User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 1236 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 663 1163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was soll man da jetzt ins Detail gehen? Deutschland wurden nach dem Krieg mehrmals die Schulden verkleinert oder gar erlassen bzw. gestundet.... teilweise sogar bis heute.

Wäre dies nicht passiert, wäre Deutschland nicht wieder auf die Beine gekommen.
    O.K. Jetzt habe ich das verstanden. Also dazu ist zu sagen ..wart gerade mal... meine Kleine, eine wirklich süsse Maus knapp 3 Jahre alt, hat hier gerade mitgelesen. Den Stinkefinger, den sie mir gerade zeigt, ist wahrscheinlich für dich gedacht - sie nickt zustimmend - ich blick sie fragend an? Sie sagt nur: schreib, der ist ein Idiot. Ich erwidere ihr, sowas mach ich nicht, selbst wenn es stimmen sollte. Sie verdrehte nur ihre Augen wegen meiner Gutmütigkeit und füllte die nächste Panzerfaust mit hochexplosivem Material.

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Right or wrong - my country.
    Wusste ichs doch, Fakten interessieren dich eh nicht...So outet sich der Kümmel!

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Es ist mir völlig egal was die Griechen bei sich Zuhause erzählen. Von mir aus können die morgen kollektiv zusammen abkratzen oder von den Türken überrannt werden. Interessiert mich nicht die Bohne.
    Halllooooo.....Und mich interessiert dein persönlicher Nichtinteressen-Schwachsinn erst recht nicht die Bohne, aber darum geht es hier nunmal nicht, du Leuchte!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    O.K. Jetzt habe ich das verstanden. Also dazu ist zu sagen ..wart gerade mal... meine Kleine, eine wirklich süsse Maus knapp 3 Jahre alt, hat hier gerade mitgelesen. Den Stinkefinger, den sie mir gerade zeigt, ist wahrscheinlich für dich gedacht - sie nickt zustimmend - ich blick sie fragend an? Sie sagt nur: schreib, der ist ein Idiot. Ich erwidere ihr, sowas mach ich nicht, selbst wenn es stimmen sollte. Sie verdrehte nur ihre Augen wegen meiner Gutmütigkeit und füllte die nächste Panzerfaust mit hochexplosivem Material.
    Aha. So spät ist die Kleene noch auf....Vielleicht solltest du sie mal windeln...

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wusste ichs doch, Fakten interessieren dich eh nicht...So outet sich der Kümmel!
    Deine überaus .. obskure Antwort läßt eher die Frage offen, welch merkwürdige Störung dafür verantwortlich ist, daß Dein Weltbild in solch schablonenhafter Wahrnehmung zu dieser Art von Antworten führt. Aber das weißt Du wahrscheinlich selbst nicht.
    Halllooooo.....Und mich interessiert dein persönlicher Nichtinteressen-Schwachsinn erst recht nicht die Bohne, aber darum geht es hier nunmal nicht, du Leuchte!
    Mir gehts darum, daß BRD-Gutmenschen den Wohlstand meines Landes aufs Spiel setzen.

Hier schon hundertmal gesagt: nicht der primitive Messer-Türke oder Betrüger-Grieche ist das eigentliche Problem, sondern der BRD-Gutmensch, der bereitwillig seine eigenen Kinder und Kindeskinder in die Prostitution schickt.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Endlich sagt es mal jemand. Es geht hier nicht um Griechen oder Türken - nebenbei, es gibt auch strunzdumme, faule Deutsche. Die Wahrheit ist, daß die Hochfinanz ihr, seit der Gründung der FED, bewährtes Spiel treibt, korrupte Regierungen zum Schuldenmachen zu verführen. Dank der Demokratie (würg) ist dies ja auch problemlos möglich. Die durch die Medien verblödete Masse will immer mehr Konsum und wählt die Politiker, die ihnen noch mehr Konsum verspricht- siehe Bremen.
    Richtig!!!
    Genauso läuft die Sache ab und unser Geld landet zuverlässig auf den Konten der Ostküstenmafia. Aber die dummen Deutschen gehen lieber gegen AKWs auf die Straße, statt gegen unsere korrupte Regierung zu Felde zu ziehen und die verfluchten Verbrecher aus dem Amt zu jagen.

Ich hoffe, du hast dir bei diesem Statement nicht deine Hose völlig zugeseicht.
    Darum geht geht es doch nun überhaupt nicht - du armer Depp.
    Heinrich_Kraemer ist eh einer derjenigen, die die Welt verstehen.
    Laß deinen Haß aber nicht auf uns Deutsche ab, sondern mach auch mal was Produktives, du Lurchi.
    Mann, Du hast echt einen an der Klatsche, Du Oberproll. Wegen solch primitiver Leute, wie Du einer bist, geht unser Land bald ganz vor die Hunde.

Mitglied

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Richtig!!!
    Genauso läuft die Sache ab und unser Geld landet zuverlässig auf den Konten der Ostküstenmafia. Aber die dummen Deutschen gehen lieber gegen AKWs auf die Straße, statt gegen unsere korrupte Regierung zu Felde zu ziehen und die verfluchten Verbrecher aus dem Amt zu jagen.
    Das kapiert diese spezielle Sorte von Menschen nicht, jedenfalls solange nicht, solange sie noch etwas zu fressen im Kühlschrank hat.

Merkel wird nicht der nächste Brüning, das wird erst der Kanzler nach Merkel. Und dann wird's interessant.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Mann, Du hast echt einen an der Klatsche, Du Oberproll. Wegen solch primitiver Leute, wie Du einer bist, geht unser Land bald ganz vor die Hunde.
    Schade, für einen Deutschen, der die überwiegende Zeit seines Lebens dem Systerm in die Hände gespielt hat, könnte man an seinem Lebensabend doch mal für ein auch wenn nur ein einzig kleines Argument dankbar sein. Schade, nicht desgleichen - nicht ein einziges Argument, wie die letzten 50 Jahre zuvor.
    Du hast nichts gelernt-schade.

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal ganz fett davon aus, daß nicht Griechenland (oder ein anderes europäisches Land) für diese Missere verantwortlich gemacht wird/werden, sondern ..................... EINMAL darfst Du raten

Dieses Land hat sich als "Schuldiger" mehr als einmal bewährt, es ist sozusagen entsprechend geprägt.
    Irgendwie werden sie es schon drehen.
    Die brauchen erst gar nichts mehr zu drehen, die behaupten das einfach. Und die doofen Deutschen nehmen es hin, wie sie alles hinnehmen.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Wenn du meinst - haste schlecht geschlafen, ist deine Frau fremdgegangen?
    Ich habe lediglich dem Andreas vorgeworfen, er würde meine deutschen MithartzIVler beleidigen wollen:
    Zitat Andreas63:
    nebenbei, es gibt auch strunzdumme, faule Deutsche.

Ja, aber ich sehe, wir können auch dich von der Liste der vertrauenswürdigen Nazis streichen - wahrscheinlich war das ja auch deine eigentliche Intension - ja, gerne.
    Da leg ich auch allerhöchsten Wert darauf, nicht mit Nazideppen in einen Topf geworfen zu werden!

DENN die depperten Nazis waren es die von UK und USA finanziell unterstützt und diplomatisch voll agezockt wurden, weil diese Deppen zu dumm waren zu erkennen, wer der wirkliche Feind ist (hätte man ja nurmal gucken müssen wie es vor, im und nach dem 1.Wk gelaufen ist), der einem den Dolch in den Rücken rammt. Dann noch so durchsichtig, daß völlig berechenbar (vgl. "Mein Kampf" - interessiert gelesen allerseits). Und wie der Adi vom Bündnis mit England oder dessen neutralität geträumt hat, so wie Wilhelm 2 tölpelhaft von der Neutralität UKs beim Einmarsch durch Belgien.

Zum Thema zurück, analog: Die depperten Nazis finanzierten ihre Rüstung auf Kredit englischer Banken, die englische Zentralbank bürgte (!) für die Nazianleihen, daß auch ja nichts schief geht und der Ostfeldzug auf jeden Fall stattfindet. Das u.a. indem man vorher Hitler aufgrund der durch die US-Kredite im deutschen Finanzsystem mit weicherem Dollar und hart gehaltenem Pfund erzeugten Krise 1929 an die Macht brachte.

Falle gestellt und voll rein getappt. Zum zweiten Mal nach dem depperten Kaiser. So und jetzt hat mans aber seit Jahrzehnten dicke: Die BRD als US/UK Kolonie. Reife Leistung Hitler & co.! Gründlicher und durchsichtiger gehts kaum mehr.

Muß jetzt hier abbrechen, mir wirds schlecht. Meine Fresse.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer