ausführung ist lediglich die durchgehende Dokumentation und Verfolgbarkeit der Bearbeitungsschritte von Teilen oder Chargen, Plänen oder Programmen, was auch immer.

Grundsätzlich war das allerdings nur teuer, schaltete kleinere Konkurrenzbetriebe aus die sich die Zertifizierung schlicht nicht leisten konnten und war eine Maßnahme der EU zur Marktbeschränkung für die zunehmende Konkurrenz aus Schwellenländern. Oder besser der vergebliche Versuch dazu, denn der TÜV Nord zum Beipiel macht in komplett Asien nur zu gerne Umsatz mit dem Murks. Die Urkunde habe ich dereinst selbst an die Wand in dem Laden gehängt den ich mal in Indien mit aufgebaut hatte.
    Kostete rund 50.000 Dollar und beeinflußte die Qualität der dortigen Arbeit exakt mit dem Faktor 1.
    In Fachkreisen heißt das Dinfg deshalb auch Trichinenstempel.

Inzwischen nimmt diese Seuche mit Kaizen oder Six Sigma insbesondere in Großbetrieben epidemische Außmaße an.

Wenn ich schon die Grundzüge der ISO 9001 lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Insbesondere wenn ich versuche einen Zusammenhang mit der QUALITÄT der Produkte oder Leistungen eines Unternehmens herzustellen, was mir auch mit viel Mühe nicht gelingen will.

Die acht Grundsätze des Qualitätsmanagements sind

Kundenorientierung
    Ach, tatsächlich? Da kam doch tatsächlich ein Sesselfurzer drauf daß Unternehmen Kunden haben.

Verantwortlichkeit der Führung
    Nein. Das ist ja direkt revolutionär.

Einbeziehung der beteiligten Personen
    Vielleicht sollten wir sie auch noch mitnehmen. Aber ich glaube das Wort war damals noch nicht so in Gebrauch.

Prozessorientierter Ansatz
    Ansatz ist immer gut. Zu erkennen daß dieser sich daran orientieren sollte was die Firma eigentlich macht ist natürlich neu.

Systemorientierter Managementansatz
    Also Management by.....
    Allerdings erwies es sich zumeist als sinnvoller Führungspersonal einzustellen daß etwas von seinem Job versteht.

Kontinuierliche Verbesserung
    Das ist, gelinde gesagt, eine abgeschriebene Kommunistenparole für 1. Mai Aufmärsche. Man kann sich immer mal wieder verbessern, aber nicht KONTINUIERLICH.

Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
    Blöd, daß damit niemals die Glühbirne oder der Ottomotor erfunden worden wäre.
    Vom Flugzeug gar nicht zu reden.

Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
    Was gute Unternehmen schon immer pflegten. Die Arschlochfirmen, insbesondere managergeführte, kümmert das allerdings einen Dreck, ob zertifiziert oder nicht.
    Hopla... es kann sein, dass wir aneinander vorbeireden. Ich spreche von Industriefertigung und da müssen die Lagerorte von Arbeitsmaterialien farblich gekennzeichnet werden, sogar wo Hubwagen oder Sackkarren stehen. Jedes Meßinstrument muß genormt und Zertifiziert sein und so weiter... es ist mir schleierhaft wieso du mir da so widersprichst. Ich habe in drei unterschiedlichen Industriebetrieben eine ISO 9001 Zertifizierungprozedur mitgemacht. Das ist wirklich sehr schwer dieses Zertifikat zu erhalten.

Es werden sogar die Laufkatzen auf ihren Geräuschpegel überprüft und und und... aber ich will mich mit dir deswegen nicht streiten. Was solls, meine Meinung ist eben das ISO 9001 ein sehr wichtiger Sandart ist und der in Ländern wie eben GR ein Fremdwort ist.

Die GR kennen keine Norm, kein DIN oder ähnliches, sie haben nicht einmal eine Europäische schrift. Darum geht es doch.
    Geändert von Ali Ria Ashley (29.05.2011 um 12:30 Uhr)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer