User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Die europäische Idee war noch nie etwas anderes als das hier:
"Ich habe das Wort Europa immer im Munde derjenigen Politiker gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten", (Otto von Bismarck).
Schon im 19. Jahrhundert war Europa nur das Feigenblatt, mit dem unsere jetzigen Freunde und Verbündeten einen unverschämten Anspruch nach dem anderen stellten, und zwar primär an Deutschland.
Diese Einbahnstraße des Abtretens von Souveränitätsrechten, der Plünderungen und Vasallendienste wurde nach 1945, und erst recht seit 1990, zu einer sechsspurigen Autobahn ausgebaut, an deren Ende deutsche Kassen und deutsches Kanonenfutter von den BRD-Reichstagshuren aufgebaut wurden, damit sich unsere Partner bei der Selbstbedienung nicht überanstrengen müssen.
Das ganze System der Unkündbarkeit ist ja ansich zu verurteilen!
Ein Teil sicher, nur schriebst du ja auch, das dies früher einfacher war, heute nicht.
Wie sunbeam schon schrieb machte eben jeder, bzw ein großer Teil, eben das Beste aus seinen Möglichkeiten.
Es ist ja nicht so, als ob der Beamte hier oder da eine andere Mentalität hätte, sondern eher so das der eine entweder etwas besser informiert ist, bzw es sich traut und der andere entweder nicht weiß wie er es anstellen kann oder eben sich nicht traut soweit bloß zu stellen.
Ich kenne/kannte einen Fall in Deutschland.
Die Mutter eines Freundes war Beamtin und arbeitete wenige Tage im Monat aufgrund einer mir nicht bekannten und auch nicht auffälligen "Behinderung".
Mit 55 ging sie dann in Rente.
Meiner Meinung und Beobachtung nach wurde der steuerzahler hier 2 Mal verarscht.
Einerseits zahlte man eine kaum vollbrachte Leistung und die frühzeitige Rente ebenso.
Das es jedenfalls auch anders geht ist mir ebenso bekannt.
2 Verwandte von mir sind ebenfalls seit einiger Zeit im Staatsdient (hier in Griechenland).
Da beide vorher über 15 Jahre in der Privatwirtschaft waren wissen diese auch wie Arbeit unter "Zwang" und "Druck" aussieht. Das diese nun nicht mehr 100% geben sondern 80% mag sich für manche als unenügend anhören, trotzdem, so versichern sie mir besonders in der letzten Zeit immer wieder, wäre dies immer noch 500% mehr als der Rest der (faulen) Bande!
Es ist eben das System ansich, das ich verurteile!
@Brutus:
Ich überlege mir die letzten Tage, ob ein europäischer Staat, in dem dessen Regierung vom europäischen Volk gewählt wird, in dem es Volksentscheide auf Europaebene gibt, der mit einer Atomstreitmacht ausgerüstet ist, nicht besser für die europäischen Völker wäre.
Würden Länder wie Frankreich dazu ihre Souveränitätsrechte aufgeben?
Hast du auch andere Zitate bei der Hand?
Oder bist du [Links nur für registrierte Nutzer]?
Du solltest Zitate als solche kenntich mchen, oder denkst du keiner würde den Unterscheid zu deinem Schreib und Denkstil bemerken können
Das du mich zu kennen meinst, frag ich dich mal wo ich genau wohne, in welcher Form ich von Steuergeldern, und da insbesondere der EU, leben soll, und was ich so im Monat bekomme!
Was mit Griechenland los sein soll oder nicht kann ich da wohl besser beurteilen.
Ich bin von Deutschland nach Griechenland gezogen und habe weiß Gott nicht vor zurück zu ziehen.
Du, du lebst in Deutschland und würdest auf Teufel komm raus niemals in deine glorreiche Türkei ziehen. :cool2:
Die Türkei?
Die hat gerade mal ein gemietetes Flugzeug dieser Art, Griechenland die größte Flotte Europas!
Das die unzähligen Waldbrände bei hohen Windgeschwindigkeiten nicht einfach zu bekämpfen sind ist ein Fakt.
Jedefalls, die türkische Hilfe war nicht dazu in der Lage auch nur eine Wasserladung abzuwerfen.
Ich glaube der Flieger hatte einen Defekt (oder eure Piloten die Hosen voll).
Sicher wär' das besser, nur will das keiner. Europa heißt für 26 EU-Staaten nur Eines: Deutschland zahlt. Das ist deren Interpretation der sog. europäischen Idee.
Ein einheitlicher europäischer Staat ohne instututionalisierte Ausplünderung der BRD und Umvolkung (= Ausrottung) der Deutschen wäre in den Augen unserer Nachbarn nur eine Form der deutschen Hegemonie, weil wir wegen unserer Wirtschaftskraft und Bevölkerungszahl ein natürliches Übergewicht hätten.
Dieser Vorschlag würde sofort eine Propaganda lostreten, daß Deutschland versucht, einen neuen Anlauf zu nehmen, wo Adolf Hitler gescheitert ist.
Ganz sicher nicht. Kein Land würde seine Souveränitätsrechte aufgeben, so unvorstellbar blöd und korrupt sind nur die Deutschen und deren Reichstagshuren.
Sofern aktuell EU-Staaten sich von ihrer Souveränität verabschieden, dann nur, weil sie im Gegenzug freie Bahn zum Ausschmarotzen deutscher Kassen erhalten.
Sie lassen sich, wie etwa Griechenland, ihre Souveränität abkaufen. Bezahlt wird das Ganze vom deutschen Steuerdeppen, und *unsere* Staatsmafiabande streicht dafür märchenhafte Korruptionshonorare ein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.