Betrüger in Athen hetzen gegen uns Deutsche!
Texte - Geld und Weltpolitik
25. Februar 2010 - Wer braucht diese Betrüger? Wir Deutschen ganz bestimmt nicht! Nach dem Motto „Haltet den Dieb!“ zeigen die Bilanzfälscher in Griechenland, nach kritischen Presseberichten bei uns über die Betrügereien ihrer Regierung, mit dem Finger auf uns Deutsche. Es muß mal wieder die deutsche Geschichte von 1933 – 45 herhalten, angeblich soll die Deutsche Wehrmacht Ihnen Gold geklaut haben, was eine an den Haaren herbeigezogene Lüge ist, wie ein Zeitungsartikel weiter unten beweist. Mit einem Sokrates oder Plato hat das heutige Volk in Griechenland und die Exemplare, die sich hier tummeln, so viel gemeinsam wie ein Esel mit Schachspielen! In „Interviews“, von Fernsehreportern auf der Straße aufgenommen, schimpft jeder Grieche, der sich dazu berufen fühlt, auf die Deutschen! Einer unserer Leser fordert nun einen Boykott, etwas, bei dem jeder mitmachen kann:
"Wir müssen griechische Produkte, Gaststätten und Firmen boykottieren. Keinen Urlaub in Griechenland!!! Wie lange will sich das blöde BRD-Volk noch wegen des Zweiten Weltkrieges geißeln und erpressen lassen? Schluß! Schluß! Schluß!"
Demnächst verschenken die Versager in Berlin wieder unser Geld an die Unfähigen in Athen! Nach dem Motto „Keiner ist unnütz, im Zweifelsfall taugt er immer noch als trojanisches Pferd.“, bleibt dieser Kropf Griechenland natürlich in der „EU“, deren vorrangigstes Ziel es ist, das deutsche Volk plattzumachen!