User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 1236 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 664 1164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Da leg ich auch allerhöchsten Wert darauf, nicht mit Nazideppen in einen Topf geworfen zu werden!

DENN die depperten Nazis waren es die von UK und USA finanziell unterstützt und diplomatisch voll agezockt wurden, weil diese Deppen zu dumm waren zu erkennen, wer der wirkliche Feind ist (hätte man ja nurmal gucken müssen wie es vor, im und nach dem 1.Wk gelaufen ist), der einem den Dolch in den Rücken rammt. Dann noch so durchsichtig, daß völlig berechenbar (vgl. "Mein Kampf" - interessiert gelesen allerseits). Und wie der Adi vom Bündnis mit England oder dessen neutralität geträumt hat, so wie Wilhelm 2 tölpelhaft von der Neutralität UKs beim Einmarsch durch Belgien.

Zum Thema zurück, analog: Die depperten Nazis finanzierten ihre Rüstung auf Kredit englischer Banken, die englische Zentralbank bürgte (!) für die Nazianleihen, daß auch ja nichts schief geht und der Ostfeldzug auf jeden Fall stattfindet. Das u.a. indem man vorher Hitler aufgrund der durch die US-Kredite im deutschen Finanzsystem mit weicherem Dollar und hart gehaltenem Pfund erzeugten Krise 1929 an die Macht brachte.

Falle gestellt und voll rein getappt. Zum zweiten Mal nach dem depperten Kaiser. So und jetzt hat mans aber seit Jahrzehnten dicke: Die BRD als US/UK Kolonie. Reife Leistung Hitler & co.! Gründlicher und durchsichtiger gehts kaum mehr.

Muß jetzt hier abbrechen, mir wirds schlecht. Meine Fresse.
    Ja nee, is klar, du bist kein Nazi. Haben wir notiert.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das kapiert diese spezielle Sorte von Menschen nicht, jedenfalls solange nicht, solange sie noch etwas zu fressen im Kühlschrank hat.
    Diese Sorte von Menschen kapiert vermutlich selbst dann nichts, wenn bei uns die Lichter längst ausgegangen sind. Sowas wird hierzulande nur deshalb in Massen gezüchtet, damit die sogenannte Demokratie im Sinne USraels perfekt funktioniert.

Merkel wird nicht der nächste Brüning, das wird erst der Kanzler nach Merkel. Und dann wird's interessant.
    Ich befürchte, daß uns das Merkel solange erhalten bleibt, bis wir komplett enteignet worden sind und unser Land irreparabel zerstört ist. Danach wird's keinen weiteren Kanzler mehr geben, denn für BRD-Alibipolitiker besteht seitens unserer Besatzer nach Vollzug ihres Deutschenvernichtungsprogramms kein Bedarf mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die brauchen erst gar nichts mehr zu drehen, die behaupten das einfach. Und die doofen Deutschen nehmen es hin, wie sie alles hinnehmen.
    Wenn du von den doofen Deutschen sprichst, nimm bitte uns Nazis dabei heraus. Ich hoffe, du wirst dich auch zukünftig an diese Vereinbarung halten. Danke.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Die brauchen erst gar nichts mehr zu drehen, die behaupten das einfach. Und die doofen Deutschen nehmen es hin, wie sie alles hinnehmen.
    Die Begründung ist ja auch schnellstens offensichtlich geliefert, daß ausschließlich Deutschland die Schuld für die EU Misere trägt.

- Denn es stimmt ja, daß Deutschland aufgrund der gemeinsamen Währung wirtschaftliche Vorteile besitzt, während die PIGS wirtschaftlich somit in Turbulenzen kommen.
    - Die BRD Politkaste läßt in ihrer Rhetorik keinen Zweifel daran, daß die BRD finanziell vom € profitiert (auch bei Rekordstaatsverschuldung mit Inflation, um den anderen ihren Konsum zu bezahlen; d.h. deutsche Spareinlagen wurden von diesen verpratzt, dank deutscher Diplomatie)
    - Dann noch als Domina auftreten und Sparmaßnahmen von den Schuldnern fordern, was deren Wirtschaft weiter abwürgt, während man für eben diese Kunden anschaffen geht usw.

Ist doch so die offensichtlichste Sache, daß die bösen holocaustenden Nazideutschen dem armen armen Südeuropa schon wieder einen Weltkrieg aufzwingen usw. usf.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist ja auch schnellstens offensichtlich geliefert, daß ausschließlich Deutschland die Schuld für die EU Misere trägt.

- Denn es stimmt ja, daß Deutschland aufgrund der gemeinsamen Währung wirtschaftliche Vorteile besitzt, während die PIGS wirtschaftlich somit in Turbulenzen kommen.
    - Die BRD Politkaste läßt in ihrer Rhetorik keinen Zweifel daran, daß die BRD finanziell vom € profitiert (auch bei Rekordstaatsverschuldung mit Inflation, um den anderen ihren Konsum zu bezahlen; d.h. deutsche Spareinlagen wurden von diesen verpratzt, dank deutscher Diplomatie)
    - Dann noch als Domina auftreten und Sparmaßnahmen von den Schuldnern fordern, was deren Wirtschaft weiter abwürgt, während man für eben diese Kunden anschaffen geht usw.

Ist doch so die offensichtlichste Sache, daß die bösen holocaustenden Nazideutschen dem armen armen Südeuropa schon wieder einen Weltkrieg aufzwingen usw. usf.
    Du kannst soviel labern wie du willst.
    Wir Nazis lassen uns weder von deiner Seierei sonst noch irgendwie in diese Scheiße hereinziehen. Das habt ausschließlich ihr Gutmenschen zu verantworten.
    Uns bleibt nur wieder dieses unerquickliche Aufräumen übrig.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Neandertal-Rhetorik dieses Users über mir erinnert irgendwie an den Teilnehmer fiel (auf den Kopf). Sicher nur ein Zufall.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Diese Sorte von Menschen kapiert vermutlich selbst dann nichts, wenn bei uns die Lichter längst ausgegangen sind. Sowas wird hierzulande nur deshalb in Massen gezüchtet, damit die sogenannte Demokratie im Sinne USraels perfekt funktioniert.

Ich befürchte, daß uns das Merkel solange erhalten bleibt, bis wir komplett enteignet worden sind und unser Land irreparabel zerstört ist. Danach wird's keinen weiteren Kanzler mehr geben, denn für BRD-Alibipolitiker besteht seitens unserer Besatzer nach Vollzug ihres Deutschenvernichtungsprogramms kein Bedarf mehr.
    Jede neue Realität beginnt damit, daß jemand einen Traum oder eine Vision hat. Der Traum existiert nur in den Gedanken, eine flüchtige, schöne und warme Erinnerung an die Illusion einer Zeit, die vorbei ist, sobald man aufwacht. Vielleicht redet man darüber, vielleicht ist man mutig genug den Traum anderen Kund zu tun, völlig unabhängig davon, ob sie einen für verrückt halten. Deshalb kommt nach dem Traum das Wort, das eine Idee formt. Nach wie vor nur Worte und Gedanken an eine bessere Zukunft für die, die an denen einem etwas liegt - eine neue Welt für die, die man liebt. Der Traum und das Wort sind mächtige Kräfte - Kräfte, die andere aufgreifen und beflügeln können, die Menschen bewegt. Aus Worten entstehen Gedanken, dann konkrete Ziele die eine entschlossene Gemeinschaft von Gleichdenkenden erreichen will.

Und das ist nur der Anfang. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Den Rest lasse ich bewußt offen.

Deutschland beginnt mit einer Idee, Deutschland trägt man im Herzen.

Ich sehe das Problem hier vielmehr darin, daß neben der Ausplünderung wieder eine reaktionäre deutsche Bewegung zusätzlich herangezogen wird, indem die fleissigen Sparer, der Mittelstand, durch Inflation/ Zwangshypotheken enteignet wird. Der Haß wird ja dazu noch durch das asoziale Verhalten der deutschen Politkaste gegenüber ihrem Wirt (den mittelständischen Steuerzahlern und Sparern) geschürt, nicht nur wegen ständiger Umverteilung zugunsten des Auslands und den Unterschichtsausländern hier.

Diesmal wird es wenn dann aber in die Richtung asymetrischer Krieg, also Bürgerkireg laufen, der schon wieder all die politischen Bemühungen dem Ausland hündisch zu dienen und sich armselig von der Nazisache reinzuwaschen zur Nichte machen kann: Denn dann sollen die Krauts wieder mit ihrer bestialischen Fratze vorgeführt werden, daß man diese Kolonie schön weiter unter hält.

Solange die Leute das Prinizip von Geld und Diplomatie nicht verstehen werden sie eben immer wieder geschoren.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (24.05.2011 um 01:49 Uhr)

GESPERRT

Jede neue Realität beginnt damit, daß jemand einen Traum oder eine Vision hat. Der Traum existiert nur in den Gedanken, eine flüchtige, schöne und warme Erinnerung an die Illusion einer Zeit, die vorbei ist, sobald man aufwacht. Vielleicht redet man darüber, vielleicht ist man mutig genug den Traum anderen Kund zu tun, völlig unabhängig davon, ob sie einen für verrückt halten. Deshalb kommt nach dem Traum das Wort, das eine Idee formt. Nach wie vor nur Worte und Gedanken an eine bessere Zukunft für die, die an denen einem etwas liegt - eine neue Welt für die, die man liebt. Der Traum und das Wort sind mächtige Kräfte - Kräfte, die andere aufgreifen und beflügeln können, die Menschen bewegt. Aus Worten entstehen Gedanken, dann konkrete Ziele die eine entschlossene Gemeinschaft von Gleichdenkenden erreichen will.
    Und das ist nur der Anfang. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Den Rest lasse ich bewußt offen.

Deutschland beginnt mit einer Idee, Deutschland trägt man im Herzen.
    Ihr Linken habt in den neuen Deutschland nichts aber überhaupt nichts zu suchen.

Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Du kannst soviel labern wie du willst.
    Wir Nazis lassen uns weder von deiner Seierei sonst noch irgendwie in diese Scheiße hereinziehen. Das habt ausschließlich ihr Gutmenschen zu verantworten.
    Uns bleibt nur wieder dieses unerquickliche Aufräumen übrig.
    Nichts Gutmensch, das ist zynisch gemeint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer