User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 1236 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 698 1198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sicher wär' das besser, nur will das keiner. Europa heißt für 26 EU-Staaten nur Eines: Deutschland zahlt. Das ist deren Interpretation der sog. europäischen Idee.

Ein einheitlicher europäischer Staat ohne instututionalisierte Ausplünderung der BRD und Umvolkung (= Ausrottung) der Deutschen wäre in den Augen unserer Nachbarn nur eine Form der deutschen Hegemonie, weil wir wegen unserer Wirtschaftskraft und Bevölkerungszahl ein natürliches Übergewicht hätten.

Dieser Vorschlag würde sofort eine Propaganda lostreten, daß Deutschland versucht, einen neuen Anlauf zu nehmen, wo Adolf Hitler gescheitert ist.

Ganz sicher nicht. Kein Land würde seine Souveränitätsrechte aufgeben, so unvorstellbar blöd und korrupt sind nur die Deutschen und deren Reichstagshuren.

Sofern aktuell EU-Staaten sich von ihrer Souveränität verabschieden, dann nur, weil sie im Gegenzug freie Bahn zum Ausschmarotzen deutscher Kassen erhalten.

Sie lassen sich, wie etwa Griechenland, ihre Souveränität abkaufen. Bezahlt wird das Ganze vom deutschen Steuerdeppen, und *unsere* Staatsmafiabande streicht dafür märchenhafte Korruptionshonorare ein.
    @Brutus:
    Danke für deine Einschätzung.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Brutus:
    Ich überlege mir die letzten Tage, ob ein europäischer Staat, in dem dessen Regierung vom europäischen Volk gewählt wird, in dem es Volksentscheide auf Europaebene gibt, der mit einer Atomstreitmacht ausgerüstet ist, nicht besser für die europäischen Völker wäre.

Würden Länder wie Frankreich dazu ihre Souveränitätsrechte aufgeben?
    Lange Zeit war ich für die vereinigten staaten von Europa, aber mittlerweile habe ich große sorgen, dass der Schuß nach hinten losgeht...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Die europäische Idee war noch nie etwas anderes als das hier:

"Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten", (Otto von Bismarck).

Schon im 19. Jahrhundert war Europa nur das Feigenblatt, mit dem unsere jetzigen Freunde und Verbündeten einen unverschämten Anspruch nach dem anderen stellten, und zwar primär an Deutschland.

Diese Einbahnstraße des Abtretens von Souveränitätsrechten, der Plünderungen und Vasallendienste wurde nach 1945, und erst recht seit 1990, zu einer sechsspurigen Autobahn ausgebaut, an deren Ende deutsche Kassen und deutsches Kanonenfutter von den BRD-Reichstagshuren aufgebaut wurden, damit sich unsere Partner bei der Selbstbedienung nicht überanstrengen müssen.
    Mesch Brutus, wie erwähnt, ich weiß bald auch nicht mehr was ich von allem halten soll was Europa betrifft. Insbesondere wegen den Pleitegriechen. Das ist wirklich ein Fass ohne Boden... aber vor allem kann und darf es doch wohl nicht sein, dass sich ein Staat sich in die Eurozone rinbringt durch klaren Betrug!

Die anderen Länder wie Irland, Portugal und Spanien... da mache ich mir keinerlei sorgen. Es ist Griechenland, was große Probleme und den Menschen Bauchschmerzen bereitet. Und klar, in gewisser Weise hat Bismark recht... Deutschland wäre allein definitiv besser gestellt, allein und mit der eigenen Währung.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Und klar, in gewisser Weise hat Bismark recht... Deutschland wäre allein definitiv besser gestellt, allein und mit der eigenen Währung.
    Jo, vor allem allein ohne euch Türken...

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Und, was ist hiermit du As? Und was ist damit, dass ihr in wahrheit die Deutschen verachtet und hasst, hier aber tust du und deine Kollegen so, als wäre die Welt in Ordnung...

Unsere griechische Siegesgöttin dürfen wir doch ein Hakenkreuz verpassen oder etwa nicht!?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merk Dir Ali: Egal wo Du Dich in Europa bewegst, bewegst Du Dich in griechisches Terrain.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey Ali, gerade wenn einer der schier unendlich vielen H4 Türken sowas bringt, ist es erst recht lustig....

Jetzt verstehe ich auch warum man euch damals mit dem Fez gern als Affen abbildete, weil ihr so opportunistisch alles nachäffend seid....:

Seitdem wurde der Fes bei euch auch verboten....sogar auf Todesstrafe. Nun gehts bei euch aber offensichtlich wieder los damit....

Griechenland sollte eine Fez-Industrie gründen, denn bei den Millionen an neuen Fez-Anwärtern hat das sicher eine gute wirtschaftliche Zukunft!
    Mit dem Obermulah Erdogan als Chef, dürfte bald auch eine Burka-, Tschador-, Khemar-, Niqab- und Hidschab-Industrie florieren

Es ist nur schlimm, dass die Europäische Idee, wegen den Griechen, dahinscheidet... es ist nur interessant, was passieren wird, wenn tatsächlich Griechenland raus fliegt aus der EU, was nur logisch wäre.
    Es wird Unruhen geben und ihr fliegt mit einen heftigen Arschtritt aus Europa.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Faul sind in Griechenland vor allem die Beamten.
    Die Beamten sind einfach rein nach Parteibuch sauschlecht ausgewählt.

Ansonsten ist in Griechenland vergleichsweise eher seltenst Faulheit angesagt, das genaue Gegenteil´ist der Fall, Griechen arbeiten am meisten, was sogar diese Hetz-BLÖD Zeitung festellen musste, da die OECD Studien darin eindeutig sind:

....
    Laut OECD-Studie landet Deutschland im internationalen Arbeitsstunden-Vergleich nur auf dem vorletzten Platz!

Durchschnittlich arbeitet ein Angestellter hierzulande 1390 Stunden im Jahr (Platz 24). Weniger als die Deutschen arbeiten nur die Holländer.
    Nun raten Sie mal, wer in dem Ranking auf Platz 1 liegt?
    Es sind die ... [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Sie arbeiten laut OECD 2119 Stunden im Jahr.

....

Diese Bild vom angeblich "faulen Griechen" haute sowieso noch nie hin, es wird aber dennoch gern gepflegt für die Stammtische und dann aber sicher irgendwann noch zur Retourkutsche für deutsche Arbeitnehmer werden, denn die arbeiten vergleichsweise tatsächlich wenig....

Und ich schätze darum geht es dann auch noch sehr bald....

Es ist immer das gleiche, manche lassen sich einfach alles unterjubeln...

Die europäische Idee war noch nie etwas anderes als das hier:

"Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten", (Otto von Bismarck).

Schon im 19. Jahrhundert war Europa nur das Feigenblatt, mit dem unsere jetzigen Freunde und Verbündeten einen unverschämten Anspruch nach dem anderen stellten, und zwar primär an Deutschland.

Diese Einbahnstraße des Abtretens von Souveränitätsrechten, der Plünderungen und Vasallendienste wurde nach 1945, und erst recht seit 1990, zu einer sechsspurigen Autobahn ausgebaut, an deren Ende deutsche Kassen und deutsches Kanonenfutter von den BRD-Reichstagshuren aufgebaut wurden, damit sich unsere Partner bei der Selbstbedienung nicht überanstrengen müssen.
    Gibt doch die BRD den Franzosen und den Polen und bittet Russland um ein Stück Land - vielleicht zeigt sich Putin ja so gütig und gibt euch ein Stück von Sibirien ab - da könnt ihr euch dann frei entfalten, ohne das böse Europa.

Alle sind böse außer Mutti :]

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Es wird Unruhen geben und ihr fliegt mit einen heftigen Arschtritt aus Europa.
    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Gibt doch die BRD den Franzosen und den Polen und bittet Russland um ein Stück Land - vielleicht zeigt sich Putin ja so gütig und gibt euch ein Stück von Sibirien ab - da könnt ihr euch dann frei entfalten, ohne das böse Europa.

Alle sind böse außer Mutti :]
    @liebe99:
    Mehr als Hetze gegen andere Nationalitäten hast du nicht drauf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer