Ja nee, is klar, du bist kein Nazi. Haben wir notiert.Da leg ich auch allerhöchsten Wert darauf, nicht mit Nazideppen in einen Topf geworfen zu werden!
DENN die depperten Nazis waren es die von UK und USA finanziell unterstützt und diplomatisch voll agezockt wurden, weil diese Deppen zu dumm waren zu erkennen, wer der wirkliche Feind ist (hätte man ja nurmal gucken müssen wie es vor, im und nach dem 1.Wk gelaufen ist), der einem den Dolch in den Rücken rammt. Dann noch so durchsichtig, daß völlig berechenbar (vgl. "Mein Kampf" - interessiert gelesen allerseits). Und wie der Adi vom Bündnis mit England oder dessen neutralität geträumt hat, so wie Wilhelm 2 tölpelhaft von der Neutralität UKs beim Einmarsch durch Belgien.
Zum Thema zurück, analog: Die depperten Nazis finanzierten ihre Rüstung auf Kredit englischer Banken, die englische Zentralbank bürgte (!) für die Nazianleihen, daß auch ja nichts schief geht und der Ostfeldzug auf jeden Fall stattfindet. Das u.a. indem man vorher Hitler aufgrund der durch die US-Kredite im deutschen Finanzsystem mit weicherem Dollar und hart gehaltenem Pfund erzeugten Krise 1929 an die Macht brachte.
Falle gestellt und voll rein getappt. Zum zweiten Mal nach dem depperten Kaiser. So und jetzt hat mans aber seit Jahrzehnten dicke: Die BRD als US/UK Kolonie. Reife Leistung Hitler & co.! Gründlicher und durchsichtiger gehts kaum mehr.
Muß jetzt hier abbrechen, mir wirds schlecht. Meine Fresse.

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.